[V] FK Austria Wien - GAK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Es gibt ja vor dem nächsten Heimspiel wieder eine Pressekonferenz, in der es neben den belanglosen Reporter Fragen auch hin und wieder eine Frage der Fans  gestellt wird. (wahrscheinlich aber nur wenn sie nicht zu unbequem ist)

Unser Altersdurchschnitt beim Spiel gegen Hartberg war 29,2 Jahre.

Würde ja gerne  eine Antwort auf folgende Fragen bekommen. (aber wahrscheinlich kommt eh nur eine bla bla bla, ist laufender Prozess, heiße Luft Antwort.)

Herr Helm, warum verzichten sie,  bei unserem  Altersdurchschnitt von 29,2 Jahren so konsequent auf unsere Nachwuchsspieler, außer sie haben notgedrungen personell  keine andere  Alternative.

Zusatzfrage: sind sie wirklich der Meinung dass wir mit unseren Nachwuchsspieler noch  erfolg und harmloser auftreten?

(ich wäre gespannt ob man 

(@Ralphinho )  sich traut bei der Pressekonferenz, bei genügend Likes, Helm  diese Frage(n) zu stellen.)

Das sehe ich nicht so, dass ich auf junge Spieler verzichte. Aber bei uns gilt natürlich das Leistungsprinzip. Es spielen immer die Spieler, die der Mannschaft am besten weiterhelfen. Wir haben bereits Aleksa, Maybach, Radonjic und Saljic eingesetzt, die gute Leistungen gebracht haben. Natürlich muss man die jungen Spieler auch behutsam an die Kampfmannschaft heranführen.

Zufrieden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weils eh scho wurscht is...

Jusic

Radonjic - Dragovic - Wiesinger

Pazourek - Lee - Barry - Lee

Eggestein

Boateng - Botic

Raguz und Hakim auf die Tribüne, stattdessen Schablas und Aleksa dazuholen

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lxkas1911 schrieb vor 53 Minuten:

Weils eh scho wurscht is...

Jusic

Radonjic - Dragovic - Wiesinger

Pazourek - Lee - Barry - Lee

Eggestein

Boateng - Botic

Raguz und Hakim auf die Tribüne, stattdessen Schablas und Aleksa dazuholen

Aleksa und Schablas aber nur, wenn sie auch zum Einsatz kommen. Sonst hat das kaum einen Sinn. Ersatzbank alleine bringt nix. Wurde hier eh schon oft diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 4 Minuten:

Aleksa und Schablas aber nur, wenn sie auch zum Einsatz kommen. Sonst hat das kaum einen Sinn. Ersatzbank alleine bringt nix. Wurde hier eh schon oft diskutiert.

Eh klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb vor 30 Minuten:

fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

aleksa bringt dir gegen einen gegner wie gak,die sicher nur hinten stehen und auf konter spielen werden, genau nichts.

Aleksa wird außerdem unten gebraucht, weil Stöger (verletzt) und Deshishku (U17-WM) nicht zur Verfügung stehen und am Mittwoch (YL) und Sonntag (FAC) gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanderstock schrieb vor 5 Minuten:

Als Protest bitte alle Unterhosen ausziehen, auch die angschissenen und anbrunzten und verkehrt auf den Zaun hängen.. Wir müssen endlich ein Zeichen setzen

Du Schweindi möchtest doch nur ein paar Nudis sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

aleksa bringt dir gegen einen gegner wie gak,die sicher nur hinten stehen und auf konter spielen werden, genau nichts.

Außer man ginge mal in Führung, dann wäre er sogar sehr passend. 

Aber ja eh, ich weiß schon,... wir doch nicht...

valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Aleksa wird außerdem unten gebraucht, weil Stöger (verletzt) und Deshishku (U17-WM) nicht zur Verfügung stehen und am Mittwoch (YL) und Sonntag (FAC) gespielt wird. 

Zur Not spielt eben Raguz unten,  wenn Aleksa oben eingesetzt werden kann/muss/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Außer man ginge mal in Führung, dann wäre er sogar sehr passend. 

Aber ja eh, ich weiß schon,... wir doch nicht...

Zur Not spielt eben Raguz unten,  wenn Aleksa oben eingesetzt werden kann/muss/wird.

Dann hat man bei den Violets zwei ähnliche Spielertypen in der Startelf (Hosiner und Raguz) und bei der KM zwei ähnliche Spielertypen auf der Bank (Boateng und Aleksa.) Mir würden sinnvollere Varianten einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hat man bei den Violets zwei ähnliche Spielertypen in der Startelf (Hosiner und Raguz) und bei der KM zwei ähnliche Spielertypen auf der Bank (Boateng und Aleksa.) Mir würden sinnvollere Varianten einfallen. 

Raguz wäre eh auch unten auf der Bank. Startelf Hosi mit Mörth oder Österreicher. 

Boateng darf gerne statt Sarkaria im 3-4-3 starten, wäre eh an der Zeit, dass er die Startelf erobert.

Wo ein Wille da ein Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Hosiner und Raguz sind alles andere als ähnliche Spielertypen abgesehen davon, dass beide nicht mehr die jüngsten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag