forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden aaron_pi schrieb vor 11 Minuten: was hat der stronach da in unserer choreo zu suchen? kann mich jemand aufklären? Du bist Frank Stronach!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: 90min+ den Eiswind in der Fresse - herrlich Das war heute so richtig widerlich, aber hey, hinter mir stand einer in der kurzen Hose... also so schlimm kann es nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Das war heute so richtig widerlich, aber hey, hinter mir stand einer in der kurzen Hose... also so schlimm kann es nicht gewesen sein. Ich sah jemanden in Badeschlappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Mleyer peinlichdt Exzellentest hast du dir die Krone weggeschossen. Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich sah jemanden in Badeschlappen Des haast Schlapfen heast! bearbeitet vor 12 Stunden von Nunstuck 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Das war heute so richtig widerlich, aber hey, hinter mir stand einer in der kurzen Hose... also so schlimm kann es nicht gewesen sein. Puh, ich dachte schon fast an einen Skandal in 3/4 Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Was war heute mit dem Vorsänger. War das ein 5-minütiges Solo? Irgendwie hat niemand (mehr) mitgemacht; also auf NO2 hat man nix mehr gehört. Einige haben sich auf O2 und auf NO2 nur noch fragend angesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Was war heute mit dem Vorsänger. War das ein 5-minütiges Solo? Irgendwie hat niemand (mehr) mitgemacht; also auf NO2 hat man nix mehr gehört. Einige haben sich auf O2 und auf NO2 nur noch fragend angesehen. Lag vermutlich am Sturm. Man hat heute schön aus dem Stadion raus und in den Nachthimmel des Monte Laa rausgesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Das 0:3 lügt, wir machen das Spiel, drücken sie in der 2.Hz richtig rein (wie es früher die Bullen sehr oft gegen uns machten), spielen eigentlich guten Ballbesitzfussball und die schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Ich fasse es nicht. Es fällt mir schwer unsere Mannschaft zu kritisieren. Sarkaria (von einigen hier bereits abgeschrieben) macht sein bestes Spiel, man hat 12 Corner und muss gegen 10 Salzburger die sich rund um den Fünfer aufstellen vergebens anrennen, doch der Ball will nicht ins Tor. Das 0:3 lügt. Dem kann ich mich vollinhaltlich anschliessen und da ich noch nichts im TV angesehen habe, sind die strittigen Szenen noch gar nicht berücksichtigt. Ergänzen muß man noch: wir haben ja so ca. ab der 20/25. Minute nicht nur das Kommando mit mehr Ballbesitz übernommen, die Dosen haben auch brav fast jeden gewonnen Ball wieder ans uns abgeliefert. Es ist eigentlich unglaublich, dass da nicht mehr rausgeschaut hat. Auch bei den Straftraumszenen, wo immer irgendein Fuß dazwischen war. Ich hätte heute so das Gefühl gehabt, dass auch nach einem 1:3 noch so einiges passieren hätte können, da die Dosen dermaßen schlecht waren. Speziell in der 2ten HZ kam von denen bis auf das Tor rein gar nichts mehr. Sarkaria hätte ich heute auch nicht so schlecht gesehen, er ist halt ein bißchen ein anderer Spielertyp als Saljic. 0:3 ist halt ein brutales Ergebnis, spiegelt aber heute in keiner Form die wahren Kräfteverhältnisse auf dem Platz wider. Wenn ich auf Laola etwas von "dominanten Dosen" lese, dann frage ich mich, welches Spiel die eigentlich gesehen haben. bearbeitet vor 10 Stunden von culixo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Barry eindeutig bester Mann auf dem Platz. Jede gute Aktion kam von Abu. Kann auch mal den Ball halten. Sensationell 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Auf Ost2 hat wieder fast niemand mitgemacht + Liedauswahl sehr mau (+die ewigen anti Polizei & Stadionverbot Lieder) Das Trikot-Spruchband hätte man sich auch sparen können…seids doch froh, dass wir endlich leiwande Trikots bekommen mit denen wir Geld verdienen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ist eigentlich pervers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Trotz der zahlreichen Eckbälle muss man sagen, dass die dermaßen schelcht sind. Kann mich an keine wirklich gefährliche Ecke errinern. Einmal geht der Ball von einem Eck ins andere, den nächsten Ball nimmt sich der Sbg-Spieler mit den Eier runter, bei den anderen 5 ist ein Sbg-Spieler immer am höchsten. Kommt einmal der Eckball bei uns an, werden 17 Varianten überlegt wie ich den Ball weitergebe, anstatt aufs Tor zu schießen/köpfeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich dass schon wieder höre wie gut wir doch gespielt haben,kommt mir das kotzen. Wo waren wir die ersten 25min? Es interessiert doch kein Schwein ob man 65min gut gespielt hat,wichtig sind die Fakten. Und dass sollte uns zu denken geben. wir sind glaube ich der einzige Verein,der zu blöd ist in den letzten 5 Jahren gegen die Dosen zu gewinnen. Natürlich kommen dann wieder Schiedsrichter Entscheidungen dazu,die den Bullen jedes Mal gegen uns in die Karten spielen. Der Var wieder mal zum speiben,Foul vor dem Tor zählt nicht gegen die Bullen,passives abseits,dass dann aktiv wird zählt auch nicht Berühst du einen Bullen leicht am Fuß im Strafraum,sofort elfer.Gegen uns kannst du ziehen foulen ohne Konsequenzen. Geht's doch einfach alle mal schön brav scheißen,liebe Schiris. Für was anderes seid ihr sowieso zu blöd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Das ist einfach nicht wahr. Ich hab grad in der Aufzeichnung die Zeit bis zum 0:1 rausgestoppt. Von diesen 7 Minuten haben sich mehr als 5 in der Hälfte der Salzburger abgespielt. Bitte nicht mit solchen Fakten kommen. Wir sind im postfaktischem Zeitalter. Da geht es nur um Gefühle und Meinungsmache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts