moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: Darauf braucht man sich nichts einbilden, aber das zählt in der aktuellen Lage nicht. Wichtige 3 Punkte! Richtig Wenn es stimmt das Sageder verantwortlich für die Defensive ist muss man das Korrigieren Der stellt Bola gegen den 2 Meter Mann Havena bei Standards sowie decken unsere drei IV nur den Raum statt den Mann die immer rund drei Meter frei stehen und jeden Ball in Ruhe Annehemen können, dabei sind unsere IV ja sehr stark im Mann gegen Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Btw amane heut abgesehen von seinen offensivakzenten deutlich tiefer als 6er, zeigt auch die heatmap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden Tut a bissl mit im Kreis…Pauli heizt ein, Amane steht dabei. aber Lacher hätt ich keinen gesehen…vielleicht interpretier ich das falsch, aber zu sehen wars halt bei Sky grad so. Nach dem Interview mit Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Furki einfach adorable Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 10 Minuten: Gleich vorweg Finde nur ich den Schiedsrichter als Heimschiedsrichter der jede Kleinigkeit gegen Rapid Gepfiffen hat, jedes kleine zupfen von uns Foul...die konnten eher Fouls machen und es wurde nicht alles Gepfiffen Für mich kein Abseits da der Ball schon weit weg war von Cvetkovic Fuß Hauptsache Gewonnen.... Amane mit Gartler bester Mann sowie haben alle Gekämpft Ich habe es genauso gesehen, auch die Gelben etwas tendenziös verteilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Hab teilweise am Handy geschaut. Bitte daher, wenn nötig um Korrektur, aber mir kam vor, als würd die Pfeifen wieder fast jede 50:50 Entscheidung gegen uns pfeifen und hatte absolut keine Linie. Mir kam es so vor, als würd er versuchen das Spiel spannend zu halten...Und das geht mir bei unserem Pfeifen in der Liga schon massiv am Oasch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Amane gfreit der Kreis nicht wirklich 😯☺️ Glaub der ist sehr introvertiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, Ernesto said: sehr wichtiger arbeitssieg heute in dem uns gartler in den ersten 15 minuten im spiel gehalten hat. danach wurden wir besser und haben das spiel durch zwei sehr schöne tore gewonnen. die taktische ausrichtung, die entscheidung für gartler und auch die entscheidung heute mit dreier kette zu agieren war goldrichtig. ich bin durchaus erleichtert. man muss schoon sagen: in ried gewinnen ist wirklich nicht einfach. ried hat eine gute mannschaft und wird viele gegner im eigenen stadion fordern. insofern ist der sieg hoch zu bewerten. aber, wir sind noch nicht aus der krise. außer antiste spielte heute keiner der neuen vom sommer. so war das sicher nicht geplant im sommer. na gut, 3 Spieler sind verletzt und Ndzie und Gulli sind sehr spät gekommen und noch nicht bei 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Traurig wahrscheinlich für einige „Rapidfans“ Ich glaub es freut sich jeder Rapid Fan über Siege. Aber auch ein Sieg ändert nix daran, dass der Staff schwach ist und es Änderungen braucht. Wenn man unbedingt an Stöger festhalten will, dann bitte Sageder, Kulo, Macho und Co mit wirklichen Top Leuten ersetzen. bearbeitet vor 7 Stunden von TI1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Geile Leistung. Besonders hervoruzuheben wie gefühlt jede Woche wieder Amané und Furki, laufen wie verrückte und kämpfen auch wenns schwierig wird, und Pauli Gartler. Sehr saubere Partie und mMn Man of the Match. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Hab teilweise am Handy geschaut. Bitte daher, wenn nötig um Korrektur, aber mir kam vor, als würd die Pfeifen wieder fast jede 50:50 Entscheidung gegen uns pfeifen und hatte absolut keine Linie. Mir kam es so vor, als würd er versuchen das Spiel spannend zu halten...Und das geht mir bei unserem Pfeifen in der Liga schon massiv am Oasch Talic mag Rapid einfach ned - ich kenn erm noch von früher und er hat eine ausgeprägte "Abneigung" gegen Rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Antiste mit assist heut aber leider weiter unsichtbar Amane heute für mich richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Bin ein richtiger Demir Fan, haut sich immer zu 100% rein und macht dabei auch vieles richtig. Würde ihn jetzt in der Start 11 drinnen lassen. Alles in allem ist sicher nicht alles ok aber das heute war enorm wichtig und nicht selbstverständlich. Jetzt am Mittwoch nachlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Tut a bissl mit im Kreis…Pauli heizt ein, Amane steht dabei. aber Lacher hätt ich keinen gesehen…vielleicht interpretier ich das falsch, aber zu sehen wars halt bei Sky grad so. Nach dem Interview mit Pauli Er wird halt einerseits introvertierter sein (war schon sehr oft zu beobachten) und andererseits verständlicherweise auch keinen Grund sehen jetzt übertrieben zu jubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Immens wichtige 3 Punkte, die dort nicht einfach einzuholen sind; man sieht mit Einsatz geht gleich was; jetzt noch St.Pölten und danach Sturm, mit 2 Erfolgen wären die letzten Wochen erstmals vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts