derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:32 Ganz wichtiger Sieg in der momentanen Situation, ich hoffe Grgic/Nzdie sind bald fit, Gulliksen macht mir Sorgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 21:32 Aufstieg! aber St Pölten taktisch und kämpferisch überlegen, wir haben aber die deutlich besseren Einzelspieler, insbesondere WURMBRAND. Gegen Craiova oder Sturm gibt es mit der Leistung wenig zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:32 Spielerisch ist das leider gar nichts. Immerhin das Pulverfass Hütteldorf geschlossen gelassen mit zwei Siegen am Stück. Aber da wartet noch viel Arbeit auf PS und sein Team. Aufstieg passt, MS-Tabelle trotz der schwachen Performance auch. Könnte in Wahrheit alles schlimmee sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:32 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Vor Sonntag hab ich ein bissl Angst Dann hast du Sturm nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:33 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ganz wichtiger Sieg in der momentanen Situation, ich hoffe Grgic/Nzdie sind bald fit, Gulliksen macht mir Sorgen. Hoffentlich Dahl auch bald fit und Mbuyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:33 (bearbeitet) Pflicht erfüllt mehr ist derzeit nicht drinnen. Seidl Eckbälle alle kurz und ungefährlich, bei Auer schaut das anders aus...die waren fast alle gefährlich. bearbeitet Mittwoch um 21:33 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:33 Das einzigste, was vo der Schweinspartie bleiben sollt, ist die Gewissheit, dass ma am Sonntag im Lostopf san... Der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:33 TI1899 schrieb Gerade eben: Du machst ja normalerweise einen recht vernünftigen Eindruck. Aber das hier? Die Leistungen sind unter aller Sau und es ist keine Besserung in Sicht. Die Ergebnisse passen halt wieder, mit viel Glück. Stöger und sein Team sind eine Katastrophe. Aber gut, dass wir zumindest weiter sind. Solche Kommentare regen mich auf! Wer so etwas fordert kann kein Fan sein. Mir gefällt der Kick auch nicht. Aber eine Niederlage wünschen nur damit der Trainer vermeintlich geht, kann ich nicht nachvollziehen, noch dazu in einem Ko Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 21:33 Egal wie, Hauptsache weiter. Sonntag wird dann sowieso wieder spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:33 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wieso haut man nach solchen Spielen auf einzelne Spieler drauf und kritisiert den Kader und Mecki?? Was hat man sich mit diesem System und demzufolge platzierten Profilen auf den jeweiligen Positionen heute vorgestellt? Manche glauben, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass wir 11-15 schlechte Spieler eingekauft haben als ein schlechtes Trainerteam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 21:34 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Einige sind jetzt richtig traurig, weil wir weiter sind. Keine Sorge es kommt schon wieder die Gelegenheit für Mistgabeln und Fackeln! Da braucht’s keinen dreckigen Sieg für aktuell, wir sind scheisse mehr gibt’s nicht zu sagen eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:34 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ganz wichtiger Sieg in der momentanen Situation, ich hoffe Grgic/Nzdie sind bald fit, Gulliksen macht mir Sorgen. Gulliksen zeigt keinen Willen etwas an dieser Situation ändern zu wollen. Wenn jemand noch nicht im Team integriert ist, die Abläufe nicht kennt, mot der Sprache überfordert ist, etc... dann wird ihm das niemand übel nehmen. Aber diese Lethargie ist ein Graus. Er kann sich da nur selbst rausholen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 21:34 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Sorgen bereitet halt weiter, dass es nach vorne keine Ideen, Abläufe oder automatismen gibt das ist absicht - automatismen kann der gegner strukturiert verteidigen, zufalll nicht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 21:34 Auch unser Kapitän sagt, das der Sieg verdient war. Und da er der Kapitän ist, hat er wohl auch recht.😀😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 21:35 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: man sieht auch wieder, dass es trainer mit passiver spielweise schwerer haben bei den rapidfans. unter Klauß haben wir noch einen größeren topfen im Frühjahr gespielt und die kritik war (gefühlt?) geringer. Ich will das nicht beurteilen, ob dem jetzt so ist, aber ich halte es schon für nachvollziehbar, wenn Fans sich bei einem Verein wie Rapid eine aktive Spielweise wünschen. Aber ich glaube, dass wenn es so war, dass der Unterschied vor allem darin liegt, dass unter Klauß bis zum Stripfing-Spiel (also quasi die aktuelle Phase der Saison vor einem Jahr) die aktive Spielweise erfolgreich war, mit internationalen Höhepunkten gegen gute Vereine. Als im Frühjahr wenig gelaufen ist, ist die Stimmung schnell gekippt, weil Kopenhagen durch die Winterpause auch schon lange vorbei war. Viele hatten wohl die Hoffnung, dass man zu schon gezeigten Leistungen zurückkehrt. Das fehlt bei Stöger ja (noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts