Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:15 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: unpopuläre Meinung: finde Auer besser als Horn. Der is mir einfach zu bieder Find ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:16 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der Haken dran ist, dass wir nicht sicher waren. Und das geht eigentlich dann nicht. Ich bezweifle, dass uns die 4er-Abwehr mehr geholfen hätte. Ich bin wie gesagt nicht beeindruckt, aber verstehe schon, was der Plan war/ist. Wenn er es denn war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 20:16 Colin Robinson schrieb vor 2 Minuten: Roman, die spielen in St. Pölten, dort ist nicht die Südautobahn Ich glaub der liest bei uns mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:16 Mit der Führung hat man St. Pölten in die Schranken geweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:16 NaughtyBertl schrieb vor 5 Minuten: Naja, wir führen. Das "wie" ist mir in der jetzigen Gesamtsituation noch(!) egal. Besser hässlich gewinnen als...eh schon wissen Noch haben wir nix gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:17 Nicht so z'wider bislang. Zugegeben, die Latte lag auch sehr tief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:17 Zweite Halbzeit könnte man dann mal Gulliksen einwechseln... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 20:17 Rapid der einzige Bundesligist, der heute zur Pause führt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 20:17 Positiv Wurmbrand und das Ergebnis... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:18 Zum Anschauen ist es nicht, wenn wir gewinnen soll's mir trotzdem Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 20:18 Sterz schrieb Gerade eben: Mit der Führung hat man St. Pölten in die Schranken geweist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 20:18 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich bezweifle, dass uns die 4er-Abwehr mehr geholfen hätte. Ich bin wie gesagt nicht beeindruckt, aber verstehe schon, was der Plan war/ist. Wenn er es denn war Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie man Sicherheit durch Schwimmerei generieren will? Die Chance hierbei in Rückstand zu geraten ist irrsinnig hoch und dann bewirkst damit genau genommen das Gegenteil der Intention. Ganz davon abgesehen dass ich Rapid so nicht spielen sehen möchte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:18 Auer schlecht Wurmbrand GOAT Ab dem 1:0 gute Leistung Cup zählt nur der Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:18 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Noch haben wir nix gewonnen das stimmt, aber wir führen wenigstens, was schon mal positiv zu werten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:18 Erster Bundesligist mit Führung heute. Läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts