Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:54 auch wenn’s ein 2. ligist is, solange wir keinen fitten 6er haben, würd ich die 5er kette beibehalten, wir brauchen einen spieler in diesem bereich des spielfeldes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:56 Muss ein Sieg werden egal wie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:06 wenn wir in topform agieren sollte nichts anbrennen, aber mich würds nichtmal stören wenn wir 90minuten mauern und am ende trotzdem mit 3 punkten dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:10 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wenn wir in topform agieren sollte nichts anbrennen, aber mich würds nichtmal stören wenn wir 90minuten mauern und am ende trotzdem mit 3 punkten dastehen. 3 Punkte wirds unabhängig unserer leistung ned geben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:12 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: 3 Punkte wirds unabhängig unserer leistung ned geben aaah you know what I mean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:18 TheReaper schrieb vor einer Stunde: Sorry aber rein sportlich seh ich derzeit keinen Grund, Gulliksen starten zu lassen. Wirkt sehr träge, obwohl er natürlich super Ansätze hat. Mir ist da Seidl als Anführer und Laufmaschine wichtiger. Zeit für Experimente gibts gerade nicht. Gulliksen hat uns ins Achtelfinale geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:32 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Ohne Tormann wird’s auch gegen St. Pölten schwer Immer diese Angsthaseneinstellung! Wir sind Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:46 St. Pölten gut mit Ried Match vergleichbar von der Ausgangslage… kleinerer Klub der im positiven Flow ist und „nur gewinnen“ kann. Ähnlich wie in Ried, abgesehen von den ersten 15 Minuten, wir müssen körperlich Präsenz auf den Platz bringen und den Gegner gemeinsam niederringen. Aktuell gilt mehr denn je: GEMEINSAM 💚🤍 KÄMPFEN ❤️💙 SIEGEN 🏆 Und wenn wir jetzt den Kopf in der aktuellen Phase so aus der Schlinge bekommen, bin ich überzeugt dass wir mit fitten Spielern auch wieder spielerisch erfolgreich werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:58 würde gen mal Gullisken statt Antiste als ZOM sehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 08:07 Manuel20 schrieb vor 33 Minuten: Immer diese Angsthaseneinstellung! Wir sind Rapid! Weil der Post, auf den ich geantwortet habe, keinen Tormann in seiner Aufstellung hatte. Pauli passt am Mittwoch schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:16 katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Weil der Post, auf den ich geantwortet habe, keinen Tormann in seiner Aufstellung hatte. Pauli passt am Mittwoch schon Sarkasmus !? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:18 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Stunden: Ankickzeit @BuchiRapid warum 19:30?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 08:22 mrneub schrieb vor 2 Minuten: @BuchiRapid warum 19:30?! So stehts im Matchbuchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 08:29 Manuel20 schrieb vor 12 Minuten: Sarkasmus !? Und ich dachte schon, ich bin auf was Grossartiges draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:35 Indurus schrieb vor 12 Minuten: So stehts im Matchbuchi https://www.oefb.at/cup/Spiel/3968663/?SKN-St-Poelten-vs-SK-Rapid 20:30?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts