zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) catalunya schrieb vor 1 Stunde: Jemand, der gegen Rapid verliert, kann kein guter Trainer sein. Dann müssen wir doch Letsch zurückholen bearbeitet vor 15 Stunden von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Radonjic out, Plavotic in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Radonjic nur auf der Bank? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 13 Stunden Endlich mal wieder eine richtig alte Startelf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Sodala vorbei mit der Jugend,war aber leider abzusehn. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sodala vorbei mit der Jugend,war aber leider abzusehn. Wie schon im Spätsommer besprochen: Radonjic kam nur aufgrund großer Verletzungssorgen rein. Sobald drei alte IV fit sind, ist er wieder draußen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Gerade in so einer Partie könnten wir den ein oder anderen jungen Spieler ausprobieren... und welches Signal sende ich an Radonjic aus, wenn er der einzige Spieler ist, der nach einer 0:3 Niederlage rausrotiert wird. Gefällt mir nicht! Hoffentlich behält der Trainer recht und wir holen die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden oida i find kan Parkplatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Was machen wir eigentlich wenn wir in der 60. hinten sind und offensiv nachlegen wollen? Soll Raguz uns retten? Ein aleksa wäre neben boateng als alternative noch nett gewesen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 13 Stunden Violetter_Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Gerade in so einer Partie könnten wir den ein oder anderen jungen Spieler ausprobieren... und welches Signal sende ich an Radonjic aus, wenn er der einzige Spieler ist, der nach einer 0:3 Niederlage rausrotiert wird. Gefällt mir nicht! Hoffentlich behält der Trainer recht und wir holen die 3 Punkte. Selbst wenn wir dieses Spiel gewinnen, das OPO erreichen und es wieder ein EC-Platz wird - was dann? Wieder alles auf die Karte EC-Ligaphase setzen und auf ein Wunder hoffen? Diese Platzierungen (auch gute) nutzen uns alle nix, wenn wir nicht endlich einmal junge Spieler zu Geld machen. Mit Helm wird das einfach nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Einfach wieder feige aufstellung von helm! Ist wieder vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten: Was machen wir eigentlich wenn wir in der 60. hinten sind ------ ... Ein aleksa wäre neben boateng als alternative noch nett gewesen… Du meinst, wir brauchen dann schnelle Konterstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Such einfach meinen geilen gelben Boliden aber Du solltest @Forza_Viola1911 ´s Augenmerk auch nicht allzu sehr auf gelb fixieren; Ein biiserl sollt er auch Ausschau nach dem wundervollen rostroten Farbton halten. Spoiler ähem... ist ja schließlich Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 12 Stunden I miss you, ansa lee 😞 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden ardbeg schrieb vor 21 Minuten: Du meinst, wir brauchen dann schnelle Konterstürmer? Ist natürlich nicht der ideale spielertyp aber bevor ich mit ilic den 3. spieler der IV spielen kann - und definitiv nicht auflaufen wird heute - mitnehme hole ich mir doch eine zweite offensive option auf die bank ( raguz ist ja nicht wirklich eine option) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts