Recommended Posts

Weltklassekicker
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Spielen wird daheim oder auswärts ? 

Laut Stöger's Taktik spielen wir immer auswärts und immer gegen Barcelona und Co. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Live Thread ist wieder ein Kabarett. Da wird gefordert Spieler nach 15min auszuwechseln und Verträge zu beenden.

Ich packe schon mal mein Mittelfinger Smiley für den Nachbesprechungsthread für euch aus :laugh:

Fordert noch keiner PS raus? Oder niemand wünscht sich zu verlieren damit PS geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor ich Antiste da herumstolpern lasse, haue ich lieber einen Jungen ins kalte Wasser so dort wo er spielt Bedarf bestünde. Stürmer ist er keiner, 10er auch nicht, Flügel schon gar nicht.

Er kämpft, das kann man ihm nicht vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Der Live Thread ist wieder ein Kabarett. Da wird gefordert Spieler nach 15min auszuwechseln und Verträge zu beenden.

Ich packe schon mal mein Mittelfinger Smiley für den Nachbesprechungsthread für euch aus :laugh:

Fordert noch keiner PS raus? Oder niemand wünscht sich zu verlieren damit PS geht ?

Bitte: Stöger raus in der Winterpause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Stöger's Taktik spielen wir immer auswärts und immer gegen Barcelona und Co. 

Deppenapostroph zeigt oft Deppenpostings auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich Antiste da herumstolpern lasse, haue ich lieber einen Jungen ins kalte Wasser so dort wo er spielt Bedarf bestünde. Stürmer ist er keiner, 10er auch nicht, Flügel schon gar nicht.

Er kämpft, das kann man ihm nicht vorwerfen. 

Welchen jungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten