revo Oasch Geschrieben vor 10 Stunden Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, dass das eh eher wieder eine Partie wird, die du mit Emotion gewinnen musst. Fast volle Hütte, Flutlicht, spielerischer Gegner... die musst niederkämpfen. Haben abstimmungstechnisch ähnliche Probleme wie wir, also musst vor allem kämpferisch mehr on point sein, dann sollt das hinhauen. Aber Selbstläufer ists sicher keiner. Fast? Wird ausverkauft sein, da ist ja kaum noch etwas übrig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Pressekonferenz vom Craiova Trainer übersetzt und zusammengefasst: (Die Fragen habe ich weggelassen, weil die selbstredend sind) „Es wird ein schwieriges Spiel. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die Punkte unbedingt brauchen. Uns ist klar geworden, dass es ein starker Gegner ist – aggressiver als alle die, gegen die wir bisher gespielt haben. Außerdem hatte Rapid Wien auch Pech, mit Spielen gegen Fiorentina und Lech. Die Ergebnisse waren übertrieben. Wir haben eine positive Gruppe. Was ich im Training oder im Spiel sehe, gibt mir Vertrauen. Bei solchen Spielern ist es wichtig, sie richtig führen zu können. Wenn man kein Gleichgewicht findet, können verschiedene Situationen entstehen. Wir brauchen Balance. Rapid Wien ist eine gute Mannschaft. Ich kenne auch die Atmosphäre in diesem Stadion – ich war vor einigen Jahren hier, um Andrei Ivan spielen zu sehen. Die GPS-Daten vom Spiel gegen Metaloglobus waren besser als die vom Spiel gegen Rapid (Bukarest). Aber es sind nicht die Daten oder das Volumen entscheidend, sondern die abgedeckten Zonen. Die Werte waren nicht beeindruckend, weil es nicht viele Umschaltsituationen gab. Der Ballbesitz spielte sich auf 40 Metern in Richtung des Rapid (Bukarest)-Tores ab“ Es werden weit mehr als 1000 rumänische Fans dabei sein. Das bedeutet, dass das, was in dieser Saison passiert ist, die Anhänger wieder mit dem Verein vereint. Ich habe mich gefreut, dass beim Spiel gegen Metaloglobus das Stadion voll war. Es bedeutet, dass etwas Positives passiert ist, wenn die Fans kommen. Ihre Anwesenheit motiviert uns – sie sorgt dafür, dass wir das Spielfeld völlig ausgepowert verlassen“, fügte Rădoi hinzu. Es wird eine sehr hitzige Atmosphäre in Wien, wir werden Kommunikationsprobleme haben, wenn wir bestimmte Dinge nicht bereits im Voraus festlegen. In solchen Spielen ist die Stimmung sehr intensiv, und ich habe ihnen gesagt, dass wir bei Steaua bestimmte Codes hatten – wir haben sie gezeigt und wussten genau, was zu tun ist. Es ist schwierig, wenn man etwas vom Innenverteidiger bis zum Stürmer weitergeben will. Das sind normale Gefühle, ich spüre keinen Druck. Wir müssen diese Momente genießen, denn wir wissen nicht, wann wir uns wieder qualifizieren werden – wir hoffen, dass Universitatea Craiova das jedes Jahr schafft. Solche Spiele helfen ihnen, als Fußballer zu wachsen.“ Erwähnt hat er noch das er weiß das Rapid Wien entweder mit 4er oder mit 5er Kette starten könnte. Alles andere war 0815 und ich habe es weggelassen. bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden das erste EC Heimspiel seit Jahren welches ich nicht Live im Stadion sein werde, irgendwie tuts mit jeder Sekunde mehr weh 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Rapid spielt EC und es kribbelt gar nicht, ich finde das schlimm. Ich hoffe die mannschaft zeigt mir, dass meine gefühlslage hier einer kalren fehleinschätzung unterliegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Zumindest ist das kein Bonusspiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Rapid spielt EC und es kribbelt gar nicht, ich finde das schlimm. Ich hoffe die mannschaft zeigt mir, dass meine gefühlslage hier einer kalren fehleinschätzung unterliegt. bei mir kribbelts irgendwie ganz oag, weils einfach die letzte realistische Chance ist. Holt man heute keine 3 Körner kann man die Ligaphase bzw. das Playoff vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Rapid spielt EC und es kribbelt gar nicht, ich finde das schlimm. Ich hoffe die mannschaft zeigt mir, dass meine gefühlslage hier einer kalren fehleinschätzung unterliegt. Wie kanns nicht kribbeln? Ausverkauftes Stadion und ein Spiel das wir gewinnen müssen, gegen einen Gegner der schlagbar ist. bearbeitet vor 9 Stunden von Neunzehner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 9 Stunden AbZock3r schrieb vor 22 Minuten: Rapid spielt EC und es kribbelt gar nicht, ich finde das schlimm. Ich hoffe die mannschaft zeigt mir, dass meine gefühlslage hier einer kalren fehleinschätzung unterliegt. Musst es halt du kribbeln lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wird ein 3:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin, trotz Rumpftruppe, schwer optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden: Bei mir wandert heute ein 20er auf Sieg aller drei Österreichischen Mannschaften.👌 Sturm auf Sieg gegen Nottingham is mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Sturm auf Sieg gegen Nottingham is mutig Glaub die haben eine gute Chance, brauchen nur eine gute Chancenverwertung. Wir gewinnen das heute knapp 2-1, Vorfreude ist riesig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Glaub die haben eine gute Chance, brauchen nur eine gute Chancenverwertung. Wir gewinnen das heute knapp 2-1, Vorfreude ist riesig! Find Nottingham nicht so schlecht. Auch wenn es grad holprig läuft. Ich erwart mir einfach nur Basics. Wenn wir die bekomm, bekommen wir a leiwandes Ergebnis. Ich kann derzeit die Mannschaft nicht einschätzen. A Diva unsre Rapid bearbeitet vor 8 Stunden von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden Durchschnaufen gibts derzeit nicht wirklich - die nächste "richtungsweisende" Partie, das ist schon sehr spannend. Hoffe, wir können an die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Partien anknüpfen und das kleine "Brüsterl", das wir in den letzten 20-25 Minuten gegen Sturm mit Ball entwickelt haben, mitnehmen ins Spiel. Dann wirds schwer werden, etwas gegen uns mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Pressekonferenz vom Craiova Trainer übersetzt und zusammengefasst: (Die Fragen habe ich weggelassen, weil die selbstredend sind) „Es wird ein schwieriges Spiel. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die Punkte unbedingt brauchen. Uns ist klar geworden, dass es ein starker Gegner ist – aggressiver als alle die, gegen die wir bisher gespielt haben. Außerdem hatte Rapid Wien auch Pech, mit Spielen gegen Fiorentina und Lech. Die Ergebnisse waren übertrieben. Wir haben eine positive Gruppe. Was ich im Training oder im Spiel sehe, gibt mir Vertrauen. Bei solchen Spielern ist es wichtig, sie richtig führen zu können. Wenn man kein Gleichgewicht findet, können verschiedene Situationen entstehen. Wir brauchen Balance. Rapid Wien ist eine gute Mannschaft. Ich kenne auch die Atmosphäre in diesem Stadion – ich war vor einigen Jahren hier, um Andrei Ivan spielen zu sehen. Die GPS-Daten vom Spiel gegen Metaloglobus waren besser als die vom Spiel gegen Rapid (Bukarest). Aber es sind nicht die Daten oder das Volumen entscheidend, sondern die abgedeckten Zonen. Die Werte waren nicht beeindruckend, weil es nicht viele Umschaltsituationen gab. Der Ballbesitz spielte sich auf 40 Metern in Richtung des Rapid (Bukarest)-Tores ab“ Es werden weit mehr als 1000 rumänische Fans dabei sein. Das bedeutet, dass das, was in dieser Saison passiert ist, die Anhänger wieder mit dem Verein vereint. Ich habe mich gefreut, dass beim Spiel gegen Metaloglobus das Stadion voll war. Es bedeutet, dass etwas Positives passiert ist, wenn die Fans kommen. Ihre Anwesenheit motiviert uns – sie sorgt dafür, dass wir das Spielfeld völlig ausgepowert verlassen“, fügte Rădoi hinzu. Es wird eine sehr hitzige Atmosphäre in Wien, wir werden Kommunikationsprobleme haben, wenn wir bestimmte Dinge nicht bereits im Voraus festlegen. In solchen Spielen ist die Stimmung sehr intensiv, und ich habe ihnen gesagt, dass wir bei Steaua bestimmte Codes hatten – wir haben sie gezeigt und wussten genau, was zu tun ist. Es ist schwierig, wenn man etwas vom Innenverteidiger bis zum Stürmer weitergeben will. Das sind normale Gefühle, ich spüre keinen Druck. Wir müssen diese Momente genießen, denn wir wissen nicht, wann wir uns wieder qualifizieren werden – wir hoffen, dass Universitatea Craiova das jedes Jahr schafft. Solche Spiele helfen ihnen, als Fußballer zu wachsen.“ Erwähnt hat er noch das er weiß das Rapid Wien entweder mit 4er oder mit 5er Kette starten könnte. Alles andere war 0815 und ich habe es weggelassen. Ziemlich ausführliche Antwort auf die Frage vom Linden ob er min Huaber Sepp verwandt is. Gartler hat da nur an Satz rausbracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts