SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Richtig 

Wenn es stimmt das Sageder verantwortlich für die Defensive ist muss man das Korrigieren 

Der stellt Bola gegen den 2 Meter Mann Havena bei Standards sowie decken unsere drei IV nur den Raum statt  den Mann die immer rund drei Meter frei stehen und jeden Ball in Ruhe Annehemen können, dabei sind unsere IV ja sehr stark im Mann gegen Mann 

Und das ich dies z.b tausche beim corner brauche ich einen Trainer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Hab teilweise am Handy geschaut. Bitte daher, wenn nötig um Korrektur, aber mir kam vor, als würd die Pfeifen wieder fast jede 50:50 Entscheidung gegen uns pfeifen und hatte absolut keine Linie. Mir kam es so vor, als würd er versuchen das Spiel spannend zu halten...Und das geht mir bei unserem Pfeifen in der Liga schon massiv am Oasch 

Hab's ned so extrem gesehen. Was schon a Frechheit ist, dass die ersten 2 Aktionen von den Riedern ned jedes Mal gelb ist. Taktisches Foul /klar Gelb. Foul an Raux im Out / klar Gelb. Und am Ende das Frustfoul von Bajic an Ndzie ist für mich, auch wenn's ned hart war eine Rote Karte. Da ist kein Ball und er Haut einfach hin weil es ihm am Oasch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Was übrigens auffällig war, wie viele defensive Kopfbälle wir am Beginn trotz unserer drei großen IVs verloren haben. Das muss sich schleunigst ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr wackliger Beginn, danach wars dann ganz gut. Wurmbrand vorn der absolute Lichtblick, hinten Gartler ein überraschend solider Rückhalt, der heute wirklich brutal gut gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ppg schrieb Gerade eben:

Was übrigens auffällig war, wie viele defensive Kopfbälle wir am Beginn trotz unserer drei großen IVs verloren haben. Das muss sich schleunigst ändern. 

generell hat man am anfang extrem die unsicherheit gespürt, ried auch gut gemacht, wollten das ausnutzen

denk das wird jetzt von spiel zu spiel besser, im cup wird mans sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der Beginn hat vermuten lassen, dass es da nichts zu holen gibt. Da hat uns Gartler dann vor einem Rückstand bewahrt. Anschließend hat man dann zur richtigen Zeit die Tore gemacht und abermals dank Gartler nichts anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten:

na gut, 3 Spieler sind verletzt und Ndzie und Gulli sind sehr spät gekommen und noch nicht bei 100%.

ja, es ist bitter. vor dem frühjahr rechne ich da nicht mehr damit dass die neuen einen großen impact haben werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja, es ist bitter. vor dem frühjahr rechne ich da nicht mehr damit dass die neuen einen großen impact haben werden 

Ich frag mich wieso Gullix nicht bei 100% ist. In Schweden wird ja eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt. War der verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zepter3 schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen wirkt jetzt auch nicht so als würde er sich super wohlfühlen, auch beim feiern mit der Mannschaft bisl wie ein Fremder 

Können wir bitte akzeptieren, dass es auch Charaktere gibt, die sich still(er) freuen und nicht alle Rampensäue a la Sangare sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Longitudinal schrieb vor 7 Minuten:

Immens wichtige 3 Punkte, die dort nicht einfach einzuholen sind; man sieht mit Einsatz geht gleich was; jetzt noch St.Pölten und danach Sturm, mit 2 Erfolgen wären die letzten Wochen erstmals vergessen

Vergessen nicht, aber dann wäre schon einiges wieder gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag