mido456 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Seidl spielt seit geraumer Zeit weit unter den Leistungen die er unter Barisic erbracht hat, er hat jedoch eine Vorbildfunktion und muss voran gehen, und das ist leider auch nur sehr selten zu erkennen! Ich finde ihn vor allem kämpferisch unfassbar stark. Also erfüllt er seine Vorbildfunktion sehr gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Wenns dich eine moralische Überlegenheit feiern lässt, gerne. Man verbiete bitte Leute eigene Spieler in einem Forum zu kritisieren. Was für ein Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 21 Stunden Ich will nicht beurteilen, ob jetzt der Seidl der beste Kapitän ist, aber er hat mir dem Freistoß nicht nur Verantwortung übernommen, sondern damit den Sieg geebnet. Das ist wirklich nicht nichts 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Ich finde ihn vor allem kämpferisch unfassbar stark. Also erfüllt er seine Vorbildfunktion sehr gut. wirklich, da fehlt mir dann doch die Energie auch beim Unparteiischen, da kommt fast nie etwas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Wie immer im Stadion! Naja dann müsstest die km die der matti heute gemacht hat besser gesehen haben als ich. Naja wie gesagt du bist für mich eh schon lange einer der negativsten Menschen hier und für dich ist das eh schon sehr unterstützend Mich freuts das mei leben ned so abrennt, wenn ich ehrlich bin tust du mir sogar a bissl leid. Aber hey wir könnten irgendwann heute bashen und schlecht machen nach einen Sieg gegen den Meister, Gefühlt geht's dir dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, Sup said: Was für ein Mimimi Das einzige Mimimi ist es, (zum Großteil) berechtigte Kritik zur Halbzeitpause nach einem wichtigen Heimsieg auszupacken und damit Leute mit ihren Meinungen an den Pranger zu stellen. Sagt mMn viel über eine Person aus, wenn sie das macht, anstatt sich mit den anderen zu freuen, aber seis drum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Jonas Auer heute u.a. mit einem wichtigem Ferserl. Wäre vielleicht oder wahrscheinlich das 2:0 gewesen. Pauli Gartler strahlt auch Sicherheit aus, auch wenn er bei den Ecken manchmal „eigenartig“ agiert. Super Wochenende eigentlich aus fußballerischer Sicht 😏 bearbeitet vor 21 Stunden von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Positiv Gewonnen Gulliksen quasi explodiert im Vergleich zu dem was er bisher zeigte Endlich war unsere Mannschaft mal jene wo man ab und an eine gewisse "Cleverheit" sah Auer inkl. Weltklasse Antizipation bei seiner Rettungsaktion knapp vor der Linie Karas Arbeit abseits des Balles Amanes Wille, Einsatz und Dribblingansätze Zeitweise das Zusammenspiel auf der rechten Seite in HZ2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Nichts gesehen heute weil ich schwarzes Auge gespielt habe, aber mal zwischendurch den Zwischenstand gecheckt. Gesehen, dass wir zur HZ 0:1 hinten waren und hätt das Spiel eig schon abgeschrieben, aber wow die Mannschaft hat echt Moral bewiesen und ist super zurückgekommen wie es scheint. Freut mich dass wir so eine grindigen Arbeitssieg holen konnten. Genau das brauchen wir momentan, Grgic hatte auch wieder seine Minuten zum Ende. Hoffe inständig dass nach und nach die Spieler zurückkommen und wir dann spielerisch auch zulegen können. Wie cool dass wir grad 2. sind mit grad mal 1 Punkt Rückstand was ja eig gar nix ist. Wir bleiben dran und das macht Mut. Auf uns 💚🤍💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Sturm war 1. hz wirklich stark. Ich hab eigentlich in der Pause nicht mehr mit einem Unentschieden oder gar Sieg gerechnet. Umso schöner jetzt! Für mich waren 3 Momente spielentscheidend: Die Einwechslung von Gulliksen, die Rettungstat von Auer vor der Linie und natürlich das absolute Traumtor von Seidl. 3er Kette war sehr gut, Gartler eigentlich wieder fehlerfrei. Demir hat vermutlich die Cup Partie noch gespürt, in St. Pölten war er neben wurmbrand der beste. Einzig Antiste bereitet Sorgen, das ist einfach nix derzeit, ich glaub man beendet die Leihe im Winter. Seidl MotM, dahinter Amane und Cvetkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 7 Minuten: was war heute "spielerisch" von uns beachtenswert ? heute haben wir durch Kampf gewonnen und da war unser Kapitän ein entscheidender Faktor. Was willst von einem Kapitän anderes verlangen, als daß er die Mannschaft vorwärts reißt. und daß hat Seidl heute beeindruckend gemacht ! kämpferisch sehr in Ordnung und ein Traumtor geschossen, daß wir genau zu richtigen Zeitpunkt gebraucht haben und daß vermutlich der Knackpunkt war. Mich freut der Sieg sehr und auch wie er in HZ 2 zustande gekommen ist. Das war mMn aber nicht nur des Kampfes geschuldet, sondern auch weil man endlich einmal die Feigheit abgelegt hat und Sturm attackiert hat, überall am Platz. Ich erwarte mir von einem zentralen Mittelfeldspieler, dass er kämpft und Bälle verteilt. Dad erfüllt Seidl gut nur zum Teil. Von einem Kapitän/Führungsspieler im zentralen Mittelfeld erwarte ich mir, dass er die Mannschaft einteilt. Ihnen sagt wenn sie falsch stehen, die Löcher zu groß sind und dass sie besser und schneller attackieren sollen. Mir kommt es nicht so vor, dass Seidl das wirklich gut hinbekommt bzw. der Aufgabe gewachsen ist. bearbeitet vor 21 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 21 Stunden Smokey39 schrieb Gerade eben: Naja dann müsstest die km die der matti heute gemacht hat besser gesehen haben als ich. Naja wie gesagt du bist für mich eh schon lange einer der negativsten Menschen hier und für dich ist das eh schon sehr unterstützend Mich freuts das mei leben ned so abrennt, wenn ich ehrlich bin tust du mir sogar a bissl leid. Aber hey wir könnten irgendwann heute bashen und schlecht machen nach einen Sieg gegen den Meister, Gefühlt geht's dir dann besser Genau das ist der typische Rapid Fan, er sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht und wundert sich am Ende warum er ihn nie findet. Aber danke für die Rosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 21 Stunden Sultan76 schrieb vor 12 Minuten: Das muss man einmal vor den Vorhang holen. Wie armselig muss man eigentlich sein, solche herablassenden Kommentare abzulassen während des Spiels. Du passt wirklich perfekt in den Zeitgeist, Hauptsache moralisch erhaben und den Finger hochhalten, absolut peinlich wenn du den Kick der letzten zwei Monate so geil findest sei dir das unbenommen, Emotionen gehören dazu, jeder einzelne redet während des Spiels im Stadion und TV viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Fakt ist, dass die erste Halbzeit Fußball aus der Zeit war, in der der Peda selbst gezaubert hat, und man sich die Sache mit den logischen Wechseln etwas erleichtert hat. Solange jemand wie Antiste nicht mal die Basics bringt, hat er am Feld geschweige denn in der Startelf nichts verloren. Wenn er nur am Ball steigt und Ferserl spielt, und dann lasch herumtrabt, soll er bitte ins Gänsehäufel kicken gehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) So mein Fazit HZ1: Klassisches Stögerspiel der letzten Wochen, passiv, nach offensiv selten was gemacht, versucht auszuputzen Gartler Tormanngott, Projekt Antiste darf sich, wenn er weiterhin als 10er aufgestellt, langsam dem Ende neigen, Demir kämpferisch okay aber nichts gelungen HZ2: Gulliksen auf die Position wo er hingehört, Auer wohl mit irgendwelchen Aufputschmittel intus und badabumm - die Post ist abgefahren Plötzlicj war viel mehr Selbstbewusstsein, Kampf, Wille in dem Spiel Gulliksen provoziert, Auer rennt wie eine Sau, Cvetko plötzlich vorm Tor, Kara (!!! Der wird mir vergessen, was der da vorne umrührt - sensationell) lässt ihnen keinen MM Es war kein Traumspiel, aber es wurde gefightet und man wollte MINIMUM einen Punkt holen und hat alles dafür getan SO will ich Rapid sehen, selbst wenn wir das heute verloren hätten, HZ 2 war einfach geil und so muss weitergehen Ich hoffe Gulliksen behält auch dieses Feuer und diese provokante Ader Allein wie er ohne viel zu zeigen das Publikum angeheizt hat, war 1000:1 zu den letzten Spielen Seidl wird das Tor auch gut tun und ich hoffe Grgerl bleibt endlich fit Wer mir massiv Sorgen macht - Antiste das ist einfach nix, null nada niete. Entweder kann er diese Rolle einfach nicht, aber niemals darfst für den ansatzweise eine 7 stellige Summe hinlegen - Tilio wie Antiste nur noch katastrophaler Da geb ich irgendeinen Liga 2 Spieler oder weiterhin Weixelbraun die Chance, aber der Typ hat leider momentan noch nix, was ihn als legitimen Kaderspieler auszeichnet Ajo Pauli Gartler liefert momentan echt gut ab, die souverän runtergepflückte Flanke war Balsam auf der geschundenen Tormannseele eines Rapidlers (momentan) bearbeitet vor 21 Stunden von gw1100 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Das einzige Mimimi ist es, (zum Großteil) berechtigte Kritik zur Halbzeitpause nach einem wichtigen Heimsieg auszupacken und damit Leute mit ihren Meinungen an den Pranger zu stellen. Sagt mMn viel über eine Person aus, wenn sie das macht, anstatt sich mit den anderen zu freuen, aber seis drum. Ich habe mich auf dieses dauernde Gerede von Verboten nur weil jemand die Meinung (ob die Art leiwand ist oder nicht aussen vor) nicht teilt bezogen. Sonst bin ich da eh bei dir. Das zwischen dem Spiel kann da auch bleiben, auch wenn mir vieles an Kritik an Einzelspielern too much ist. Was mich aber nervt sind viel mehr die Kommentar vor dem Spiel, dass eh nix wied mit der Aufstellung, ohne 6er, mim Seidl, mim Antiste usw. - Loosermentalität. bearbeitet vor 21 Stunden von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts