Cup: SKN St. Pölten - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

...

Aufstieg!

aber St Pölten taktisch und kämpferisch überlegen, wir haben aber die deutlich besseren Einzelspieler, insbesondere WURMBRAND. Gegen Craiova oder Sturm gibt es mit der Leistung wenig zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spielerisch ist das leider gar nichts. Immerhin das Pulverfass Hütteldorf geschlossen gelassen mit zwei Siegen am Stück.

Aber da wartet noch viel Arbeit auf PS und sein Team. 

Aufstieg passt, MS-Tabelle trotz der schwachen Performance auch. Könnte in Wahrheit alles schlimmee sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ganz wichtiger Sieg in der momentanen Situation, ich hoffe Grgic/Nzdie sind bald fit, Gulliksen macht mir Sorgen. 

Hoffentlich Dahl auch bald fit und Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pflicht erfüllt mehr ist derzeit nicht drinnen. Seidl Eckbälle alle kurz und ungefährlich, bei Auer schaut das anders aus...die waren fast alle gefährlich.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb Gerade eben:

Du machst ja normalerweise einen recht vernünftigen Eindruck. Aber das hier? Die Leistungen sind unter aller Sau und es ist keine Besserung in Sicht. Die Ergebnisse passen halt wieder, mit viel Glück. Stöger und sein Team sind eine Katastrophe.  Aber gut, dass wir zumindest weiter sind.

Solche Kommentare regen mich auf! Wer so etwas fordert kann kein Fan sein. Mir gefällt der Kick auch nicht. Aber eine Niederlage wünschen nur damit der Trainer vermeintlich geht, kann ich nicht nachvollziehen, noch dazu in einem Ko Spiel! 

IMG_3245.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Wieso haut man nach solchen Spielen auf einzelne Spieler drauf und kritisiert den Kader und Mecki??

Was hat man sich mit diesem System und demzufolge platzierten Profilen  auf den jeweiligen Positionen heute vorgestellt? 

Manche glauben, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass wir 11-15 schlechte Spieler eingekauft haben als ein schlechtes Trainerteam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Einige sind jetzt richtig traurig, weil wir weiter sind. Keine Sorge es kommt schon wieder die Gelegenheit für Mistgabeln und Fackeln!

Da braucht’s keinen dreckigen Sieg für aktuell, wir sind scheisse mehr gibt’s nicht zu sagen eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ganz wichtiger Sieg in der momentanen Situation, ich hoffe Grgic/Nzdie sind bald fit, Gulliksen macht mir Sorgen. 

Gulliksen zeigt keinen Willen etwas an dieser Situation ändern zu wollen. 

Wenn jemand noch nicht im Team integriert ist, die Abläufe nicht kennt, mot der Sprache überfordert ist, etc... dann wird ihm das niemand übel nehmen. 

Aber diese Lethargie ist ein Graus. Er kann sich da nur selbst rausholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Sorgen bereitet halt weiter, dass es nach vorne keine Ideen, Abläufe oder automatismen gibt

das ist absicht - automatismen kann der gegner strukturiert verteidigen, zufalll nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

man sieht auch wieder, dass es trainer mit passiver spielweise schwerer haben bei den rapidfans. unter Klauß haben wir noch einen größeren topfen im Frühjahr gespielt und die kritik war (gefühlt?) geringer.

Ich will das nicht beurteilen, ob dem jetzt so ist, aber ich halte es schon für nachvollziehbar, wenn Fans sich bei einem Verein wie Rapid eine aktive Spielweise wünschen. Aber ich glaube, dass wenn es so war, dass der Unterschied vor allem darin liegt, dass unter Klauß bis zum Stripfing-Spiel (also quasi die aktuelle Phase der Saison vor einem Jahr) die aktive Spielweise erfolgreich war, mit internationalen Höhepunkten gegen gute Vereine. 

Als im Frühjahr wenig gelaufen ist, ist die Stimmung schnell gekippt, weil Kopenhagen durch die Winterpause auch schon lange vorbei war. Viele hatten wohl die Hoffnung, dass man zu schon gezeigten Leistungen zurückkehrt. Das fehlt bei Stöger ja (noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag