Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Wichtig ist das jetzt wieder etwas von der Bank nachgelegt werden kann. Gartler hat bewiesen, auch heute wieder, das wir zwei starke Torhüter haben. Auer und Demir (Auch wenn es heute nicht sein Spiel war) sind mehr als nur Alternativen für die Außenbahn. Gulliksen ist mit diesem Spiel heute in der Mannschaft angekommen. Es werden Dahl und Mbuyi zurückkommen Amane und Seidl kommen wieder in Form Und ganz wichtig ein Ndzie wird bald so fit sein um der fehlenden Baustein im Mittelfeld sein zu können. Also ich freue mich auf die kommenden Spiele. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden werde morgen erstmal nachlesen.... Einfach irre heute. 1Halbzeit dachte ich mich wieder so eine scheiße Leistung. 2. Halbzeit woow Rapid was bist du für eine geile Mannschaft. Seidl´s Tor erweckte in mir Erinnerungen an Bum Bum Hristic. Dann das vollkommen verdiente und glücklich Tor durch Cvetkovic einfach nur herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Auch ganz große Leistung von Amane, der war super stark heute, stellt sich heraus das zweier Mittelfeld funktioniert halbwegs wenn einer von beiden einen Welttag hat. Gulliksen auch stark verbessert, Tillio mit guten Ansätzen. Tilio??? Bitte der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen (0 aus 3), jedes einzelne Dribbling verloren (0 aus 3)! Keine Ahnung, in welcher Statistik er sich im Vergleich zu seinen anderen Auftritten verbessert haben sollte.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Aja und man sieht auch was es ausmacht wenn der Funke zwischen Mannschaft und Tribüne überspringt, das war echt eine top Leistung, das 1:1 war da echt ein Dosenöffner. Frag mich ob Seidl den im Training schon mal so getroffen hat. SEGGA schrieb Gerade eben: Tilio??? Bitte der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen (0 aus 3), jedes einzelne Dribbling verloren (0 aus 3)! Keine Ahnung, in welcher Statistik er sich im Vergleich zu seinen anderen Auftritten verbessert haben sollte.... Ich sag ja gute Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Aja und man sieht auch was es ausmacht wenn der Funke zwischen Mannschaft und Tribüne überspringt, das war echt eine top Leistung, das 1:1 war da echt ein Dosenöffner. Frag mich ob Seidl den im Training schon mal so getroffen hat. Ich sag ja gute Ansätze. Eigentlich ist es echt einfach. Es fehlt so wenig damit der Funke auf das ganze Stadion überspringt. Auch heute wieder gut zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Wichtig ist das jetzt wieder etwas von der Bank nachgelegt werden kann. Gartler hat bewiesen, auch heute wieder, das wir zwei starke Torhüter haben. Auer und Demir (Auch wenn es heute nicht sein Spiel war) sind mehr als nur Alternativen für die Außenbahn. Gulliksen ist mit diesem Spiel heute in der Mannschaft angekommen. Es werden Dahl und Mbuyi zurückkommen Amane und Seidl kommen wieder in Form Und ganz wichtig ein Ndzie wird bald so fit sein um der fehlenden Baustein im Mittelfeld sein zu können. Also ich freue mich auf die kommenden Spiele. Mir wäre Demir und Auer momentan wesentlich lieber als Horn und Bolla. Ndzie muss erst beweisen, dass er überhaupt für die Startelf taugt. Wichtiger ist die Rückkehr von Grgic. LaDainian schrieb Gerade eben: Eigentlich ist es echt einfach. Es fehlt so wenig damit der Funke auf das ganze Stadion überspringt. Auch heute wieder gut zu sehen. Nach so einem Tor kommt dann eben auch die Leichtigkeit und das Glück wird dann auch erzwungen. Die erste Halbzeit war gar nichts und es war gut so, dass dies auch erkannt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Aja und man sieht auch was es ausmacht wenn der Funke zwischen Mannschaft und Tribüne überspringt, das war echt eine top Leistung, das 1:1 war da echt ein Dosenöffner. Frag mich ob Seidl den im Training schon mal so getroffen hat. Ich sag ja gute Ansätze. Aja, seh ich grad, dass Du mit der Verbesserung Gulliksen gemeint hattest (zurecht!), sry Aber auch 0 Zweikämpfe und 0 Dribblings zu gewinnen sehe ich etwas kritisch, wenns darum geht, jemandem gute Ansätze zu bescheinigen. Der ein oder andere Antritt, mit dem er zeigen konnte, dass er giftig sein könnte, wenn er die Frucht nicht umgehend wieder vertändeln würd, das is mir a bisserl zu wenig... (ich hab mich in seinen paar Minuten zB mehrmals maßlos über ihn geärgert.... Aber ok, so unterschiedlich können Wahrnehmungen halt sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 20 Stunden SEGGA schrieb vor 10 Minuten: Tilio??? Bitte der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen (0 aus 3), jedes einzelne Dribbling verloren (0 aus 3)! Keine Ahnung, in welcher Statistik er sich im Vergleich zu seinen anderen Auftritten verbessert haben sollte.... Vor allem zu einem Zeitpunkt, als seine Aufgabe war, das Spiel zu verschleppen und so Zeit von der Uhr zu nehmen. Da waren seine Ballverluste pures Gift und ich frag mich weiterhin: So einen Kicker hätten wir nicht aus dem Nachwuchs?? Da hätte ein 18-Jähriger auch nicht öfter den Ball herschenken können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 20 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Im jetzigen System darf man Seidl mMn nicht mit jenem unter Barisic oder Klauß vergleichen, wo er deutlich offensiver spielen durfte.. Seidl macht den nächsten Schritt, die Rolle eines Steven Gerard, oder Alexis McAllister steht im immer besser. Es wird echt spannend, wenn unsere 6er wieder fit sind. Lucifer schrieb vor einer Stunde: Seidl spielt seit geraumer Zeit weit unter den Leistungen die er unter Barisic erbracht hat, er hat jedoch eine Vorbildfunktion und muss voran gehen, und das ist leider auch nur sehr selten zu erkennen! Er spielt anders als noch vor 2 Jahren, das wird ein ganz starker 8er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten: Aja und man sieht auch was es ausmacht wenn der Funke zwischen Mannschaft und Tribüne überspringt, das war echt eine top Leistung, das 1:1 war da echt ein Dosenöffner. Frag mich ob Seidl den im Training schon mal so getroffen hat. Ich sag ja gute Ansätze. Kara hat in einem Interview nach dem Spiel gesagt, dass er sowas von Matti noch nie gesehen hat. Passt schon, sich so eine Granate für einen wahnsinnig wichtigen Moment aufzuheben. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 20 Stunden Der heutige Tag war gans schön leiwand. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Mit dem Sieg hab ich heut - v.a. nach der ersten Halbzeit - nicht gerechnet. Umso mehr freu ich mich über den Dreier und die kämpferisch herausragende Leistung in Hz 2. Ja spielerisch können wir bestimmt noch mehr. Aber gegen einen Gegner wie Sturm, der so extrem eng steht, war das in unserer schwierigen Lage mehr als nur OK. Vor allen individuell haben viele unserer Spieler einen Schritt Richtung alter Form gemacht. Unsere IV endlich wieder sattelfest. 2 Spieler möcht ich herausheben. Auer hat echt keine leichte Zeit bei uns. In so einem Spiel von der Bank zu kommen und dann eine ansprechende Leistung abzuliefern, ist nicht selbsverständlich. Auf der linken Seite ist er in meinem Augen dem ambitionierten Demir vorzuziehen. (Demir gefällt mir rechts deutlich besser) Amane hat heute Licht aber leider auch viel Schatten gezeigt. Was der Bursche aber nicht nur läuferisch sondern auch kämpferisch abspult ist enorm wichtig für unsere Mannschaft. Ja, ein paar mal hat er den Ball zu lang gehalten oder falsche Entscheidungen getroffen. Aber wenn ein Spieler auf diese Art Verantwortung übernimmt, ist mir das 100x lieber als irgendein ein Alibi Kick. Und künftig wird ihm das auch wieder öfter aufgehen. Er bringt auch viel Unberechenbarkeit mit und durchbricht auch gern mal die gegnerischen Linien. Mit ihm werden wir noch richtig viel Freude haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Bei Antiste versteh ich einfach nicht, wie man so einen Körper haben und dann so einen körperlosen scheiss zusammen spielen kann. Antiste ist Stürmer, da liegen seine Stärken Auf der 10 hat er keine Stärken ausser laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 20 Stunden Starostyak schrieb vor 27 Minuten: Nein, ist es nicht. Er war ein absoluter Fremdkörper und kam gar nicht ins Spiel und in die Zweikämpfe. Er war für die Umschaltsituationen zuständig und hat sich häufig und BEI JEDEM EINWURF versteckt, und es Seidl und Amane damit extrem schwierig gemacht – die sind oft alleine gegen drei Leute gestanden. Scheinbar hat das sogar Sageder so gesehen, sonst wäre er wohl kaum zur Pause runter, und sein Ersatz hat eine Top-Leistung gezeigt. Abseits vom Tor gegen den GAK kommt von Antiste seit zwei Monaten nichts. Er hat auch keinen Ball halten können, das tut dann auch extrem weh, wenn du immer in der Vorwärtsbewegung gestoppt wirst und zurück sprinten musst, weil der Ball postwendend zurück kommt. Da kostet er uns extrem viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Antiste ist Stürmer, da liegen seine Stärken Auf der 10 hat er keine Stärken ausser laufen Wenn der ein Stürmer ist, bin ich ein Opernsänger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts