Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Warum man nicht von Beginn an diesen Kampfeswillen sieht, ich verstehe es einfach nicht! Genau so und nicht anders gewinnst du Partien wenn du spielerisch limitiert agierst bzw. aktuell nicht anders kannst! Das es dafür immer erst eine Initialzündung benötigt ist schwerlich zu verdauen. Endlich gehen sowohl Cvele als auch SP mit in die Offensive, das bringt mehr impact. Wir brauchen aktuell mehr von diesem Feuer nach dem Seidl Hammer (wenngleich ich dabei bleibe, es braucht einen Kapitän der für die Mannschaft einsteht und auch ein wenig kevelt!) Spielerisch war es ein Armutszeugnis und es ist keine Besserung in Sicht! Enorm wichtiger Sieg, und hoffentlich für die Mannschaft ein Schritt zu mehr Zusammenhalt! Ich finde zweite Hz war's spielerisch auch ganz gut. Und gegen strnw solltest a ned anders spielen mMn. Lass sie kommen und Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. So muss Fußball sein. Sorry aber was erwartet's? Das funktioniert nur so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Was war leicht? Hob i irgendwie ned mitbekommen. na nix, bis auf irgendwelche, natürlich nicht bestätigten gschichten die hier gepostet wurden, dass Cvele keine tacklings mehr feiert weils im Vip keine legionäre mögen und lieber österreicher hätten. 😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 19 Stunden Richtig leiwand reingekämpft, in eine zunächst mühsame Partie. Der Mottl-Strich hat natürlich Kräfte gelöst. Und fein, dass sich das Grazer Brunzertor zum 1:0 fein durch das halbe Eigentor ausgeglichen hat. Gefühlt waren wir dann frischer und bereiter, den 3er zu verteidigen. Herausheben möchte ich heute die Wechselspieler Auer und Gulliksen, die sich stark verbessert präsentiert haben, heute. Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an. Dieser Heimsieg hat verdammt gut getan. Freue mich auf Donnerstag. Dann holen wir uns alle gemeinsam den ersten Europapokal-Ligaphasen-3er heuer. Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Kranklschilling schrieb vor 8 Minuten: der Gulliksen war heute sowas von heiß und hat sich richtig reingehaut .... das war mehr als erfreulich !! einige Zweikämpfe verloren, aber viele auch (mit viel Kampf) gewonnen .... ich glaub, der Wickinger beginnt unsere (kämperische) Liga zu begreifen und seine "Nordmann-Gene" dürften da heute durch gekommen sein Gartler und Seidl wieder super ..... es is a Freid heite ! 💚💚 Das soll jetzt kein bashing sein, aber was genau war an Seidl, außer seinem Bombentor, super? Kämpfen tut er, aber spielerisch hast das super gefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden Smokey39 schrieb Gerade eben: Ich finde zweite Hz war's spielerisch auch ganz gut. Und gegen strnw solltest a ned anders spielen mMn. Lass sie kommen und Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. So muss Fußball sein. Sorry aber was erwartet's? Das funktioniert nur so Ich erwarte Kampf und Wille von Min 1 an nichts weiter, sprich eigentlich das mindeste, spielerisch erwarte ich nichts mehr, da seit Monaten nichts dahingehend zu sehen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden Schiedsrichter Hameter und VAR heute absolut ok 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Nach der heutigen Partie und diesem super Erfolg muss man erst mal auf die Idee kommen nichts besseres zu tun zu haben als einzelne Spieler rauszupicken, um sie extra zu kritisieren. Das war heute ein Sieg des ganzen Teams und jeder Einzelne hatte seinen Anteil. Trainerteam natürlich detto. Manchen muss es schwer fallen sich zu freuen. Da hacken sie sich wohl zuerst eine Hand ab bevor sie sich einfach mal freuen anstatt erst wieder auf irgendwen hinzupecken. Aber ja, bezeichnend hier herinnen mittlerweile... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: alles nur noch peinlich. LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Wer ist schlimmer, Anti-ste oder Gullikson? Amane der einzige, der irgendwas offensiv zeigt. fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Sageder wirkt immer komplett planlos – beziehungsweise so, als hätte er überhaupt keinen Tau, warum sein Plan nicht aufgeht und wie er das ändern könnte. Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Seidl ist als Kapitän zu entmachten, der ist für dieses Amt nicht geschaffen, da braucht es jemanden der auch das Charisma hat sich für die Truppe stark zu machen! TI1899 schrieb vor 2 Stunden: Niemals nimmt der Peter seinen Liebling Antiste raus, egal wie er spielt... Das muss man einmal vor den Vorhang holen. Wie armselig muss man eigentlich sein, solche herablassenden Kommentare abzulassen während des Spiels. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: na nix, bis auf irgendwelche, natürlich nicht bestätigten gschichten die hier gepostet wurden, dass Cvele keine tacklings mehr feiert weils im Vip keine legionäre mögen und lieber österreicher hätten. 😂 Das war doch der Dude, der im Ski Alpin Thread ÖSV Trainer ist. Ein Universal-Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Schiedsrichter Hameter und VAR heute absolut ok 1,2 zweimal hat er ein Foul an Amane nicht gegeben, aus welchen gefährliche Aktionen von Sturm entstanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Hätte nicht gedacht, dass wir und vor allem Stöger den Turnaround so schaffen. Hut ab vor Peter, er dürfte die richtigen Worte gefunden haben. Gefällt mir, dass er den Seidl so aufbaut. Ich war sehr kritisch was unser Spiel/Positionen betrifft. Leider sind noch viele verletzt, umso besser wenn wir trotzdem siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter Hameter und VAR heute absolut ok Naja, er hat Ewigkeiten gewartet bis er das Foulen der Grazer mal sanktioniert hat… er ist mMn einfach schlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden sturmfan77 schrieb vor 43 Minuten: Ich bin jetzt mal ganz tapfer zu mir selber... GRATULATION zu eurem Sieg - verdient ist es dann, wenn der Wille stimmt. Und das nötige Glück dabei ist. Auch wir waren gerade in der letzten Saison öfters nach schwachen Spielen siegreich - und dann kann es eben auch mal umgekehrt laufen. Gegen die Südstädter wäre ich übrigens lieber ausgeschieden als heute zu verlieren, was euch natürlich wurscht sein darf. Und natürlich bin ich haß, dass in 2 Spielen gegen euch bis jetzt nicht 1 Punkt für uns rausschaute. Bei uns muss und wird sich hinten und vorn was tun. Danke dir (persönlich ..... obwohl viele hier im ASB vermutlich denken, daß ich mir mit meinem "Danke" ins eigene Nest scheiße !) ..... so geht Fan-sein ...... Auf dem Platz zwar Gegner, aber davor und danach mit Respekt begegnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden Sultan76 schrieb Gerade eben: Das muss man einmal vor den Vorhang holen. Wie armselig muss man eigentlich sein, solche herablassenden Kommentare abzulassen während des Spiels. Ich steh dazu, er ist kein Kapitän… das ist offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Sultan76 schrieb Gerade eben: Das muss man einmal vor den Vorhang holen. Wie armselig muss man eigentlich sein, solche herablassenden Kommentare abzulassen während des Spiels. Weils halt gestimmt hat. Gut, dass ich mich bezüglich Antiste Auswechslung geirrt habe. War ja die letzten Spiele leider nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts