12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Gott

Natürlich pfeift er jetzt ab. Schade, als klar bessere Mannschaft verloren. Im Endeffekt unglücklich. Mehr als die Fehler regt mich diese absolut deplatzierte Berichterstattung auf, das ist einfach nur noch eine unglaubliche Frechheit.

Lavalee unglücklich mit dem Eigentor, aber im Endeffekt ist es halt einfach Pech. Sich zwei Tore quasi selbst schießen ist leider zu viel. Sehr bitter in jedem Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Frage. Aber da haben wir hinten auch einen Wüthrich, Nemeth oder Affengruber gehabt, waren auch auf den AV-Positionen doppelt besetzt. 

Es wird denke ich Zeit, die Ziele für die Saison neu zu definieren - Titel schaut bei dieser Defensive heuer einmal sicher keiner raus.

Doch, der Rest ist schwach genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Chancen nicht genutzt und teilweise versucht sehr kompliziert zu lösen, anstatt abzuziehen. Hätten schon gut höher führen können. Und dann nach dem 1:1 komplett auseinander gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich schreib das gleiche, wie nach der WAC-Niederlage.. dort hats mit Oermann funktioniert.

Wenn JS jetzt checkt, dass Lavalee nix in der IV verloren hat, nehm ich die Niederlage in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 1 Minute:

Und was spielen wir?

Das frage ich mich auch… wieviele Siege haben wir durch reines Glück in der Schlussphase gemacht? Im worst case würden wir auf den Platz von Hartberg stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Frage. Aber da haben wir hinten auch einen Wüthrich, Nemeth oder Affengruber gehabt, waren auch auf den AV-Positionen doppelt besetzt. 

Es wird denke ich Zeit, die Ziele für die Saison neu zu definieren - Titel schaut bei dieser Defensive heuer einmal sicher keiner raus.

Welche Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nix erwartet und trotzdem enttäuscht,  in Wien braucht man langsam gar nicht mehr antreten. Ohne Ilzer quasi jedes Spiel dort verloren.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Einschätzungen vom Herrn Loch waren auch schon mal besser, wenn er sowohl Christensen, als auch Bignetti für gut genug betrachtet

Naja dass der sich da keine Mauer stellt… das is halt wie ein Stürmer beim Elfer nicht schiesst sondern passt… das ist einfach naiv und unprofessionell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende einfach eine verdiente Niederlage, wenn man vorne und hinten dermaßen mangelhaft auftritt. Gute Mannschaften stechen den Gegner ab, weniger gute lassen ihn am Leben und werden dafür bestraft.

Und wenn man es einfach nicht schafft, einmal die Null zu halten, muss man sich über Misserfolge aber nicht wundern.

Säumels katastrophale Wien-Bilanz wird damit noch schlechter. Niederlage gegen Salzburg nächste Runde und die Tabelle ist plötzlich sehr unfreundlich.

Stimme prinzipiell zu, aber verdient war da heute genau gar nix. Fand uns auch defensiv stabiler als sonst. Wenn jetzt Säumel noch einsieht, dass Lavalée nichts in der Startelf verloren hat, könnt das mit Oermann-Aiwu vielleicht sogar was werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also ich hab ja mit einer Niederlage gerechnet, als ich die Aufstellung sah, dachte ich ok, da könnte was werden, mit der 1. HZ war eigentlich ganz ok, nur die Chancenauswertung halt Katastrophe, aber Rapid eigentlich tot, 2. HZ dasselbe, allerdings durch Unfähigkeit seitens der Mannschaft und des Trainers dann dieses Spiel gegen eine hinige Rapid tatsächlich noch zu verlieren, also sorry, aber da hört sich der Spaß auf.

Seidl, der seit Monaten nix zsammnbringt, bringt den Rapidanhängerkommentator zum Abspritzen, und damit ging bei uns dann wieder mal gar nix mehr. Es ist so deprimierend. 

Sollten wir das OPO erreichen, wirds lustig wie zu Maestro-Zeiten, weil gegen Rapid, Austria und WAC verlieren wir alles, Salzburg wird auch immer stärker, der Lask im Aufwind, keine Ahnung wer sonst noch im OPO dabei sein wird, aber viel punkten werden wir da nicht. Ist aber vielleicht gar nicht schlecht, ein Neuanfang mit neuem Trainer und Sport-GF wäre vielleicht nicht schlecht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und was spielen wir?

Wir probieren wenigstens Fußball zu spielen und machen nicht so eine ergebnisorientierte Scheisse wie der Stöger mit Rapid.

Man hat heute als klar besseres Team verloren und ist nur an sich selbst bzw. an seiner Chancenauswertung gescheitert.. Bis zum 1:1 war Rapid nicht existent und nach dem 2:1 abgesehen von 1,2 Lauwarmen Kontern (ohne Christensen-Fehler auch nicht…

Diese Pseudoobjektive Haltung mancher Sturmfans hier ist lächerlich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Wir probieren wenigstens Fußball zu spielen und machen nicht so eine ergebnisorientierte Scheisse wie der Stöger mit Rapid.

Man hat heute als klar besseres Team verloren und ist nur an sich selbst bzw. an seiner Chancenauswertung gescheitert.. Bis zum 1:1 war Rapid nicht existent und nach dem 2:1 abgesehen von 1,2 Lauwarmen Kontern (ohne Christensen-Fehler auch nicht…

Diese Pseudoobjektive Haltung mancher Sturmfans hier ist lächerlich.. 

Am Ende zählen halt die Punkte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag