SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

Zusatzspiel? besser :augenbrauen:

NEIN!

Europacup sind Pflichtspiele auf die wir ein Jahr lang hin arbeiten. Übrigens mit den besten Verdienstaussichten für die Spieler. Und da wollen wir überwintern. Und dann wollen wir in die PlayOffs und danach …

Das einzige Bonusspiel wäre wenn wir Meister und Cupsieger würden und im Supercup gg uns selber spielen müssten. Da können wir dann locker hinein gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb Gerade eben:

NEIN!

Europacup sind Pflichtspiele auf die wir ein Jahr lang hin arbeiten. Übrigens mit den besten Verdienstaussichten für die Spieler. Und da wollen wir überwintern. Und dann wollen wir in die PlayOffs und danach …

Das einzige Bonusspiel wäre wenn wir Meister und Cupsieger würden und im Supercup gg uns selber spielen müssten. Da können wir dann locker hinein gehen.

Gegen den Cupfinalisten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TheReaper schrieb vor 50 Minuten:

So Freunde der Sonne ich hab spontan Karten für das Match bekommen. Meine Freundin und ihre Beste werden sich im VIP an einestön und ein Hawara und ich dürfen knapp hinter der Auswärtsbank im Familiensektor Platz nehmen :D

Dürfte auch das erst vierte Mal in der Geschichte sein, dass die NV Arena ausverkauft ist. 

Und alle 4 mal waren wir der Gegner?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Und alle 4 mal waren wir der Gegner?! :=

Egal wie's steht um uns, RAPID zieht immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde:

Sollten wir das heute nicht packen bin ich überzeugt wird morgen, ah nein, gleich nach dem Spiel Rücktritte gefordert.

Das nervt mich am meisten in den Nachbesprechungen..... alle raus ist das Heilmittel:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 39 Minuten:

NEIN!

Entweder sollte es gar keine Bonusspiele geben, weil wir in jedes Match reingehen sollten mit einem Siegeswillen der kaum zu bändigen ist; egal wie der Gegner heißt  (wenn man 5:0 gegen Real Madrid verliert kann das trotzdem jeder gut einschätzen) oder jedes Spiel ist ein Bonusspiel, weil wir bei jedem Spiel theoretisch die Chance haben Punkte zu holen, obwohl wir seit Wochen einen Dreck spielen und alles sehr bescheiden aussieht. 

Auf jeden Fall bin ich stark dafür das wir dieses Bonusspiel Thema weiterhin aufgreifen und noch größer machen als es eh schon ist. Das "Bonusspiel" muss das neue "Heisltür Weitwerfen" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei herrlich schönem, warmen Wetter (ich hoff bei euch auch) werd ich mich um 16 Uhr mit Freunden im Biergarten auf bayrischer Seite treffen. Nur zeigen die dann am Abend im Saal  Kölle Alaf gegen den FC Dusel. Also werd ich mir, mit ein paar Maß intus, St. Pölten gegen die beste Mannschaft der Welt daheim anschauen. 

Jetzt kriag i direkt scho an Durscht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Das nervt mich am meisten in den Nachbesprechungen..... alle raus ist das Heilmittel:facepalm:

Darum lese ich Nachbesprechungen nur sehr selten! In der Geschäftswelt gilt, nie Entscheidungen emotional zu tätigen! Andererseits nach 8-10 Bier schimpfe ich auch, stelle diese verbalen Ergüsse allerdings nicht ins Internet! Und wahrlich, ich kann schimpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Mich nervt am meisten wenn man unglaublich viel Geld verdient und keine Leistung bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Cup muss aktuell eine höhere Priorität als sonst haben.

Abgesehen vom negativen Aspekt, dass ein Ausscheiden enormer Sprengstoff wäre, ist der Titel auch so leicht zu holen wie sehr lange nicht (letztes Jahr wusste man es ja zu der Zeit noch nicht so genau).

Ein weiterer Punkt: ich glaube auch, dass es ein großer Vorteil für ein etwaiges großes Finale um eine Meisterschaft wäre, egal ob diese Saison oder zukünftig. Nicht nur um Erfahrung in solchen Situationen zu sammeln, sondern um auch mal einfach die titellose Zeit beendet zu haben. Ich denk wenns in der Meisterschaft mal wirklich am letzten Spieltag um alles geht, ist der Versagensdruck zumindest eine Spur geringer wenn man davor den Cup geholt hat. War bei Sturm übrigens sowohl 2011 so als auch 2024 (2025 dann natürlich auch somit).

Wäre das 5. Finale in weniger als 10 Jahren. Bitte holts das Ding endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Der Cup muss aktuell eine höhere Priorität als sonst haben.

Abgesehen vom negativen Aspekt, dass ein Ausscheiden enormer Sprengstoff wäre, ist der Titel auch so leicht zu holen wie sehr lange nicht (letztes Jahr wusste man es ja zu der Zeit noch nicht so genau).

Ein weiterer Punkt: ich glaube auch, dass es ein großer Vorteil für ein etwaiges großes Finale um eine Meisterschaft wäre, egal ob diese Saison oder zukünftig. Nicht nur um Erfahrung in solchen Situationen zu sammeln, sondern um auch mal einfach die titellose Zeit beendet zu haben. Ich denk wenns in der Meisterschaft mal wirklich am letzten Spieltag um alles geht, ist der Versagensdruck zumindest eine Spur geringer wenn man davor den Cup geholt hat. War bei Sturm übrigens sowohl 2011 so als auch 2024 (2025 dann natürlich auch somit).

Wäre das 5. Finale in weniger als 10 Jahren. Bitte holts das Ding endlich!

Und schon wieder ist man Meister und Cupsieger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ok, das ist ganz schön hart. Man stelle sich mal vor, ein Spieler holt sich in der letzten Herbstrunde bei der 2. Mannschaft eine patscherte Rote wegen Torraub -> eigentlich nur 1 Spiel Sperre

Weil aber die 2. Liga später aus Winterpause kommt, ist er für die Profis dann effektiv 2-3 Spiele gesperrt. Oder sogar 4-5 Spiele, wenn die 2. Mannschaft in der RL spielt und schon Ende November in die Winterpause geht.

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich bilde mir ein, dass es da mal eine Sonderregelung gab. Auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit bei Vorliegen eines Härtefalls die Spielsperre in eine Zeitsperre (1 Spiel sind üblicherweise 1 Woche) umwandeln zu lassen. Bin mir sicher, dass man hier gute Argumente für den Härtefall finden könnte, wenn der Spieler davor schon immer wieder im Kader stand.

In genau solchen Fällen gibt es diese angesprochene Umwandlung in Zeitsperren. Wurde bei uns Mal bei Seydi angewandt, da wurde die Strafe mEn so umgewandelt, dass er dann im Frühjahr am Wochenende vom 1. Spieltag von Rapid II gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das Ried Spiel war das erste heuer, das ich gar nicht gesehen habe. 

Heute bin ich wieder am Start und schraube mir momentan in Sankt Pölten das zweite Bier rein.

Sollte es schief gehen, 

- dürft ihr mich unflätig beschimpfen und 

- muss ich mir intensiv Gedanken machen, ob ich nicht ein großer Teil des Problems bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten