Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:38 Stankovic hätt sich auch längst Gelb verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Gestern um 17:38 bitte bringts das irgendwie drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:38 Gulli zeigt heute endlich einmal, warum die Mios nach Schweden gewandert sind 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:38 Hätte gern mal Weixi wieder gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:38 Gullix mit richtig Spaß an allem heute, ich hoffe das bringt er jetzt die nächsten Spiele genauso 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:38 Wenn Tilio jetzt a trifft wird er mein Profilbild bis Saisonende! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:38 Haha Stankovic darf Ringelspiel fahren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:38 Antiste bitte zurückschicken oder mal ganz vorne spielen lassen und Gulliksen unbedingt auf der 10 im nächsten Spiel starten lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:39 So geht Rapid. Bravo. Endlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Gestern um 17:39 Ich fühle gerade den Rapid Spirit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:39 Baaam gulli on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 17:39 gulliksen provoziert stankovic das heisl, gefällt mir 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:39 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gullix mit richtig Spaß an allem heute, ich hoffe das bringt er jetzt die nächsten Spiele genauso Es macht auch spaß ihm zuzusehen. Wenn er so Spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:40 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 1 Minute: So geht Rapid. Bravo. Endlich. Kaum pressen wir, versuchen offensiv was, geht was. Liegt also fix am schlechten Kader und nicht an der Taktik... bearbeitet Gestern um 17:40 von TI1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:40 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Hätte gern mal Weixi wieder gesehen Wurde zuletzt gegen den LASK gebracht oder? Lief gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts