Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:42 (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: https://www.kollektiv1909.at/2025/11/05/alle-mit-schal-ins-stadion-3/ !!! Soll ich meine 1x1,5m Fahne mitnehmen? Dann sehen die zwei Reihen hinter mir nichts mehr. bearbeitet Mittwoch um 18:42 von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:52 8 minutes ago, Sturmgewitter said: Soll ich meine 1x1,5m Fahne mitnehmen? Dann sehen die zwei Reihen hinter mir nichts mehr. Willst eine 2x3m noch oben drauf?🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:58 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Willst eine 2x3m noch oben drauf?🤭 Ich nimm so eine mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:00 Sturmgewitter schrieb vor 16 Minuten: Soll ich meine 1x1,5m Fahne mitnehmen? Dann sehen die zwei Reihen hinter mir nichts mehr. Kannst als Überzieher verwenden um dich für die Bengalen zu vermummen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:08 Seid’s ned so negativ. Ich war damals gegen Nottingham mit meinem Vater im Stadion und es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Schon mit einem 0:1 aus England zurück zu kommen, war eine Sensation. Das alte Stadion war mit weit über 20.000 Leuuten voll, die Stimmung Wahnsinn (zumindest in meiner Erinnerung). Und dann dieser Elfer in der Verlängerung….Ich hab mich irrsinnig gefreut, dass wir die nochmals als Gegner bekommen haben und freu mich nach wie vor auf eine mögliche Revanche morgen im Stadion und wenn nicht, auch schön, solange die Mannschaft Vollgas gibt bis zum Ende und das Stadion mitgeht. Ich habe nach 1984 bis 1998 auf den nächsten magischen Moment gewartet, vielleicht gibt’s morgen wieder einen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:36 @RasmusHojlund Du hast dich ja beschwert : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:39 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: @RasmusHojlund Du hast dich ja beschwert : Bei EC spielen kommt eh immer eine, nur bei away spielen in der Liga irgendwie nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:19 Schiri ist der Ukrainer Mikola Balakin. Vielleicht ein gutes Omen, weil der bei uns gegen RB Leipzig gepfiffen hat. Vielleicht ein schlechtes Omen, weil der in der Sowjetunion geboren wurde, genauso wie der Litauer Romualdas Yushka vom Duell 1984. Vielleicht ist mir auch nur einfach fad. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:22 I hoff dass net a Minus Bilanz heit geben wird, weil der Evangelos Marinakis sicher des ganze Catering im VIP-Club auffressen wird und damit no imma net vui sein wird. Am Platz werden unsre Burschen hoffentlich die Nottingham Kicker fressen. Da Ausfall vom Tochi wiegt a bissl schwer für, der hat ma gegen die Greanan wüd taugt. Aba den werden ma scho im Kollektiv kompensieren. Finds extrem geil und bin dankbar dass ma so spiele erleben dürfen im altehrwürdigen Liebenauer Stadion,... schreibt einer der den Kick heute aus Portugal anschaut und weiß wo wir herkommen. Ois fia die Schwoazn! Gemma! Schreits as aussi ausm Stadion und schickts as zruck auf die Insel dass eana des Goscherl nur so owahängt nachdems uns erleben haben dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:36 Falls Man weiterkommen möchte, sollte man bei jedem Heimspiel punkten. Hoffe heute zumindest auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 14:18 Einzige Hoffnung wird sein, dass es nicht der Bewerb mit der höchsten Priorität für einen PL Verein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:28 Selten war eine hohe Niederlage so aufgelegt, also ist die Überraschung ja schon fast wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:34 (bearbeitet) Bis auf 3 Spieler die beste elf, Hudson Odoi scheinbar gar nicht mitgeflogen bearbeitet Donnerstag um 16:35 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 16:35 (bearbeitet) Entweder Solospitze oder irgendeiner der offensiven Mittelfeldspieler spielt weiter vorne bearbeitet Donnerstag um 16:37 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 16:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts