Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

90min+  den Eiswind in der Fresse - herrlich :heart: 

Das war heute so richtig widerlich, aber hey, hinter mir stand einer in der kurzen Hose... also so schlimm kann es nicht gewesen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde:

Mleyer peinlichdt

Exzellentest hast du dir die Krone weggeschossen.

ProstPeziBier.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sah jemanden in Badeschlappen :lol: 

Des haast Schlapfen heast!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das war heute so richtig widerlich, aber hey, hinter mir stand einer in der kurzen Hose... also so schlimm kann es nicht gewesen sein. :ratlos:

Puh, ich dachte schon fast an einen Skandal in 3/4 Hosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was war heute mit dem Vorsänger. War das ein 5-minütiges Solo?
Irgendwie hat niemand (mehr) mitgemacht; also auf NO2 hat man nix mehr gehört. Einige haben sich auf O2 und auf NO2 nur noch fragend angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Was war heute mit dem Vorsänger. War das ein 5-minütiges Solo?
Irgendwie hat niemand (mehr) mitgemacht; also auf NO2 hat man nix mehr gehört. Einige haben sich auf O2 und auf NO2 nur noch fragend angesehen.

Lag vermutlich am Sturm. Man hat heute schön aus dem Stadion raus und in den Nachthimmel des Monte Laa rausgesungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Das 0:3 lügt, wir machen das Spiel,  drücken sie in der 2.Hz richtig rein (wie es früher die Bullen sehr oft gegen uns machten), spielen eigentlich guten Ballbesitzfussball und die schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Ich fasse es nicht. Es fällt mir schwer unsere Mannschaft zu kritisieren. Sarkaria (von einigen hier bereits abgeschrieben) macht sein bestes Spiel, man hat 12 Corner und muss gegen 10 Salzburger die sich rund um den Fünfer aufstellen vergebens anrennen, doch der Ball will nicht ins Tor. Das 0:3 lügt.

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschliessen und da ich noch nichts im TV angesehen habe, sind die strittigen Szenen noch gar nicht berücksichtigt.

Ergänzen muß man noch: wir haben ja so ca. ab der 20/25. Minute nicht nur das Kommando mit mehr Ballbesitz übernommen, die Dosen haben auch brav fast jeden gewonnen Ball wieder ans uns abgeliefert. Es ist eigentlich unglaublich, dass da nicht mehr rausgeschaut hat. Auch bei den Straftraumszenen, wo immer irgendein Fuß dazwischen war.

Ich hätte heute so das Gefühl gehabt, dass auch nach einem 1:3 noch so einiges passieren hätte können, da die Dosen dermaßen schlecht waren. Speziell in der 2ten HZ kam von denen bis auf das Tor rein gar nichts mehr.

Sarkaria hätte ich heute auch nicht so schlecht gesehen, er ist halt ein bißchen ein anderer Spielertyp als Saljic. 

0:3 ist halt ein brutales Ergebnis, spiegelt aber heute in keiner Form die wahren Kräfteverhältnisse auf dem Platz wider. Wenn ich auf Laola etwas von "dominanten Dosen" lese, dann frage ich mich, welches Spiel die eigentlich gesehen haben.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf Ost2 hat wieder fast niemand mitgemacht + Liedauswahl sehr mau (+die ewigen anti Polizei & Stadionverbot Lieder)

Das Trikot-Spruchband hätte man sich auch sparen können…seids doch froh, dass wir endlich leiwande Trikots bekommen mit denen wir Geld verdienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Trotz der zahlreichen Eckbälle muss man sagen, dass die dermaßen schelcht sind. 

Kann mich an keine wirklich gefährliche Ecke errinern. Einmal geht der Ball von einem Eck ins andere, den nächsten Ball nimmt sich der Sbg-Spieler mit den Eier runter, bei den anderen 5 ist ein Sbg-Spieler immer am höchsten. Kommt einmal der Eckball bei uns an, werden 17 Varianten überlegt wie ich den Ball weitergebe, anstatt aufs Tor zu schießen/köpfeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dass schon wieder höre wie gut wir doch gespielt haben,kommt mir das kotzen. Wo waren wir die ersten 25min? Es interessiert doch kein Schwein ob man 65min gut gespielt hat,wichtig sind die Fakten. Und dass sollte uns zu denken geben. wir sind glaube ich der einzige Verein,der zu blöd ist in den letzten 5 Jahren gegen die Dosen zu gewinnen.  Natürlich kommen dann wieder Schiedsrichter Entscheidungen dazu,die den Bullen jedes Mal gegen uns in die Karten spielen.

Der Var wieder mal zum speiben,Foul vor dem Tor zählt nicht gegen die Bullen,passives abseits,dass dann aktiv wird zählt auch nicht 

Berühst du einen Bullen leicht am Fuß im Strafraum,sofort elfer.Gegen uns kannst du ziehen foulen ohne Konsequenzen. 

Geht's doch einfach alle mal schön brav scheißen,liebe Schiris. Für was anderes seid ihr sowieso zu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Das ist einfach nicht wahr. 

Ich hab grad in der Aufzeichnung die Zeit bis zum 0:1 rausgestoppt. Von diesen 7 Minuten haben sich mehr als 5 in der Hälfte der Salzburger abgespielt. 

Bitte nicht mit solchen Fakten kommen.

Wir sind im postfaktischem Zeitalter. Da geht es nur um Gefühle und Meinungsmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag