fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Im anderen Forum schrieb ein guter Insider, das paar im Verein nicht dran denken, Werners Anteile zurückzukaufen, obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre, na Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Im anderen Forum schrieb ein guter Insider, das paar im Verein nicht dran denken, Werners Anteile zurückzukaufen, obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre, na Prost. ohjemine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden Vienna1990 schrieb vor 24 Minuten: Darüber, dass er hier nicht mit offenen Armen empfangen wird, wusste er ja nach allem was man so hört schon vorab Bescheid. Sollten wir vorhaben, Werner zeitnah seine Anteile abzukaufen, sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder hofft er wirklich, sich mit guter Arbeit entgegen aller Wiederstände zu Beweisen, oder er ist tatsächlich nur hier, um kurzfristig mit wenig Aufwand etwas Geld abzugreifen. Ahja, eine dritte Möglichkeit gibt es auch noch; wir schaffen es auch in Zukunft nicht, Werner rauszukaufen, und er macht nur die willfährige Marionette für ihn, um weiterhin seinen längst gescheiterten Kurs fortzusetzen. Bei diesen Aussichten, begrüße ich das Transparent der FC's ausdrücklich, soll er ruhig wissen, dass es für ihn ungemütlich wird, sollte er allzu sehr gegen den offensichtlich von der Mehrheit im Verein und Umfeld gewünschten Kurs arbeiten (wahnsinn, das man das überhaupt befürchten muss). Wenn er das nicht tut, kann er eh unbesorgt sein btw er wurde "einstimmig" bestellt. auch in anbetracht, dass jw klarerweise der böse ist, kommen bei deiner analyse die besteller aber ausserordentlich gut weg. vorallem wenn punkt 3 eintritt. dann hätten sich die durch die bank auch einen tritt verdient. iderf schrieb vor 18 Minuten: ohjemine anscheinend masterclass masterplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Auf der Nudelsuppe kommt ein Zorn ja auch nicht daher geschwommen. Er hat schon gute internationale Erfahrung gesammtelt und dass ihn Rangnick auch für gut hält heißt schon was. Niemand hier weiß wie er tickt, daher hat er von meiner Seite (bedeutet aber gar nichts) eine offene Tür zu erwarten. Was mich ein wenig nachdenklich macht ist die Aufgabenverteilung zwischen Michi Wagner und ihm. Andererseits ist das Aufgabengebiet sehr groß wenn man weltweit agieren will. Ideal wäre wenn man junge, gute Spieler (inkl. die sog. Benchmark-Spieler) aus der ganzen Welt mittels Agenturen usw. beobachten und verpflichten könnte (hier sehe ich die Aufgabe eher bei Zorn) und am heimischen Markt die Augen offen hält und auch intern im Verein die "technischen" Anforderungen betreut. Letzteres sollte Zielgebiet für Wagner sein. Ich weiß, ist eine vereinfachte Darstellung der Arbeit eines SD bzw. Vorstands. Aber so könnte ich es mir als Außenbetrachter vorstellen. Insofern der Appell: Lasst sie erst einmal arbeiten, dann kann man urteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Sieht alles sehr durchdacht und nach Plan aus, Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 45 Minuten: Im anderen Forum schrieb ein guter Insider, das paar im Verein nicht dran denken, Werners Anteile zurückzukaufen, obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre, na Prost. Es scheitert einfach NUR am Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Auf der Nudelsuppe kommt ein Zorn ja auch nicht daher geschwommen. Er hat schon gute internationale Erfahrung gesammtelt und dass ihn Rangnick auch für gut hält heißt schon was. Niemand hier weiß wie er tickt, daher hat er von meiner Seite (bedeutet aber gar nichts) eine offene Tür zu erwarten. Was mich ein wenig nachdenklich macht ist die Aufgabenverteilung zwischen Michi Wagner und ihm. Andererseits ist das Aufgabengebiet sehr groß wenn man weltweit agieren will. Ideal wäre wenn man junge, gute Spieler (inkl. die sog. Benchmark-Spieler) aus der ganzen Welt mittels Agenturen usw. beobachten und verpflichten könnte (hier sehe ich die Aufgabe eher bei Zorn) und am heimischen Markt die Augen offen hält und auch intern im Verein die "technischen" Anforderungen betreut. Letzteres sollte Zielgebiet für Wagner sein. Ich weiß, ist eine vereinfachte Darstellung der Arbeit eines SD bzw. Vorstands. Aber so könnte ich es mir als Außenbetrachter vorstellen. Insofern der Appell: Lasst sie erst einmal arbeiten, dann kann man urteilen. Ich verstehen deinen Ansatz und einen Appell, aber für mich geht sich das nicht aus. Die WTF muss weit weg von Austria Wien - allein die Intervention beim Ndukwe Transfer zeigt einen Stil, welchen ich nicht bei Austria Wien haben will, nicht bei dem Verein wo ich mich verbunden fühle. Aber wenn wir es jetzt nicht schaffen sich von der WTF Gruppe zu trennen, dann schaffen wir es nie mehr, davon bin ich recht überzeugt. Gelingt uns das nicht, muss jeder für sich entscheiden ob das alles noch für ihn vereinbar ist oder nicht. Ich habe diese diese Truppen satt, die nur deshalb da sind um die Tasche einzelner zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Er wird Vorstand von einer AG, die irgendwo zwischen Machtspielchen, Richtungsstreit und Millionenschulden agiert, musste Monate auf seine Bestellung warten, weil er bei vielen nicht wirklich willkommen ist, u.a. bei seinem Vorstandskollegen. Kurz vor seiner Bestellung wurde noch ein Sportdirektor nominiert, den er kaum kennt. Kaum ist er bestellt, begrüßen ihn Fans mit einem Transparent und arbeiten einige, wie der AR-Vorsitzende, auch schon wieder an seiner Abberufung, indem seine Förderer rausgekauft werden sollen. Um Argumente für sich zu liefern, hat Zorn quasi kein Geld zur Verfügung und dafür einen gewichtigen Einflüsterer. Dass sich Tomas Zorn das wirklich antut, ist mehr als nur verblüffend und sagt was über ihn aus. Was genau, weiß ich noch nicht. Am wahrscheinlichsten sagt das über ihn, dass er tut, was man ihm sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Zorn ohne Vorschlag von jemanden = GUT ? Zorn aufgrund Vorschlag von jemanden = BÖSE ? Also liebe "Fans", a bissl mehr Objektivität wäre angebracht. Messen wir ihn doch an den Taten. Sind diese gut, dann passt alles (egal wer im Hintergrund die Fäden zieht). Sind diese nicht gut, dann können wir in Ruhe kritisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Es scheitert einfach NUR am Geld! wir haben einfach immer nur pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Auf der Nudelsuppe kommt ein Zorn ja auch nicht daher geschwommen. Das hängt davon ab, wie man Nudelsuppe definiert. tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: dass ihn Rangnick auch für gut hält heißt schon was. Rapidralle findet auch Hedl gut. tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Ideal wäre wenn man junge, gute Spieler (inkl. die sog. Benchmark-Spieler) aus der ganzen Welt mittels Agenturen usw. beobachten und verpflichten könnte (hier sehe ich die Aufgabe eher bei Zorn) Ideal wäre es vor allem, sich hier nicht auf einige Agenturen zu konzentrieren, also zumindest für die Austria wäre das ideal. Für WTF, Roof oder Hagmayr wäre es eher nicht ideal. Lokus2 schrieb vor 17 Minuten: Messen wir ihn doch an den Taten. Sind diese gut, dann passt alles (egal wer im Hintergrund die Fäden zieht). Sind diese nicht gut, dann können wir in Ruhe kritisieren. Das ist natürlich sehr schlau, Personalentscheidungen ausschließlich im Nachhinein zu bewerten. Stell mal ein paar Installateure ein und schau, welche gut sind, und welche Häuser zum Einsturz bringen. Dann kannst du die immer noch in Ruhe kritisieren. bearbeitet vor 6 Stunden von brillantinbrutal 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Zorn ohne Vorschlag von jemanden = GUT ? Zorn aufgrund Vorschlag von jemanden = BÖSE ? Also liebe "Fans", a bissl mehr Objektivität wäre angebracht. Messen wir ihn doch an den Taten. Sind diese gut, dann passt alles (egal wer im Hintergrund die Fäden zieht). Sind diese nicht gut, dann können wir in Ruhe kritisieren. Tja, zahlen wir jetzt eigentlich 3 Vorstandsgehälter bis zum 30.06? Oder darf ich das schon unter BÖSE verbuchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Zorn soll die nächsten Barazites und Damaris herzaubern. Die 3 Musketiere (Wagner, Takacs, Urbanek) sollen sich um die jungen Wilden kümmern, easy going 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb vor 33 Minuten: btw er wurde "einstimmig" bestellt. auch in anbetracht, dass jw klarerweise der böse ist, kommen bei deiner analyse die besteller aber ausserordentlich gut weg. vorallem wenn punkt 3 eintritt. dann hätten sich die durch die bank auch einen tritt verdient. anscheinend masterclass masterplan Das ist zuviel gesagt, in dem Zusammenhang erschien es mir quasi alternativlos, da es wohl nicht mehr zu verhindern war, und ein einstimmiges Ergebnis zumindest ein etwas besseres Bild abgibt, als eine 5:4 in der Abstimmung. Die "andere Seite" ist bei mir definitiv nicht über jeden Zweifel erhaben, aber hier unterstelle ich, bei allen Fehlern, zumindest gute Absichten. Das erwarte ich mir, in sämtlichen wo Werner draufsteht nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: Zorn soll die nächsten Barazites und Damaris herzaubern. Die 3 Musketiere (Wagner, Takacs, Urbanek) sollen sich um die jungen Wilden kümmern, easy going Was hat die Werner Truppe bisher daran gehindert? Schließlich war das die Hoffnung der letzten Jahre... Mit Zorn wird jetzt alles anders, ich hege Zweifel an dieser Theorie.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts