12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde, wir könnten einmal defensiver auftreten und Rapid das Spiel machen lassen. Mal sehen, wer dann die Kontertore macht.

Die Raute lädt die Gegner halt zum "Umschalten" ein. Wenn die Verteidiger dann nicht schnell zurück sprinten, dann schepperts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde, wir könnten einmal defensiver auftreten und Rapid das Spiel machen lassen. Mal sehen, wer dann die Kontertore macht.

Dann macht uns Kara nach ein paar Minuten ein Kopfballtor oder wir bekommen ein Standardtor, weil wir einfach nicht gut stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fospl schrieb vor 1 Stunde:

Gehe ich halbwegs mit, nur würde ich links statt Lavalee Karic sehen wollen, der ist schon noch einer unserer Besseren da hinten

Karic braucht eine Pause .. der spielt seit Tag 1 gefühlt jedes Spiel, weil man meinte es wäre eine gute Entscheidung mit einem LV in die Saison zu starten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tochi4Ever schrieb vor 2 Stunden:

Khudyakov

Malic - Oermann - Aiwu - Lavalee

Jon/Tochi

Rozga - Tomi

Kitei

Malone - Kayombo

Bitte mit Karic beginnen 
Gibts echt keine Alternative zu Malic? 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Karic braucht eine Pause .. der spielt seit Tag 1 gefühlt jedes Spiel, weil man meinte es wäre eine gute Entscheidung mit einem LV in die Saison zu starten 

Kann mich noch erinnern das alle auf Karic Stichwort Fehlverpflichtung eingedroschn haben… jetzt sind wir mittlerweile so bei der Verteidigung am Boden das wir zu Karic keine Alternative mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Kann mich noch erinnern das alle auf Karic Stichwort Fehlverpflichtung eingedroschn haben… jetzt sind wir mittlerweile so bei der Verteidigung am Boden das wir zu Karic keine Alternative mehr sehen 

Es stimmt beides, ein Karic dürfte nie im Leben bei uns Stammspieler sein, aber im Moment kommt er von der Kritik aus, weil die restliche Abwehr noch schlimmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es stimmt beides, ein Karic dürfte nie im Leben bei uns Stammspieler sein, aber im Moment kommt er von der Kritik aus, weil die restliche Abwehr noch schlimmer ist.

Naja. Schwächer als es Schneck war ist er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor 1 Woche war ich aus Rapid-Sicht noch komplett hoffnungslos betreffend dieser Partie gegen Sturm.

Allerdings zeigt die aktuelle Formkurve von Sturm auch nicht wirklich nach oben, wird für beide Vereine ein richtungsweisendes Spiel....Gewinnt Rapid, dann ist die "Krise" vorbei und bei Sturm würde diese dann spätestems beginnen.

In Wahrheit kann man keine Prognose geben, wird aber wie immer ein spannender Fight werden. Rapid wird wohl beim 352 bleiben und versuchen kompakt zu stehen und Sturm den Ball in der eigenen Hälfte zu überlassen:

Bin gespannt, wer den Lucky Punch machen wird. An ein Remis glaub ich nicht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Sind ma ehrlich auf der LV Position ists quasi gängige Praxis im Fußball, dass diese Spieler nicht ganz das Niveau der Mannschaft haben. Es gibt einfach zu wenige gute. Ich find Karic macht das diese Saison wirklich gut und glaube nicht, dass wir leicht einen besseren finden würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Probleme in Abwehr und Sturm sind einfach so groß, dass das auch unser gutes Mittelfeld nicht auffangen kann. Auf Dauer geht sich das einfach nicht aus. Und deshalb erwarte ich gegen Rapid den gleichen, wenig ansehnlichen Fussball, welchen wir jetzt schon länger zu sehen bekommen. Und vor Nottingham fürchte ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Rapid wird wohl beim 352 bleiben und versuchen kompakt zu stehen und Sturm den Ball in der eigenen Hälfte zu überlassen.

Bitte keine 3er-Kette.
x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Aufstellung ist mir eigentlich egal, aber Rozga MUSS eigentlich starten.

Und für wen? Kite und Horvat sind gesetzt. Tochi wohl auch und Stanko spielt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag