SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

you only hear lies
Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten:

unpopuläre Meinung: finde Auer besser als Horn. Der is mir einfach zu bieder

der eine ist defensiv stabil, der andere ist offensiv brauchbar. beides zusammen wär halt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Aus stadionsicht durchaus ok aber er spielt immer noch nciht auf seiner stammposition

Eigentlich schon - hinter der Doppelspitze. Was er draus macht und links/rechts verschiebt, ist seine eigene Interpretation, ich denke nicht, dass ihm Stöger sagt, dass er an Seitenlinie kleben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir soll recht sein wenn wir uns bis zur Winterpause durchbrunzen und im Cup sowie in der Meisterschaft vorne dranbleiben. Aber nach der Winterpause möchte ich dann bitte Fußball sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Aus stadionsicht durchaus ok aber er spielt immer noch nciht auf seiner stammposition

Was immer alle mit "Stammposition" haben. Laufen, kämpfen, Gefühl für Raum und Ball, Koordination, Körperbeherschung, Einsatz, Wille, ... das schafft auch ein Goalie im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

der eine ist defensiv stabil, der andere ist offensiv brauchbar. beides zusammen wär halt nice.

Also einen Hornauer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Solange wir in einer Phase der Verunsicherung gewinnen und uns so wieder Selbstvertrauen holen ist mir das wie scheiß egal. So wurden die rosanen letztes Jahr fast meister

Sowas gelingt dir vielleicht einmal in 10 Jahren! Z.B Schalke Vizemeisterschaft etc. auf lange Sicht kommst du damit nicht weiter, wenn da Spieler mit mehr Qualität vorne spielen als wie bei Ried und St. Pölten gehst in beiden Spielen in Rückstand! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich schon - hinter der Doppelspitze. Was er draus macht und links/rechts verschiebt, ist seine eigene Interpretation, ich denke nicht, dass ihm Stöger sagt, dass er an Seitenlinie kleben muss.

an der seitenlinie klebt er ja eh nicht. meistens positioniert er sich ein paar meter im platz. genau diese position hat er in schweden irrsinnig oft gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Gullikesen Transfer bisher burning-money-6-1440x600.jpg

Leider. Ich persönlich geb die Hoffnung immer noch nicht auf. Spielt ja wieder eher links außen als zentral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wieso soll die Chance irrsinnig hoch sein? Wo waren wir denn so katastrophal? Die xG von St. Pölten werden nicht besonders sein. Mit der 4er Abwehr waren wir imho viel offener und anfälliger. Mit ein paar Spielen in der Formation/Ausrichtung wird man auch mehr Stabilität haben.
Ich will Rapid auch anders sehen, momentan ist das der Weg dorthin. Eh schon oft genug gesagt worden, dass im Cup das Weiterkommen zählt. 
Ich gehe auch davon aus, dass wir klarer gewinnen werden.

Unser Spiel wird nicht sicherer dadurch wenn man hinten offener steht als zuvor nur weil man es negiert einen 6er dort hin zustellen wo einer eben hin gehört! Völlig egal ob mit 3,4 oder 5 Verteidigern. Es ist die 2 Partie wo wir zu Beginn dermaßen schwimmen dass man glauben könne wir wären aus der 2. BL! Das es im Cup immer an einer gewissen Motivation fehlt nehmen wir eh schon jährlich stoisch zur Kenntnis, aber den Stil welchen wir seit Stöger im Amt ist, pflegen packt mein Nervenkostüm nur sehr schwer. Es passieren kaum Zusammenhänge, Pressingsequenzen sind seit Burgi weg ist Mangelware, und in der Mitte lassen trotz Offensichtlichkeit absichtlich ein Loch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand ihn eigentlich bis jetzt auch sehr okay.

eh klar das genau du ihn verteidigst. Auf wen sollen wir uns trotz 1:0 Führung einschießen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
LaDainian schrieb Gerade eben:

Also einen Hornauer? 

um vier millionen.

und am end is er defensiv unsicher und geht net mit vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten