GRAP Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Amane sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden soooo viel Zeit, du hast soooo viel Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Oh Gott das nennen die Fussball? Das ist ja gar nichts. Bodenlos in einem Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Spielen wird daheim oder auswärts ? Laut Stöger's Taktik spielen wir immer auswärts und immer gegen Barcelona und Co. bearbeitet vor 18 Stunden von TI1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Gute phase jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Der Live Thread ist wieder ein Kabarett. Da wird gefordert Spieler nach 15min auszuwechseln und Verträge zu beenden. Ich packe schon mal mein Mittelfinger Smiley für den Nachbesprechungsthread für euch aus Fordert noch keiner PS raus? Oder niemand wünscht sich zu verlieren damit PS geht ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Bevor ich Antiste da herumstolpern lasse, haue ich lieber einen Jungen ins kalte Wasser so dort wo er spielt Bedarf bestünde. Stürmer ist er keiner, 10er auch nicht, Flügel schon gar nicht. Er kämpft, das kann man ihm nicht vorwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Solltest auch das tor treffen! Aufs tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Hautpsache der Nenad hat Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Der Live Thread ist wieder ein Kabarett. Da wird gefordert Spieler nach 15min auszuwechseln und Verträge zu beenden. Ich packe schon mal mein Mittelfinger Smiley für den Nachbesprechungsthread für euch aus Fordert noch keiner PS raus? Oder niemand wünscht sich zu verlieren damit PS geht ? Bitte: Stöger raus in der Winterpause! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Oida bolla spiel ab du hund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Rapid wird immer stärker. bearbeitet vor 18 Stunden von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Stöger's Taktik spielen wir immer auswärts und immer gegen Barcelona und Co. Deppenapostroph zeigt oft Deppenpostings auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 18 Stunden Cvetkovic Bislang ist das schon okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Bevor ich Antiste da herumstolpern lasse, haue ich lieber einen Jungen ins kalte Wasser so dort wo er spielt Bedarf bestünde. Stürmer ist er keiner, 10er auch nicht, Flügel schon gar nicht. Er kämpft, das kann man ihm nicht vorwerfen. Welchen jungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts