Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:48 ozzy schrieb vor 20 Minuten: bin kein grosser freund der schmadtke idee, aber ihn nur anhand seiner wolfsburg zeit zu analysieren ist nicht objektiv. er hat bei hannover und köln auch ohne die grosse kohle performt, und gute teams mit zu verantworten gehabt. kommt darauf an, was du unter großer kohle verstehst. selbst damals waren beide vereine finanziell deutlich besser aufgestellt als ein großteil der konkurrenz in liga 2. wir sind von solchen verhältnissen immer noch lichtjahre entfernt und kämpfen nach wie vor um die existenz. da ist das letzte was wir brauchen, ein geld verschlingender choleriker wie schmadtke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:37 Schwierig wird vermutlich, wieder einen Kompromiss zwischen allen zu finden. Weil ein Kompromiss oft den kleinsten gemeinsamen Nenner und nicht die beste Lösung bedeutet. Und ich bin fast überzeugt, dass die WTF schon Mittel haben wird, ihre Interessen... sagen wir mal ... einzubringen. Ohne jetzt mich darauf festzulegen, ob das gut oder schlecht ist, die Diskussion muss ich nicht zum 100. mal lostreten. Jörg Schmadtke und Michi Wagner - wenn an beiden Namen auch nur irgendwas dran ist bzw. die Namen zumindest genannt wurden (mit welcher Intention auch immer, an einer tatsächliche Chance zur Realisierung kann ich nur ganz schwer glauben), stehen diese Optionen sinnbildlich dafür, welche in wirklich jeder Beziehung unterschiedliche Varianten da in den Raum gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:49 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 10 Stunden: Schwierig wird vermutlich, wieder einen Kompromiss zwischen allen zu finden. Weil ein Kompromiss oft den kleinsten gemeinsamen Nenner und nicht die beste Lösung bedeutet. Und ich bin fast überzeugt, dass die WTF schon Mittel haben wird, ihre Interessen... sagen wir mal ... einzubringen. Ohne jetzt mich darauf festzulegen, ob das gut oder schlecht ist, die Diskussion muss ich nicht zum 100. mal lostreten. Jörg Schmadtke und Michi Wagner - wenn an beiden Namen auch nur irgendwas dran ist bzw. die Namen zumindest genannt wurden (mit welcher Intention auch immer, an einer tatsächliche Chance zur Realisierung kann ich nur ganz schwer glauben), stehen diese Optionen sinnbildlich dafür, welche in wirklich jeder Beziehung unterschiedliche Varianten da in den Raum gestellt werden. michi wagner ist eine frechheit, sportliche Erfahrung nur in obergänserndorf! allein an den zu denken zeigt von Inkompetenz bearbeitet vor 17 Stunden von violetboys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:51 Koan Michi Wagner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 21:08 Interimsgott schrieb vor 3 Stunden: fürcht ich auch Why?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 16 Stunden Rickson schrieb vor 12 Stunden: kommt darauf an, was du unter großer kohle verstehst. selbst damals waren beide vereine finanziell deutlich besser aufgestellt als ein großteil der konkurrenz in liga 2. wir sind von solchen verhältnissen immer noch lichtjahre entfernt und kämpfen nach wie vor um die existenz. da ist das letzte was wir brauchen, ein geld verschlingender choleriker wie schmadtke soweit ich mich erinnere war seine zeit in liga zwei 1 saison mit köln, sonst war es liga eins mit hannover und köln, und die sind im teich der grossen, finanziell eher kleine fische. da hat er trotz wenig geld, gute teams zusammen gestellt und die klubs deutlich verbessert. aber das ist eben lange her und deshalb bin ich kein freund dieser idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Pegby schrieb vor 18 Stunden: Warum nicht Grünwald? warum nicht Lukas Rotpuller :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben vor 13 Stunden brunohuber schrieb vor 6 Minuten: warum nicht Lukas Rotpuller :-) Der wartet noch auf ein besseres Angebot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Wie wäre es mit Raguz? Kann gut mit J.W. und vielleicht kann er da zeigen dass er das Geld wert ist. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Die wichtigste und weitreichendste Entscheidung meiner Meinung nach! Was eine gute Wahl bedeuten kann (mit Vision für die zukunft, klarem sportlichen Plan) zeigt grade Schalke mit Frank Baumann als sportvorstand - vorallem zeigt es dann auch, wie schnell es im Idealfall auch wieder gut laufen kann! Aber ich kenne die Austria und habe so meine Bedenken mit Jürgen Werner im Hintergrund also mal schauen wen wir da wieder hervorzaubern’ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wir bauchen keine Jörgs, Franks oder Karl-Heinzes sondern Schurlis, Hansis oder Kurtis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hansis sowas sagt man nedmal im spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wir bauchen keine Jörgs, Franks oder Karl-Heinzes sondern Schurlis, Hansis oder Kurtis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wir bauchen keine Jörgs, Franks oder Karl-Heinzes sondern Schurlis, Hansis oder Kurtis Willst du einen Wellensittich verpflichten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden brunohuber schrieb vor 5 Stunden: warum nicht Lukas Rotpuller :-) Warum nicht Jocelyn Blanchard? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts