SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

bis die 6er einsatzbereit sind, passt mir die 3/5er kette gut - auch wenn sie bei weitem noch nicht perfektioniert is 

bin echt kein fan der dreier kette aber aktuell ist es der beste kompromiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab das Spiel restfett im Hotel verfolgt. Abgesehn von den ersten 10-15 min eine passable Partie in der ehemaligen Keine-Sorgen-Arena. Schön dass gleichzeitig Sturm und die Austria verloren haben/verlieren werden! Hoch RAPID!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der aktuellen Phase sind solche Krampf-Siege schon in Ordnung, um die Stimmung zu heben. Spielerisch ist aber dennoch bald ein Schritt nach vorne auch wieder notwendig.

Wurmbrand ist einfach nur gut. So ein Tor schießen wohl nicht viele. Super Dribbling, noch besserer Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe nur HZ2 gesehen, aber so schlecht war das nicht. Im Vergleich zum Fiorentina Spiel schon eine Verbesserung, v.A. gegen den Ball. Ich hoffe wir machen diese "Sicherheitsvariante" jetzt länger, es ist Gift für unser Selbstvertrauen wenn die Gegner nach Belieben durch unsere Abwehr spazieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Konnte leider auch gar nix sehen, ganz wichtige 3 Punkte :super:, ich hoffe wir konnte die Abwärtsspirale jetzt mal stoppen. 

Silva schrieb vor 14 Minuten:

In der aktuellen Phase sind solche Krampf-Siege schon in Ordnung, um die Stimmung zu heben. Spielerisch ist aber dennoch bald ein Schritt nach vorne auch wieder notwendig.

Wurmbrand ist einfach nur gut. So ein Tor schießen wohl nicht viele. Super Dribbling, noch besserer Abschluss.

Wir nehmen momentan jeden Sieg mit Handkuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Sturm darf die Taktik dennoch nicht so aussehen, die werden das dankend annehmen wenn wir vor der 5er Kette so offen sind und wie in den ersten 15 min keine Entlastung / ballkontrolle schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Sturm darf die Taktik dennoch nicht so aussehen, die werden das dankend annehmen wenn wir vor der 5er Kette so offen sind und wie in den ersten 15 min keine Entlastung / ballkontrolle schaffen 

Ja man muss die Abstände sicher verkleinern, aber die 3er Kette grundsätzlich muss grade gegen Sturm jedenfalls her. Die tun sich immer extrem schwer gegen WAC, Austria und meistens auch BW Linz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil in der Vorbesprechung widerlichst zum Teil über Gartler geschrieben wurde: Man sollte sich seine Interviews anhören - ich bin sehr froh, dass wir so einen positiven 2er Goalie haben, der mannschaftsdienlich agiert, da ist wenn er gebraucht wird, und seine Position als 2er akzeptiert und sich nicht hängen lässt. Falls wer unzufrieden im Team ist: Beispiel nehmen an ihm, so geht das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag