Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:11 Ich eröffne mal mit dem Tipp vom Fredl Tatar und lasse alles weitere unkommentiert 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:34 In Fredl we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:29 Ein punkt ist drin, bullen sind nicht mehr die übermacht. Schrei mas ausm stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 17 Stunden blackgreen93 schrieb vor 8 Stunden: Ein punkt ist drin wobei mir heute bei den drei partien die punkteteilungen auch mehr als recht gewesen wären. aber vielleicht tut sich ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden raumplaner schrieb vor 9 Minuten: wobei mir heute bei den drei partien die punkteteilungen auch mehr als recht gewesen wären. aber vielleicht tut sich ja noch was. Jo, stand jetzt sicher suboptimale ergebnisse in dieser runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Jo, stand jetzt sicher suboptimale ergebnisse in dieser runde. Die Liga ist ausgeglichener denn je. Jeder kann jeden schlagen, Negativlauf sollten wir uns keinen erlauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Aich wichtig zu wissen, morgen gibt es anscheinend keine tasgeskasse in salzburg! Also nirgends, nur online kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Aich wichtig zu wissen, morgen gibt es anscheinend keine tasgeskasse in salzburg! Also nirgends, nur online kaufen Aso, i hob nu kane karten fürn gästesektor Online hast nur bis donnerstag auf der rieder homepage kaufen können. Kon i jetzt dahoambleim Des wär schon frech, ist auch nirgends kommuniziert oder? bearbeitet vor 16 Stunden von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben vor 16 Stunden svried1990 schrieb vor 13 Minuten: Aich wichtig zu wissen, morgen gibt es anscheinend keine tasgeskasse in salzburg! Also nirgends, nur online kaufen gibts sehr wohl lt. SVR newsletter vom donnerstag: Am Sonntag, dem 2. November, trifft unsere Sportvereinigung auswärts auf RB Salzburg. Gespielt wird um 14:30 Uhr in der Red Bull Arena und unsere Fanclubs organisieren wieder Busse zum Match. Tickets für den Gästesektor sind noch ausreichend vor Ort um € 20,- (Vollpreis) und € 6,- (Kind) erhältlich, der Online-Vorverkauf wurde heute Mittag beendet. Die SV Oberbank Ried freut sich auf zahlreichen Support bei diesem Auswärtsspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden thenil schrieb vor 18 Minuten: gibts sehr wohl lt. SVR newsletter vom donnerstag: Am Sonntag, dem 2. November, trifft unsere Sportvereinigung auswärts auf RB Salzburg. Gespielt wird um 14:30 Uhr in der Red Bull Arena und unsere Fanclubs organisieren wieder Busse zum Match. Tickets für den Gästesektor sind noch ausreichend vor Ort um € 20,- (Vollpreis) und € 6,- (Kind) erhältlich, der Online-Vorverkauf wurde heute Mittag beendet. Die SV Oberbank Ried freut sich auf zahlreichen Support bei diesem Auswärtsspiel! Meinte ausserhalb, sorry für die teilweise fehlinfo Habs in der krone gelesen das es keine tageskassen gibt Bin gespannt wie viele rieder anwesend sind, zeitlich passts auch für familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden svried1990 schrieb vor 53 Minuten: Meinte ausserhalb, sorry für die teilweise fehlinfo Habs in der krone gelesen das es keine tageskassen gibt Bin gespannt wie viele rieder anwesend sind, zeitlich passts auch für familien Was heißt "außerhalb"? Was heißt, es gibt keine Tageskasse? Ich überlege eigentlich mit meinen Jungs zu fahren, hab aber noch keine Karten. Kenn mich jetzt nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden svried1990 schrieb vor einer Stunde: Meinte ausserhalb, sorry für die teilweise fehlinfo Habs in der krone gelesen das es keine tageskassen gibt Bin gespannt wie viele rieder anwesend sind, zeitlich passts auch für familien Mich würde auch interessieren was mit ausserhalb gemeint ist. Für mich ist die Info aus dem newsletter klar: Es gibt wie in jedem anderen Stadion Auswärtskarten vor Ort zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 15 Minuten: Was heißt "außerhalb"? Was heißt, es gibt keine Tageskasse? Ich überlege eigentlich mit meinen Jungs zu fahren, hab aber noch keine Karten. Kenn mich jetzt nicht mehr aus. boandlkramer schrieb Gerade eben: Mich würde auch interessieren was mit ausserhalb gemeint ist. Für mich ist die Info aus dem newsletter klar: Es gibt wie in jedem anderen Stadion Auswärtskarten vor Ort zu kaufen Es gibt dann keine tageskasse ausserhalb des gästesektors. Wie gesagt es stand so in der krone, wir haben unsere karten heute online gekauft, wollen nicht in den awaysektor und will nicht vor verschlossen kassen stehen. Das mit den awaykarten wusste ich nicht. Wie gesagt, quelle krone heute, hab bei salzburg selber auch nochts gelesen davon, sind auf nummer sicher gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden I fahr mal hin und geh davon aus normal karten fürn away zu bekommen, alles andere wär ja gegen jede logik Und ausverkauft ist fix nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden svried1990 schrieb vor 9 Stunden: Es gibt dann keine tageskasse ausserhalb des gästesektors. Wie gesagt es stand so in der krone, wir haben unsere karten heute online gekauft, wollen nicht in den awaysektor und will nicht vor verschlossen kassen stehen. Das mit den awaykarten wusste ich nicht. Wie gesagt, quelle krone heute, hab bei salzburg selber auch nochts gelesen davon, sind auf nummer sicher gegangen Achso, ja das ist in Salzburg glaub ich immer so blackgreen93 schrieb vor 8 Stunden: I fahr mal hin und geh davon aus normal karten fürn away zu bekommen, alles andere wär ja gegen jede logik Und ausverkauft ist fix nicht. Mehr als 7-8000 Leute werden da nicht sein. Glaub im Cup waren 5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts