SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Wöeina

Ich bin ja so gut wie nie im Stadion, aber wenn doch, dann gibts immer ein Freistoßtor...letztes Livespiel Österreich vs. Italien mit Traumfreistoßtor Alaba, und heute zwirbelt Seidl den Ball ins Kreuzeck :v:

Antiste gewinnt aus Stadionsicht null Zweikämpfe und kann keinen Ball halten...Amane dribbelt immer viiiiel zu lange

Mit Horvat hat Sturm einen genialen Kicker zum Zusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die haben uns zeitweise hergspielt, dass einem angst und bang werden konnte. vor allem das tempo der aktionen war beeindruckend. zum glück waren die abschlüsse mehrheitlich schlecht bzw. unglücklich.

Sturm sehr stark in der ersten Halbzeit. War schon klug vom Trainerteam uns defensiver auflaufen zu lassen, sonst verlieren wir das Spiel wahrscheinlich 0:2 oder höher. 

Auch die Positionsgetreuen Wechsel waren sehr schlau gemacht, mit Gulliksen kam der Schwung nach vorne. Tilio leider mit etwas Pech, der hätte auch zweimal vorbei laufen können. Kara ist die Puste ausgegangen hat aber defensiv seine Aufgaben erledigt.
Defensiv war er heute viel besser. Das angebliche "Gespräch" mit Markus Katzer dürfte gefruchtet haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Ich ziehe hiermit meine Kritik an Gulliksen offiziell zurück der sorgt bei mir für mehr Freude in der Hose als meine Freundin.

Was war das für absolut geiler (wenn auch nicht unbedingt hochverdienter) Sieg?!

Verdient vielleicht schon 

Sturm am Platz spielerisch etwas besser 

Chancen hatten sie vielleicht ein sehr gute mehr was 100% angeht 

Aber dafür das sie Komplett waren uns viele Spieler fehlten dazu die Verunsicherung der Mannschaft hat sich die Mannschaft den Sieg verdient durch Kampf und Einsatz 

Spielerisch war Hälfte zwei auch gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sturm auch bissl der saft ausgangen, bin sehr gespannt auf die nächsten wochen, wie sie das belastungssteuerungstechnisch weiter angehen werden 

amane mit sehr vielen zweikämpfen, richtig reingebissen, dachte kurz sangare is wieder da - dribblings waren auch stark, aber 2-3 mal muss er früher passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

Zu Sturm heute:
Irre mit welchem Tempo Kiteishvili, Horvath und Chukwuani ein Zentrum dominieren können.

War nach der 1. Halbzeit sehr beeindruckt ob der Stärke von Sturm, vor allem im ZM.

Fand Malone beim FAK schon gut, aber heute war er nochmal deutlich stärker.

Einzig auf RV und mit Abstrichen LV haben sie einen erkennbaren Qualitätsabfall.

Die haben schon feine Kicker in ihren Reihen, das hat man gut gesehen heute. Vor allem in Hälfte 1 einfach wesentlich öfters als wir durch gute und schnell gespielte Offensivaktionen vor und in den 16er von uns gekommen. Malone passt gut ins Grazer Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Smokey39 schrieb vor 19 Minuten:

Wennst mich jetzt triggern wolltest. Danke!!!

Wenn das jedes mal so abgeht wenn du mi nervst ists mir recht. 

Aber vergiss nicht am Ende des Tages mir zu danken. 

Den Rest kommentiere ich lieber nicht. Ich mag mir hier keine Fehden aufbauen , was du für ein Mensch bist kann ich mir so schon ganz gut vorstellen  

Aber wenns Glück bringt bleib so  

Hellseher sind wir auch schon… die Anonymität ist erfrischend, aber bitte, keine Ahnung was dich triggert, aber und das ist der feine Unterschied, ich gehe niemanden persönlich an, du nennst es negative Haltung, ich nenne es Realistische Sichtweise. 

Seis, drum… der Sieg war wichtig auch wenn’s nicht schön anzusehen gewesen ist!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm hat das beste Mittelfeld der Liga.

Kiteishvili, Chukwuani und Horvat sind schon sehr feine Kicker und Stankovic spielt seinen Stiefel als 6er runter, wenn auch nicht mehr so souverän wie früher.

Da sind wir im Vergleich deutlich schwächer aufgestellt. Dafür ist unsere Abwehr besser aufgestellt und im Angriff möchte ich noch kein Urteil abgeben.

Heute einfach das Glück erzwungen, je länger das Spiel vorbei ist, desto schöner fühlt sich dieser Sieg heute an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht spricht das Bier aus mir, aber Gullimann mit einer tollen Partie nach einwechslung. 

Nein der war heut so wie wir ihn immer sehen möchten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

So mein Fazit

HZ1:

Klassisches Stögerspiel der letzten Wochen, passiv, nach offensiv selten was gemacht, versucht auszuputzen

Gartler Tormanngott, Projekt Antiste darf sich, wenn er weiterhin als 10er aufgestellt, langsam dem Ende neigen, Demir kämpferisch okay aber nichts gelungen

HZ2:

Gulliksen auf die Position wo er hingehört, Auer wohl mit irgendwelchen Aufputschmittel intus und badabumm - die Post ist abgefahren

Plötzlicj war viel mehr Selbstbewusstsein, Kampf, Wille in dem Spiel

Gulliksen provoziert, Auer rennt wie eine Sau, Cvetko plötzlich vorm Tor, Kara (!!! Der wird mir vergessen, was der da vorne umrührt - sensationell) lässt ihnen keinen MM

Es war kein Traumspiel, aber es wurde gefightet und man wollte MINIMUM einen Punkt holen und hat alles dafür getan

SO will ich Rapid sehen, selbst wenn wir das heute verloren hätten, HZ 2 war einfach geil und so muss weitergehen

Ich hoffe Gulliksen behält auch dieses Feuer und diese provokante Ader
Allein wie er ohne viel zu zeigen das Publikum angeheizt hat, war 1000:1 zu den letzten Spielen

Seidl wird das Tor auch gut tun und ich hoffe Grgerl bleibt endlich fit

Wer mir massiv Sorgen macht

- Antiste
das ist einfach nix, null nada niete.
Entweder kann er diese Rolle einfach nicht, aber niemals darfst für den ansatzweise eine 7 stellige Summe hinlegen

- Tilio
wie Antiste nur noch katastrophaler
Da geb ich irgendeinen Liga 2 Spieler oder weiterhin Weixelbraun die Chance, aber der Typ hat leider momentan noch nix, was ihn als legitimen Kaderspieler auszeichnet

Ajo

:love: Pauli :love:
Gartler liefert momentan echt gut ab, die souverän runtergepflückte Flanke war Balsam auf der geschundenen Tormannseele eines Rapidlers (momentan)

Ad Sorgen:

Antiste aus Stadionsicht richtig gehemmt, geht weder mit noch gegen den Ball mit 100 % in die Zweikämpfe. Hat sich in der derzeitigen Verfassung die Bank verdient.

Tilio: Kommt für 10 Minuten und trabt dann gegen den Ball, während ein Kara der von Minute 1 gespielt hat sich bis zum Ende reinhaut. Ich verstehe das echt nicht, v.a. wenn der Rest der Mannschaft um jeden Meter kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kiteishvili, Chukwuani und Horvat sind schon sehr feine Kicker und Stankovic spielt seinen Stiefel als 6er runter, wenn auch nicht mehr so souverän wie früher.

Da sind wir im Vergleich deutlich schwächer aufgestellt. Dafür ist unsere Abwehr besser aufgestellt und im Angriff möchte ich noch kein Urteil abgeben.

Heute einfach das Glück erzwungen, je länger das Spiel vorbei ist, desto schöner fühlt sich dieser Sieg heute an.

Ad Stankovic: Die Dominanz von früher hat es tatsächlich zum Glück nicht mehr, aber trotzdem natürlich einer der stärksten 6er der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

volle zustimmung, kommen aber auch immer gut zur geltung, weil sie den raum am spielfeld sehr klein halten wollen und somit immer in überzahlsituationen kommen (offensiv/defensiv), find so schlecht macht das säumel nicht - auch wenns jetzt vlt komisch klingt nach einem sieg von uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag