14. Runde Union Mondsee - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Stehst auf ah Unionsgebräu :D

x(

Ich wein immer noch dem Eggenberger nach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber relativ einfach zu erklären warum sie bei uns nicht mehr Sponsor sind. Zum einen ist auch diese Marke Erfolgsorientiert und wollte nicht ständig mit einer Verlierlermarke in einem Zug genannt werden! Zum anderen waren sie uns eh Jahrelang treu und es brauchte einfach mal Veränderung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Ist aber relativ einfach zu erklären warum sie bei uns nicht mehr Sponsor sind. Zum einen ist auch diese Marke Erfolgsorientiert und wollte nicht ständig mit einer Verlierlermarke in einem Zug genannt werden! 

Blödsinn. Wenn ein Mitbewerb bessere Konditionen bietet, nimmt man als Verein, der sparen muss natürlich die bessere Variante. Also hat der Verein gewechselt und nicht Eggenberg ist abgesprungen. Einfach mal informieren, anstatt immer dem Verein Schlechtes umhängen.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Wenn ein Mitbewerb bessere Konditionen bietet, nimmt man als Verein, der sparen muss natürlich die bessere Variante.

Ich habe aber er mit einigen Herren darüber gesprochen und es war ihnen unangenehm das unser Verein jahrelang als sogenanter Loser dargestellt wurde! Es wäre ihnen lieber gewesen man könne im Gleichklang die Erfolgsleiter emporkletern. Natürlich spielten mehrere Faktoren mit. im Gesamtpaket hat man sich für keine  Verlängerung entschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe aber er mit einigen Herren darüber gesprochen und es war ihnen unangenehm das unser Verein jahrelang als sogenanter Loser dargestellt wurde! Es wäre ihnen lieber gewesen man könne im Gleichklang die Erfolgsleiter emporkletern. Natürlich spielten mehrere Faktoren mit. im Gesamtpaket hat man sich für keine  Verlängerung entschlossen!

Und mit wem hast dich da unterhalten??
Komisch, dass der Eggenberg-Vertreter enttäuscht war, dass die Vorwärts jetzt die Brau Union genommen hat.
Vielleicht fragst den mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Mit den Ergebnissen vom heurigen Herbst wäre das ja leicht argumentierbar gewesen.

Manchmal bräuchte man halt ein bisserl Geduld ...

WENN es so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute geht es also gegen Mondsee, vll die Spielzeugpuppe eines monetären Zahnarztes welcher auf den Hügeln über dem Mondsee eine fette Villa besitzt! Dieser Zahnarzt hegt und pflegt seine Puppe mit viel Geld! :D

Doch heute müssen dieser Spielzeugpuppe skrupellos die Augen ausgestochen werden! Das wird eine heiße und schaurige Halloweenaufgabe :lol:

Good Luck Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geraldofaldo22 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe heute kein gutes Gefühl, ich hoffe dass ich mich täusche, Mondsee ist definitiv stärker als der derzeitige Tabellenstand aussagt…..🤷‍♂️

Wer 20 Punkte hinter uns ist, wird kein Übergegner sein. Hoff ma aufs Beste 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag