dooku Postinho Geschrieben Sonntag um 15:44 moerli schrieb vor 3 Minuten: Richtig Wenn es stimmt das Sageder verantwortlich für die Defensive ist muss man das Korrigieren Der stellt Bola gegen den 2 Meter Mann Havena bei Standards sowie decken unsere drei IV nur den Raum statt den Mann die immer rund drei Meter frei stehen und jeden Ball in Ruhe Annehemen können, dabei sind unsere IV ja sehr stark im Mann gegen Mann Und das ich dies z.b tausche beim corner brauche ich einen Trainer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:44 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: na gut, 3 Spieler sind verletzt und Ndzie und Gulli sind sehr spät gekommen und noch nicht bei 100%. Katzer raus, Legionäre raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:45 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Hab teilweise am Handy geschaut. Bitte daher, wenn nötig um Korrektur, aber mir kam vor, als würd die Pfeifen wieder fast jede 50:50 Entscheidung gegen uns pfeifen und hatte absolut keine Linie. Mir kam es so vor, als würd er versuchen das Spiel spannend zu halten...Und das geht mir bei unserem Pfeifen in der Liga schon massiv am Oasch Hab's ned so extrem gesehen. Was schon a Frechheit ist, dass die ersten 2 Aktionen von den Riedern ned jedes Mal gelb ist. Taktisches Foul /klar Gelb. Foul an Raux im Out / klar Gelb. Und am Ende das Frustfoul von Bajic an Ndzie ist für mich, auch wenn's ned hart war eine Rote Karte. Da ist kein Ball und er Haut einfach hin weil es ihm am Oasch geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 15:45 Was übrigens auffällig war, wie viele defensive Kopfbälle wir am Beginn trotz unserer drei großen IVs verloren haben. Das muss sich schleunigst ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:46 Sehr wackliger Beginn, danach wars dann ganz gut. Wurmbrand vorn der absolute Lichtblick, hinten Gartler ein überraschend solider Rückhalt, der heute wirklich brutal gut gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:47 ppg schrieb Gerade eben: Was übrigens auffällig war, wie viele defensive Kopfbälle wir am Beginn trotz unserer drei großen IVs verloren haben. Das muss sich schleunigst ändern. generell hat man am anfang extrem die unsicherheit gespürt, ried auch gut gemacht, wollten das ausnutzen denk das wird jetzt von spiel zu spiel besser, im cup wird mans sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:48 Gulliksen wirkt jetzt auch nicht so als würde er sich super wohlfühlen, auch beim feiern mit der Mannschaft bisl wie ein Fremder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:49 Tilio auch Probleme mit der Fitness lt Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:49 Der Beginn hat vermuten lassen, dass es da nichts zu holen gibt. Da hat uns Gartler dann vor einem Rückstand bewahrt. Anschließend hat man dann zur richtigen Zeit die Tore gemacht und abermals dank Gartler nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:49 Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: na gut, 3 Spieler sind verletzt und Ndzie und Gulli sind sehr spät gekommen und noch nicht bei 100%. ja, es ist bitter. vor dem frühjahr rechne ich da nicht mehr damit dass die neuen einen großen impact haben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:50 13 Punkte auswärts, 7 (1 Spiel weniger) daheim - es wird Zeit, dass die Mannschaft am "Heimdruck" und Support wächst und nicht einknickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:51 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja, es ist bitter. vor dem frühjahr rechne ich da nicht mehr damit dass die neuen einen großen impact haben werden Ich frag mich wieso Gullix nicht bei 100% ist. In Schweden wird ja eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt. War der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 15:51 ppg schrieb vor 24 Minuten: Pauli G. MotM! Übrigens sowohl bei Fotmob als auch Sofascore mit den besten Noten. Danke, Pauli! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:52 Zepter3 schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen wirkt jetzt auch nicht so als würde er sich super wohlfühlen, auch beim feiern mit der Mannschaft bisl wie ein Fremder Können wir bitte akzeptieren, dass es auch Charaktere gibt, die sich still(er) freuen und nicht alle Rampensäue a la Sangare sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:52 Longitudinal schrieb vor 7 Minuten: Immens wichtige 3 Punkte, die dort nicht einfach einzuholen sind; man sieht mit Einsatz geht gleich was; jetzt noch St.Pölten und danach Sturm, mit 2 Erfolgen wären die letzten Wochen erstmals vergessen Vergessen nicht, aber dann wäre schon einiges wieder gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts