Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte mal andenken bei uns das Leistungsprinzip zu implementieren. Ich habe gehört, dass andere Vereine damit gute Erfahrungen gemacht haben sollen. 

Ist aber nicht gut für die Stimmung und den Zusammenhalt in der Mannschaft. Es lebe die Pragmatisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten:

Ich stelle einmal eine These auf:

Wenn statt Drago, Ranftl, , Fischer Sarkaria - Radonjic, Pazourek, Maybach, Niszandic spielen würden, würde es nicht viel schlechter aussehen und eine Ausrede hätte man auch....

Das habe ich mir auch eben gedacht, unser einziger Ausnahmespieler Saljic ist leider verletzt! Der Rest ist 08/15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Bin echt froh, dass Radonjic rausrotiert wurde - man spürt regelrecht, wie die dadurch gewonnene Routine der Defensive Stabilität verleiht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Biedere und Konzeptlose Durchschnittstruppe die zwar an guten Tag jeden, außer Salzburg, ärgern kann. Für mehr steht diese Austria leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Drago passiert, aber dieser Tormann ist eine absolute Gemeinheit.

Der gehört endlich rausgeschmissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ernüchternd. offensiv steril, da könntest a herz op im gegnerischen 16-er machen, hinten slapstick. sehr zacher kick einer senioren truppe.  das ist ziemlich uncool aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb Gerade eben:

Bin echt froh, dass Radonjic rausrotiert wurde - man spürt regelrecht, wie die dadurch gewonnene Routine der Defensive Stabilität verleiht :super:

Gönn ich diesem feigling helm regelrecht… mehr argumente als dieses Spiel gibt es garnicht die jugend zu forcieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Keine brenzligen situationen bisher, außer die 2 Trottelaktionen. Mit denen hat aber weder Tin noch Deki was zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja läuft wieder mal scheiße, Nächste Runde wieder die jungen reinrotieren damit man seinen Job behalten kann.

Wie oft wird sich das noch wiederholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten