Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten: Talic mag Rapid einfach ned - ich kenn erm noch von früher und er hat eine ausgeprägte "Abneigung" gegen Rapid... Danke für die Info. Hat mich a bisserl an Schüttelgruber 2.0 erinnert. Nur das es, zum Glück für uns, keine Aktion gab, mit der er das Spiel komplett auf den Kopf stellen hätte können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich wieso Gullix nicht bei 100% ist. In Schweden wird ja eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt. War der verletzt? aus der entfernung habe ich den eindruck dass er mit der körperlichkeit unserer liga noch nicht zurrecht kommt. allerdings hätte ich ihn heute früher gebracht. heute gabs in der schlussphase schon räume. anderseits wenn ich sehe wie sollbauer n den mann geht, bin ich eh wieder froh dass er nur wenige minuten bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Gottseidank, jetzt sollte die große Panik mal ausbleiben und ich hoffe man kann in Ruhe weiterarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sehr, sehr wichtiger Sieg, mit dem sich die Mannschaft hoffentlich selbst aus dem Loch ziehen kann. Horrender Beginn mit einem starken Gartler, aber nach dem 1-0 war’s ok. Spielglück war auch wieder zurück, und endlich wurde wieder mal einigermaßen konzentriert verteidigt. Wenn man was oder wen bekritteln will, dann ist es Antiste… der braucht dringend eine Pause, das klappt als Freigeist überhaupt nicht. Zu wenig Einsatz, zu viel filigran, kein Output. Da hilft dir keine Reputation, wenn du seit Wochen wie ein Zweitligaspieler agierst. bearbeitet vor 13 Stunden von Starostyak 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden jimmys_bruder schrieb am 23.10.2025 um 21:27 : Wenn wir gegen Ried und St. Pölten gewinnen lösche ich meinen 14 Jahre alten ASB Account. Na guat, bestenfalls lesen wir einander am Mittwoch zum letzen Mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Wir werden Mei…. ner Meinung nach, noch viel viel viel Arbeit vor uns haben. Hoffentlich fightet die Mannschaft weiter, werden die angeschlagenen Spieler rasch fit und gemeinsam mit uns werden wir uns wieder nach oben orientieren. St. Pölten darf jetzt kein Showstopper werden. Und mit einem Heimsieg, von mir aus Remis gegen Sturm, wäre man nicht so weit weg von einer guten Lage . Heute sehr positiv: Gartler, Amane, Wurmbrand aber dass alle gefightet haben. Am Beginn viel Glück gehabt aber wir kennen es ja andersrum auch 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Arbeitssieg done. Wer sich in dieser Situation spielerische Wunderdinge erwartet, wird weiterhin enttäuscht werden. Werd hier definitiv keinen Spieler vom heutigen Spiel erwähnen. Man siegt und verliert als Team. Weiterarbeiten.!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Arbeitssieg done. Wer sich in dieser Situation spielerische Wunderdinge erwartet, wird weiterhin enttäuscht werden. Werd hier definitiv keinen Spieler vom heutigen Spiel erwähnen. Man siegt und verliert als Team. Weiterarbeiten.!!! Wunderdinge sind aktuell gegen niemanden zu erwarten, wir können froh sein wenn wir bis zum Winter das Loch in der Mitte geschlossen bekommen und man so etwas wie Zusammenhänge im Spiel erkennen kann! bearbeitet vor 13 Stunden von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Man sieht wieder wie nahe Licht und Schatten beieinander liegen und wie groß der Faktor Zufall ist. Wenn Gartler den in der 3. Minute nicht hält, führen wir hier ganz andere Gespräche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Man hat bei der Verpflichtung von Ndzie zu viel Zeit verstreichen lassen. Da hätte man auf eine Alternative zurückgreifen müssen und nicht endlos warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Man hat bei der Verpflichtung von Ndzie zu viel Zeit verstreichen lassen. Da hätte man auf eine Alternative zurückgreifen müssen und nicht endlos warten! er ist seit 2 Monaten da... da muss er doch bitte fit sein? verstehen tu ich das nicht,... und wo ist andauernd grgic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Man hat bei der Verpflichtung von Ndzie zu viel Zeit verstreichen lassen. Da hätte man auf eine Alternative zurückgreifen müssen und nicht endlos warten! Oder man hätte den Transfer besser vorbereiten müssen sodass dieser nicht Ewigkeiten irgendwo festhängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Danke für die Info. Hat mich a bisserl an Schüttelgruber 2.0 erinnert. Nur das es, zum Glück für uns, keine Aktion gab, mit der er das Spiel komplett auf den Kopf stellen hätte können Soweit ich ihn einschätze und kenne ist er professionell genug, um so extrem nicht zu pfeifen, er ist ned Schütti.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: er ist seit 2 Monaten da... da muss er doch bitte fit sein? verstehen tu ich das nicht,... und wo ist andauernd grgic? Das holst dann eben in einer neuen eher körperbetonten Liga nicht so schnell auf. Abgesehen davon, dass die Vorbereitung mit der Mannschaft fehlt. Grgic dürfte ziemlich krank gewesen sein und auch das kann sich ziehen. Gerade deshalb hätte man da anders agieren müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich freu mich riesig für die ganze Mannschaft!!! Ein richtig kämpferischer Sieg! Peter Stöger sagt's ja selbst, dass es sehr viele individuelle Baustellen gibt..gerade deswegen muss die 100%ige Kampfbereitschaft stimmen. Paul Gartler ein ganz starker Rückhalt heute und nebenbei ein abgeklärtes top Interview von ihm👏👏💪 bearbeitet vor 13 Stunden von Sherlock73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts