SK Rapid -:- Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?   

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 02.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn Grgic fit genug ist, wäre das eine Partie, bei der er sehr wichtig werden könnte.

Kommt dann halt auch wieder "kalt" rein in ein Topspiel, suboptimal. Aber wohl besser als die Alternative, vermutlich.

Ansonsten Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

funfact: sturm hat von 13 spielen gegen den wac, fak und uns nur eines gewonnen.

heimbilanz rapid heuer: 5 2 1 2
auswärtsbilanz sturm: 6 6 0 0

bilanz der letzten 5 spiele gegeneinander aus sicht rapids:: 5 3 1 1

keine gesperrten auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man gestern Sturm gegen die Admira gesehen hat braucht einem nicht Angst und Bang werden. Die Stürmer der Steirer sind derzeit ein Lüftchen. Die Achse Stankovic - Kiteishvili - Horvat  gilt es zu neutralisieren. Im Tor haben sie derzeit auch keinen Wunderwuzzi. Vieles wird von der Tagesverfassung abhängig sein. Favoriten sehe ich bei diesem Spiel keinen, da beide Mannschaften derzeit weniger zeigen als sie könnten. Gewinnen wird Rapid, da Rapid bei mir immer gewinnt. Tipp: 2:0. Tore durch: Gulliksen und Wurmbrand. 

Gartler

Demir  Cvetkovic  Rauox-Yao  Ahoussou  Auer

Amane              Seidl

Gulliksen   

Wurmbrand        Kara         

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Admira ist gestern mit einer Truppe, von denen ich die Hälfte der Namen noch nie gehört habe, sehr kompakt gestanden, hat ganz wenige nennenswerten Chancen zugelassen und gleichzeitig in Umschaltmomenten mehrere Top-Chancen herausgespielt. Wäre doch schön, wenn wir das auch schaffen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mich erschreckte gestern durch die Bank der schlechte Fitnesszustand unserer Truppe… was ist da los… alle, bis auf Seidl, wirkten komplett platt und das schon teilweise in Hälfte 1. 

Ohne Kraft tut man sich schwer auch im Zweikampf und das war gestern gegen St.Pölten leider ganz schwach.

Vor allem wenn man sich den Stendera ansieht, der hat wohl 10-15 kg zu viel, aber Konditionell keinen Nachteil unseren Jungs gegenüber…

Ich befürchte Sturm wird uns über die Zweikämpfe ausschalten 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sterz schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man gestern Sturm gegen die Admira gesehen hat braucht einem nicht Angst und Bang werden. Die Stürmer der Steirer sind derzeit ein Lüftchen. Die Achse Stankovic - Kiteishvili - Horvat  gilt es zu neutralisieren. Im Tor haben sie derzeit auch keinen Wunderwuzzi. Vieles wird von der Tagesverfassung abhängig sein. Favoriten sehe ich bei diesem Spiel keinen, da beide Mannschaften derzeit weniger zeigen als sie könnten. Gewinnen wird Rapid, da Rapid bei mir immer gewinnt. Tipp: 2:0. Tore durch: Gulliksen und Wurmbrand. 

Gartler

Demir  Cvetkovic  Rauox-Yao  Ahoussou  Auer

Amane              Seidl

Gulliksen   

Wurmbrand        Kara         

Ich hoffe Bolla wird fit für Sonntag. Habe gestern gemerkt, dass mir ein lauffauler und unmotiviert AV 100 mal lieber ist als Auer. Ich würde sogar fast soweit gehen, dass ich lieber das Spiel zu 10. spielen würde bevor Auer der 11. ist. Selbst in einer 5er Kette (die ihm ja eigentlich zugute kommen sollte) und bei so einem schwachen Mannschaftsauftritt nochmal so negativ rauszustechen ist wirklich eine Leistung. Dass er bis jetzt Großteils auf der Bank bzw. erst gar nicht im Kader war hat einen guten Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Bolla wird fit für Sonntag. Habe gestern gemerkt, dass mir ein lauffauler und unmotiviert AV 100 mal lieber ist als Auer. Ich würde sogar fast soweit gehen, dass ich lieber das Spiel zu 10. spielen würde bevor Auer der 11. ist. Selbst in einer 5er Kette (die ihm ja eigentlich zugute kommen sollte) und bei so einem schwachen Mannschaftsauftritt nochmal so negativ rauszustechen ist wirklich eine Leistung. Dass er bis jetzt Großteils auf der Bank bzw. erst gar nicht im Kader war hat einen guten Grund.

Aha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ripperljohn schrieb vor 7 Minuten:

Wie schauts mit Dahl aus?

seit dieser Woche wieder im Training, gehe aber erst von einem Einsatz nach der Länderspielpause im November aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
heinzhuber123 schrieb vor 37 Minuten:

du solltest eventuell deinen Arzt wegen der Medikation konsultieren, da dürft die Dosis ned stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
P200E schrieb vor 7 Minuten:

du solltest eventuell deinen Arzt wegen der Medikation konsultieren, da dürft die Dosis ned stimmen.

Ich kann diese Auer Basher gar nicht mehr ernst nehmen.

einfaxh irgendetwas Negatives raushauen und irgndwer schon applaudieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Austrian Soccer Board schrieb vor 8 Stunden:

Das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist in dieser Woche unser win2day-Topspiel! Bitte stimmt in der Umfrage ab wie die Partie ausgeht!

Kleine Ergänzung meinerseits. Natürlichlich gewinnt Rapid, nur wieso ich abstimmen soll ob der wac oder sturm gewinnt ist mir nicht klar:=

heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde:

Aus welchem Grund konntest du das Spiel nicht sehen? War sogar im Free TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Gunner schrieb vor 6 Stunden:

Admira ist gestern mit einer Truppe, von denen ich die Hälfte der Namen noch nie gehört habe, sehr kompakt gestanden, hat ganz wenige nennenswerten Chancen zugelassen und gleichzeitig in Umschaltmomenten mehrere Top-Chancen herausgespielt. Wäre doch schön, wenn wir das auch schaffen würden...

Wobei Spiel gegen den Ball und schnelles Umschalten derzeit nicht zu unseren Paradedisziplinen zählt, leider. 

Flo1312 schrieb vor 1 Stunde:

seit dieser Woche wieder im Training, gehe aber erst von einem Einsatz nach der Länderspielpause im November aus

Ich freue mich sehr, wenn Dahl und Mbuyi wieder dabei sind (und schade, dass es nicht für So reicht; die waren ja im ersten Spiel gegen Sturm nicht ganz unwichtig). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag