TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:47 Lucarelli99 schrieb vor 59 Minuten: Es wird dauern gefordert das rotiert wird, dann wird Horn, der fast immer gespielt hat, einmal geschont, ist es auch nicht recht. Es steht glaub ich nirgends, dass sich jemand beschwert über die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:47 orßit schrieb vor 1 Minute: Naja es passierte bislang überhaupt nix umso mehr wunderts mich, wenn wir nicht schon 2:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 19:49 Das schaut zumindest wieder einmal nach gutem Einsatz von allen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 19:50 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Sogar der Sturm Goalie kann bessere 11er schießen als Seidl Kara und Mbuyi Aber nicht der Admira-Tormann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 19:51 Weg mit die unnötigen Steirer und her mit Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 19:51 Sehr bescheidener Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:51 NaughtyBertl schrieb vor 1 Minute: Das schaut zumindest wieder einmal nach gutem Einsatz von allen aus könnts sagen was wollts, ich find es peinlich. nicht dass im cup auch mal ein gegner überraschen kann, sondern dass wir nicht einmal gegen einen zweitligisten fussball spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 19:52 Wann fangen wir endlich mit kicken an… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:52 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Weg mit die unnötigen Steirer und her mit Rapid Sei froh dass du noch nichts gesehen hast. bearbeitet Gestern um 19:54 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:52 St Pölten wirkt etwas spritziger. Gefühlt sind wir noch etwas zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 19:52 Seidl tut weh beim Zusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:52 Sorry, falls das auf den letzten Seiten schon geklärt wurde: Spielt Gartler weil Cup "nur" gegen St. Pölten oder ist das aufgrund Hedls durchwachsener Leistungen diese Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 19:53 die schalten rüber zu rapid und das erste was ich sehe ist ein schlechter erster kontakt von auer, der zu einer torchance führt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:53 Wann beginnt rapid zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:54 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: die schalten rüber zu rapid und das erste was ich sehe ist ein schlechter erster kontakt von auer, der zu einer torchance führt. Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts