Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Also für mich ist Louis Schaub eine Legende. Vielleicht bist du noch zu jung, um Schaub I bei Rapid mitbekommen zu haben. Ich hab Schaub I bei Rapid natürlich schon mitbekommen, aber konnte mit ihm schon damals nix anfangen. Ist schlichtweg ein Spielertyp, den ich nicht mag. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Lavalee is so a Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 17 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Gegen de beste Mannschaft in Österreich Daham verlieren, des is ok, i kaun des einordnen es oaschlecha! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Kann man bitte den Seidl keinen Corner und Freistoß mehr schießen lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin verwirrt. Ist das jetzt die richtige Position für Gullix? Jop. Gehört hinter die Stürmer. Der wird Schwung in die Offensive bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden bissl mehr druck jetzt von uns. na schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Sauft Bolla? Schabistyle schrieb Gerade eben: Fussball A bissl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Stark von Gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gulliksen gute aktionen bislang. Schaut derzeit nach fußball aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Tobias kann schon kicken. Wenn man ihn lässt 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 17 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich hab Schaub I bei Rapid natürlich schon mitbekommen, aber konnte mit ihm schon damals nix anfangen. Ist schlichtweg ein Spielertyp, den ich nicht mag. Ein Spielertyp den man mag ist in der Regel ein erfolgreicher (hoff ich jetz mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Gullix einziger Spieler, der einen Doppelpass schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Gulliksen schon jetzt mit mehr guten Aktionen als Antiste heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Gullix einziger Spieler, der einen Doppelpass schafft. Des werden wir ihm schon abgewöhnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts