GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Korki14 schrieb vor 1 Minute: I versteh unsere Taktik net Die Spieler wohl auch nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Genau!!1!1! Weil wie jeder weiß, sind nur Tormänner über 2m gut. Ich wär für einen 4m Goalie, der ist noch mal doppelt so gut. 4m wäre natürlich perfekt! Die meisten richtig guten Goalies sind halt um die 2m groß. Eine derartige Größe bringt automatisch massive Vorteile mit sich, sofern der Goalie auch agil ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Mit einer so defensiven Aufstellung ist so ein Gegentor dann zu billig. Einsatz passt grundsätzlich - die paar Umschaltmomente leider durch Ungenauigkeiten selbst erschwert. Unser Offensivspiel ist damit ähnlich blass wie schon in den Wochen zuvor. Mir gefällt das in Summe nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 4 Heimspiele in Folge verlieren darfst eigentlich nicht überleben… Ich hoffe auf Besserung in Hz2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 0,08 Erwartete Tore (xG) 0,56 Kurze phase war von uns ganz gut aber dieser fußball ist kaum anzuschauen. Sturm verdient vorn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden mike380 schrieb Gerade eben: Allso die mannschaft letzte saison hatte eindeutig mehr klasse mit dieser Klasse-Mannschaft sind wir 5ter geworden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich stark, mit dieser Leistung und einem Spieler weniger nur 0:1 hinten zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Wie wir uns daheim jedes Mal präsentieren ist eine in die Fresse für jeden einzelnen Rapidler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Nix erwartet und doch enttäuscht. Es ist nicht zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: 4 Heimspiele in Folge verlieren darfst eigentlich nicht überleben… Ich hoffe auf Besserung in Hz2. Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Warum muss Seidl defensiver als Amane spielen? Amane macht das gut er muss sich nur viel schneller vom Ball trennen... Auer für Bolla Gulliksen für Antiste bearbeitet vor 11 Stunden von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden bitteres Gegentor - da war viel Glück dabei auch wenn der Abschluss gut war. Trotzdem Gefällt mir unser Spiel nicht, es ist zu passiv für meinen Geschmak. Ich will guten Fußball sehen, One Touch durchspielen Richtung gegnerischem Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Dahl und Mbyui gehen uns halt so extrem ab das ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 11 Stunden Armutszeugnis… wieder keine Ideen wieder irgendwas… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Fazit erste hz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts