OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Seit fast 25 Jahren ungeschlagen gegen englische Mannschaften 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, gutes Spiel von uns, hinten manchmal typisch Sturm Chaos pur, im großen und ganzen nicht viel zugelassen, nach vorne ging nicht viel, war aber zu erwarten, trotzdem ok. Schade das Malone im Abseits war...Glück das das Foul nach dem Elfer nicht gegeben wurde. Ergebnis und Spiel ok, Chance aufs Playoff besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Bravo, da gibts heute nichts zu Klagen, Top-Leistung. Heimsiege gegen Roter Stern und Brann und man ist mit 10 Punkten hoffentlich gut dabei. In Athen gewinnen wir aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ma sich jetzt das Restprogramm anschaut und mit 10 Punkten rechnet, um weiter zu kommen, rechne ich uns da schon Chancen aus: Panathinaikos, Roter Stern und Brann Bergen könn ma an einem guten Tag alle schlagen, gegen Feyenoord ist ein X auch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Roszga und Hödl haben heute top dagegen gehalten. Der Auftritt von Nottingham war so was von großkotzig. Unsere Fouls wurden immer mit Nachdruck reklamiert und beim schwachen Schiri zelebriert. Deren Fouls an uns zumeist immer abschätzig weggelächelt. Ich geh heut sicher noch in's Forest-Forum und post den Fans meine Meinung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden gewei schrieb Gerade eben: Roszga und Hödl haben heute top dagegen gehalten. Der Auftritt von Nottingham war so was von großkotzig. Unsere Fouls wurden immer mit Nachdruck reklamiert und beim schwachen Schiri zelebriert. Deren Fouls an uns zumeist immer abschätzig weggelächelt. Ich geh heut sicher noch in's Forest-Forum und post den Fans meine Meinung. Kann ma vorstellen, dass die sich selbst zerfleischen. I wär der erste, der "Säumel raus" schreit, wenn ma mit da B-Elf auflaufen würden und kein Tor schießen, weil der Trainer meint, das Spiel auf die leichte Schulter nehmen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden fospl schrieb Gerade eben: Wenn ma sich jetzt das Restprogramm anschaut und mit 10 Punkten rechnet, um weiter zu kommen, rechne ich uns da schon Chancen aus: Panathinaikos, Roter Stern und Brann Bergen könn ma an einem guten Tag alle schlagen, gegen Feyenoord ist ein X auch drinnen. Feyernoord seh ich auswärts nicht machbar. Alle anderen sind in Reichweite an einem guten Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden glockgame schrieb vor 2 Minuten: Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, gutes Spiel von uns, hinten manchmal typisch Sturm Chaos pur, im großen und ganzen nicht viel zugelassen, nach vorne ging nicht viel, war aber zu erwarten, trotzdem ok. Schade das Malone im Abseits war...Glück das das Foul nach dem Elfer nicht gegeben wurde. Ergebnis und Spiel ok, Chance aufs Playoff besteht. Wenn die den Elfer verwerten oder den 2. bekommen, dann wär da wohl nix zu holen gewesen. Hart erkämpfter Punkt mit dem nötigen Glück des Tüchtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Feyernoord seh ich auswärts nicht machbar. Alle anderen sind in Reichweite an einem guten Tag. Puh, a X-erl mit einer Top-Leistung könnt schon gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: von der UEFA gewählt? War rein subjektiv geschrieben! Wobei natürlich auch Geyr eine Wahnsinnspartie gespielt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: War rein subjektiv geschrieben! Wobei natürlich auch Geyr eine Wahnsinnspartie gespielt hat! Ja. Geyr war top. Aber ist halt jetzt wahrscheinlich wieder fertig für die nächsten 5 Spiele. Ein spielender Berufsinvalide. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Seit fast 25 Jahren ungeschlagen gegen englische Mannschaften #ungeschlagendurchsjahrhundert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Gutes Spiel, bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Nach vorne ist leider echt wenig gegangen, aber größtenteils stark verteidigt. Riesen Dank an Christensen, wieder eine sehr starke Leistung. Auch die Wechsel waren völlig OK, nachdem ein 3er Tausch so früh auch in die Hose hätte gehen können. Kayombo hat mir dann gefallen, Jatta leider wieder patschert. Die hier reklamierte Rote muss ich mir dann anschauen, war im Stadion nicht direkt erkennbar, aber weiter laufen zu lassen, war eine Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben im 21er das Euro-League-Abo und es sitzen dort eigentlich immer die gleichen Leute wie auch bei den Ligaspielen. Heute waren vor uns mindestens 40 Briten, die ordentlich Gas gegeben haben für NF, alle hatten Plätze nebeneinander. Weiß jemand, wie das zugegangen sein kann, soviel Plätze direkt angrenzend aneinander am Zweitmarkt wäre ja wohl ein unrealistischer Zufall. Wegen heute wars egal, aber gegen RS Belgrad muss ich da nicht unbedingt soviel Auswärtsfans im Sektor haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mit einem Punkt gegen ein Premier League Team kann man gut eben. Haben sich alle richtig reingehaut. Was ich auch erwähnen muss ist, dass alle Nottingham Fans mit denen ich gesprochen hab echt nett und freundlich waren. So wünsch ich mir europäische Fußball Nächte. 💪 bearbeitet vor 1 Stunde von swalley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts