BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Wir haben doch eh 3 Innenverteidiger. Wie kann man da so viele Gegentore bekommen? Bakatukanda ist ein guter Kopfballspieler, aber nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) „Haben alles versucht, kann unserer Mannschaft wenig vorwerfen.“ Na dann ist alles gesagt… bearbeitet vor 21 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) BlauWeißLinz97 schrieb vor 1 Minute: Bakatukanda ist ein guter Kopfballspieler. Disagree. bearbeitet vor 21 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: „Haben alles versucht, kann unserer Mannschaft wenig vorwerfen.“ Na dann ist alles gesagt… Absolut richtig analysiert ...Kühbauer wird halt meinen sie waren klar überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Weiter geht’s. Vielleicht sehen wir uns ja im Cup. Bis dahin, lasst euch nicht ins Forum brunzen! 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden ich will der mannschaft gar keinen vorwurf machen, sie habens probiert nach dem vorhandenen potential, mehr ist halt nicht. so ehrlich muss man sich halt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Absolut richtig analysiert ...Kühbauer wird halt meinen sie waren klar überlegen Waren sie auch. Und zwar klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden wenn das alles war? Bankrotterklärung des Trainers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Geh leck.....ich will nicht absteigen....ANGST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden DannySKV schrieb vor 6 Minuten: „Haben alles versucht, kann unserer Mannschaft wenig vorwerfen.“ Na dann ist alles gesagt… Ich bekomm so richtig einen Grant, wenn ich mir so einen lethargischen, ratlosen Scheißdreck anhören muss. Du wirst als Profi-Trainer bezahlt, Mann. Was soll das? Er hat keine Idee mehr. Bitte, handeln wir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden BlauWeißLinz97 schrieb vor 25 Minuten: Wir haben doch eh 3 Innenverteidiger. Wie kann man da so viele Gegentore bekommen? Bakatukanda ist ein guter Kopfballspieler, aber nicht mehr. Der ist wirklich schwach und das hat unsere Mannschaft auch gut erkannt. War ja immer so, dass man ihn als Anspielstation freistehen hat lassen und sobald er am Ball war hat man draufgedrückt. Wahnsinn welche Fehler dem dann passieren. Erinnerte mich an unsere Defensivspieler noch vor wenigen Wochen. Bestes Beispiel: Bogarde. Vor Kühbauer vogelwild und einer der schwächsten Bundesligaspieler auf seiner Position, jetzt mmn einer der Besten. Vom Gefühl her wirkt Mörec auch nicht so, als könnte er eurer Mannschaft eine gewisse Leichtigkeit und Selbstsicherheit vermitteln. Die Mannschaft wirkt wirklich extrem verhalten. Abschließend: immer lässig wenn es im Derby kein X gibt, so gibt's wenigstens was zum Hänsln, dass jetzt zum zweiten Mal wir austeilen dürfen, ist natürlich schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Domyid schrieb vor 1 Stunde: Was machen die ganzen laskler auf unseren Sitzern??? Wahnsinn.... da wäre der Verein gefragt, da mal nach zugehen und jedes Mitglied bzw dauerkartenbesitzer sofort sperrt der Lasklern eine Karte weiter gibt. Anscheinend keine Randgruppe... Unfassbar sowas.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn.... da wäre der Verein gefragt, da mal nach zugehen und jedes Mitglied bzw dauerkartenbesitzer sofort sperrt der Lasklern eine Karte weiter gibt. Anscheinend keine Randgruppe... Unfassbar sowas.... Ja nur wie? Ist unmöglich nachzuvollziehen. Oder sollen die alle Inspektor Gadget-mäßig ausfindig machen und dann ganz doll schimpfen? Wir haben einfach sauviele illloyale Besucher ohne Hemmschwelle. Da ist der Hund begraben, ganz einfach, sonst würdest die Tickets nd weitergeben oder gewinnbringend an egal wen verkaufen. bearbeitet vor 20 Stunden von DannySKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Was mich am meisten überrascht hat (ging von Niederlage aus) war, dass die als nicht sonderlich kreativ bekannten Freunde der Landstraße heute durchaus die feine Klinge ausgepackt haben. Dieses "Getragen von unbeugsamer Uneinigkeit" ist zwar inhaltlich falsch, aber war verdammt gut gemacht. Ceterum censeo: Mörec ist ein lieber Kerl, schaut gut aus, tralala, aber er ist weder Taktiker noch Motivator. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Das waren wieder einmal die Sponsorenkarten die wir vertraglich geregelt an die Sponsoren abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts