bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:30 Hon schrieb vor 1 Minute: Der geforderte Wechsel auf der Torwart-Position wurde durchgeführt und sieheda man merkt was ein sicherer Rückhalt der dich auch mal im spiel hält alles ausmacht. Gratuliere an Stöger der erkannt hat das die Tormannposition momentan leider unserer grösstes problem war. danke aber hedl für die guten Leistungen davor aber der Wechsel war richtig. Jetzt muss sich hedl erst wieder zurückkämpfen. Sie Stöger schon immer gesagt hat: es gilt das Leistungsprinzip. Und das auch auf der TW-Positin gratuliere Pauli Witzig wie Unterschiedlich Bewertungen sein können auf Sofascore Gartler mit 8,5 und Kara mit 8,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:31 (bearbeitet) bfmv19 schrieb Gerade eben: Witzig wie Unterschiedlich Bewertungen sein können auf Sofascore Gartler mit 8,5 und Kara mit 8,0 Das sind die Gesamt Statistiken der Saison(aller bisherigen Spiele) bearbeitet Sonntag um 16:31 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:32 Wichtiger Sieg, da sieht man wie viel Momentum und Co ausmachen. Bravo speziell an Wurmi, Kara und Gartler. Das System ist denk ich immer noch zum schmeißen, vielleicht besser sich das ha mit einem fitten 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:32 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Das sind die Gesamt Statistiken der Saison(aller bisherigen Spiele) Ah sorry mein Fehler 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:33 bfmv19 schrieb Gerade eben: Ah sorry mein Fehler 😅 Na eigentlich wars der Fehler vom OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:40 Schabistyle schrieb vor 5 Minuten: Na eigentlich wars der Fehler vom OP Wenn's nach 10 Minuten 3:0 für Ried gestanden wäre, wäre da Peda morgen Geschichte gewesen..... Danke Pauli !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:50 bis die 6er einsatzbereit sind, passt mir die 3/5er kette gut - auch wenn sie bei weitem noch nicht perfektioniert is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:53 Hon schrieb vor 26 Minuten: Der geforderte Wechsel auf der Torwart-Position wurde durchgeführt und sieheda man merkt was ein sicherer Rückhalt der dich auch mal im spiel hält alles ausmacht. Gratuliere an Stöger der erkannt hat das die Tormannposition momentan leider unserer grösstes problem war. danke aber hedl für die guten Leistungen davor aber der Wechsel war richtig. Jetzt muss sich hedl erst wieder zurückkämpfen. Sie Stöger schon immer gesagt hat: es gilt das Leistungsprinzip. Und das auch auf der TW-Positin gratuliere Pauli Wie man da auf den Wert von Antiste kommt, wissen auch nur die Ersteller des Programms 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:55 bfmv19 schrieb vor 24 Minuten: Amane war sowieso der beste Mann am Platz mit Gartler und Wurmbrand auch Seidl wirkt verbessert, er erfängt sich langsam Allgemein hatte ich heute endlich wieder das Gefühl das die Spieler füreinander Laufen, Man sollte ihnen eintrichtern wenn es Spielerisch nicht läuft, das sie trotzdem Kämpfen, genau das will das Publikum sehen, und dann kann man oft auch noch was erzwingen. bzgl Hedl glaube ich tut ihm die Pause gut und der Zusammenhalt zwischen Gartler und Hedl dürfte auch da sein, zumindest wirkte es so das Hedl es Gartler gönnt und umgekehrt das Gartler, Hedl unterstützt aus dem Tief zu kommen. Außer bei Standards. Verstehe nicht wieso die Seidl macht, das kann er nicht. Die eine Chance hätte er auch viel besser verarbeiten müssen. Leistung ist schon ok gewesen, aber schon eher die eines Durchschnittsspielers. Aber vielleicht explodiert er ja nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:55 Wichtiger Sieg, danke Gartler! Endlich durften wir mal, einen glücklichen Spielverlauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:55 ENDLICH💚🦾 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:58 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Außer bei Standards. Verstehe nicht wieso die Seidl macht, das kann er nicht. Die eine Chance hätte er auch viel besser verarbeiten müssen. Leistung ist schon ok gewesen, aber schon eher die eines Durchschnittsspielers. Aber vielleicht explodiert er ja nochmal... Die Standards sind durchwachsen, aber der Rest war gut. Er ist vorangegangen, hat eingeteilt und gekämpft. Auf jeden Fall wichtig für die Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:59 Zidane85 schrieb Gerade eben: Die Standards sind durchwachsen, aber der Rest war gut. Er ist vorangegangen, hat eingeteilt und gekämpft. Auf jeden Fall wichtig für die Mannschaft. War eh ok. Aber nur einteilen und kämpfen ist auf Dauer zu wenig, wenn wir wirklich was erreichen wollen. In der jetzigen Situation aber natürlich sehr wertvoll und wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:59 Die schwächste Ecke war dann vom Weixi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:02 Sbg_joker schrieb vor einer Stunde: Talic mag Rapid einfach ned - ich kenn erm noch von früher und er hat eine ausgeprägte "Abneigung" gegen Rapid... danke, das glaube ich sofort; und deswegen werde ich nicht mehr vom "trio infernal der rapidhasser" sprechen (gishamer, hameter, schüttengruber), vielleicht dann: ungustl-quartett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts