Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:06 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das 1:0 wird jetzt die restlichen 70 Minuten gehalten, damit das ASB was zum Sudern hat. Also gefällt dir was du siehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 20:07 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Also gefällt dir was du siehst? Wo sagt er das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:07 Hat der ein ein St.Pölten Dress der Schiri?Was der zusammen pfeift ist lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 20:07 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Keine Party ohne einen ordentlichen Wurmbrand. Najo....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 20:07 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das 1:0 wird jetzt die restlichen 70 Minuten gehalten, damit das ASB was zum Sudern hat. Die Leistung dazu kann dir ja auch nicht gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:07 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Also gefällt dir was du siehst? Wenn man rechts oben schaut und den Rest vom Bild ausblendet geht es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:08 Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:08 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Also gefällt dir was du siehst? Ja, weil wir in diesem Cupspiel 1:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 20:08 Wurmbrand der einzige der zügig spielt und spritzig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:08 servasoida schrieb Gerade eben: Wo sagt er das? Nj wenn sudern bei so einer Leistung nicht berechtigt ist…. Dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:08 Wurmi wird mit gefühlt jedem Spiel noch stärker, ich hoffe er bleibt jetzt mal von Verletzungen verschont. So ein grandioser Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 20:09 Westsider schrieb vor 3 Minuten: versteh mich nicht falsch, ich freu mich sehr über die Führung und das wie ist nebensächlich. Das meine ich eh damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 20:09 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: mein anspruch ist das spiel zu gewinnen. wennst den cup holst fragt niemand mehr, ob du dir in den ersten 20 minuten in st.pölten beinahe die stutzen vollgeschissen hättest. Platzwart der für die Wäsche zuständig ist vielleicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:09 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die Leistung dazu kann dir ja auch nicht gefallen? Es ist ein Cupspiel, es zählt nur das Weiterkommen. Sturm im Elfern weiter, der WAC in der Verlängerung, ich hoffe wir gewinnen, das ist was zählt, der Rest ist mir egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:09 Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Weil da @Boidi so tut als wär er stolz so wie wir auftreten Was du alles zu wissen glaubst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts