miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden P200E schrieb vor 34 Minuten: haha, der hat ja auch den Freistoß zum 1:1 verursacht is mir grad aufgfallen Jap. Der ist generell eine Fehlerquelle bei der Sturm-Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Das konnte man ihm schon nach der Elfer-Aktion gegen die Admira herzlich gönnen. Sorry dürft ich irgendwie übersehen/überlesen haben... was hat er gegen die Admira genau gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden rauchi1899 schrieb vor 1 Minute: Sorry dürft ich irgendwie übersehen/überlesen haben... was hat er gegen die Admira genau gemacht? Den nächsten Schützen provoziert und sich sehr unsportlich verhalten, dann abgefeiert wie ein Irrer. Sehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Den nächsten Schützen provoziert und sich sehr unsportlich verhalten, dann abgefeiert wie ein Irrer. Sehr peinlich. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: haha, der hat ja auch den Freistoß zum 1:1 verursacht is mir grad aufgfallen das ist ja schon sehr nahe verwandt mit dem LASK Spieler beim 3:0, ich glaub ein Kroate, Name fällt mir nicht ein, ein Eigentor, oder 2, und den 11er verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ja, Lavalee ist der Minus-Mann des Spiels.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts