Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Stankovic hätt sich auch längst Gelb verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 17 Stunden bitte bringts das irgendwie drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Gulli zeigt heute endlich einmal, warum die Mios nach Schweden gewandert sind 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Hätte gern mal Weixi wieder gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gullix mit richtig Spaß an allem heute, ich hoffe das bringt er jetzt die nächsten Spiele genauso 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Wenn Tilio jetzt a trifft wird er mein Profilbild bis Saisonende! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Haha Stankovic darf Ringelspiel fahren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Antiste bitte zurückschicken oder mal ganz vorne spielen lassen und Gulliksen unbedingt auf der 10 im nächsten Spiel starten lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 17 Stunden So geht Rapid. Bravo. Endlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 17 Stunden Ich fühle gerade den Rapid Spirit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Baaam gulli on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 17 Stunden gulliksen provoziert stankovic das heisl, gefällt mir 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gullix mit richtig Spaß an allem heute, ich hoffe das bringt er jetzt die nächsten Spiele genauso Es macht auch spaß ihm zuzusehen. Wenn er so Spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) hooluna schrieb vor 1 Minute: So geht Rapid. Bravo. Endlich. Kaum pressen wir, versuchen offensiv was, geht was. Liegt also fix am schlechten Kader und nicht an der Taktik... bearbeitet vor 17 Stunden von TI1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Hätte gern mal Weixi wieder gesehen Wurde zuletzt gegen den LASK gebracht oder? Lief gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts