RB Salzburg - SV RIED

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 8 Stunden:

Ein punkt ist drin

wobei mir heute bei den drei partien die punkteteilungen auch mehr als recht gewesen wären. aber vielleicht tut sich ja noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

wobei mir heute bei den drei partien die punkteteilungen auch mehr als recht gewesen wären. aber vielleicht tut sich ja noch was.

Jo, stand jetzt sicher suboptimale ergebnisse in dieser runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Jo, stand jetzt sicher suboptimale ergebnisse in dieser runde.

Die Liga ist ausgeglichener denn je. Jeder kann jeden schlagen, Negativlauf sollten wir uns keinen erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
svried1990 schrieb vor 8 Minuten:

Aich wichtig zu wissen, morgen gibt es anscheinend keine tasgeskasse in salzburg! Also nirgends, nur online kaufen

Aso, i hob nu kane karten fürn gästesektor :confused:

Online hast nur bis donnerstag auf der rieder homepage kaufen können. Kon i jetzt dahoambleim :ratlos:

Des wär schon frech, ist auch nirgends kommuniziert oder?

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green
svried1990 schrieb vor 13 Minuten:

Aich wichtig zu wissen, morgen gibt es anscheinend keine tasgeskasse in salzburg! Also nirgends, nur online kaufen

gibts sehr wohl lt. SVR newsletter vom donnerstag:

Am Sonntag, dem 2. November, trifft unsere Sportvereinigung auswärts auf RB Salzburg. Gespielt wird um 14:30 Uhr in der Red Bull Arena und unsere Fanclubs organisieren wieder Busse zum Match. Tickets für den Gästesektor sind noch ausreichend vor Ort um € 20,- (Vollpreis) und € 6,- (Kind) erhältlich, der Online-Vorverkauf wurde heute Mittag beendet. Die SV Oberbank Ried freut sich auf zahlreichen Support bei diesem Auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
thenil schrieb vor 18 Minuten:

gibts sehr wohl lt. SVR newsletter vom donnerstag:

Am Sonntag, dem 2. November, trifft unsere Sportvereinigung auswärts auf RB Salzburg. Gespielt wird um 14:30 Uhr in der Red Bull Arena und unsere Fanclubs organisieren wieder Busse zum Match. Tickets für den Gästesektor sind noch ausreichend vor Ort um € 20,- (Vollpreis) und € 6,- (Kind) erhältlich, der Online-Vorverkauf wurde heute Mittag beendet. Die SV Oberbank Ried freut sich auf zahlreichen Support bei diesem Auswärtsspiel!

Meinte ausserhalb, sorry für die teilweise fehlinfo

Habs in der krone gelesen das es keine tageskassen gibt

Bin gespannt wie viele rieder anwesend sind, zeitlich passts auch für familien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor 53 Minuten:

Was heißt "außerhalb"? Was heißt, es gibt keine Tageskasse? Ich überlege eigentlich mit meinen Jungs zu fahren, hab aber noch keine Karten. Kenn mich jetzt nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde auch interessieren was mit ausserhalb gemeint ist. Für mich ist die Info aus dem newsletter klar: Es gibt wie in jedem anderen Stadion Auswärtskarten vor Ort zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 15 Minuten:

Was heißt "außerhalb"? Was heißt, es gibt keine Tageskasse? Ich überlege eigentlich mit meinen Jungs zu fahren, hab aber noch keine Karten. Kenn mich jetzt nicht mehr aus. 

boandlkramer schrieb Gerade eben:

Mich würde auch interessieren was mit ausserhalb gemeint ist. Für mich ist die Info aus dem newsletter klar: Es gibt wie in jedem anderen Stadion Auswärtskarten vor Ort zu kaufen

Es gibt dann keine tageskasse ausserhalb des gästesektors. Wie gesagt es stand so in der krone, wir haben unsere karten heute online gekauft, wollen nicht in den awaysektor und will nicht vor verschlossen kassen stehen. 

Das mit den awaykarten wusste ich nicht. Wie gesagt, quelle krone heute, hab bei salzburg selber auch nochts gelesen davon, sind auf nummer sicher gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt dann keine tageskasse ausserhalb des gästesektors. Wie gesagt es stand so in der krone, wir haben unsere karten heute online gekauft, wollen nicht in den awaysektor und will nicht vor verschlossen kassen stehen. 

Das mit den awaykarten wusste ich nicht. Wie gesagt, quelle krone heute, hab bei salzburg selber auch nochts gelesen davon, sind auf nummer sicher gegangen

Achso, ja das ist in Salzburg glaub ich immer so

blackgreen93 schrieb vor 8 Stunden:

I fahr mal hin und geh davon aus normal karten fürn away zu bekommen, alles andere wär ja gegen jede logik :deppat:

Und ausverkauft ist fix nicht.

Mehr als 7-8000 Leute werden da nicht sein. Glaub im Cup waren 5k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag