SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

Darauf braucht man sich nichts einbilden, aber das zählt in der aktuellen Lage nicht. Wichtige 3 Punkte! 

Richtig 

Wenn es stimmt das Sageder verantwortlich für die Defensive ist muss man das Korrigieren 

Der stellt Bola gegen den 2 Meter Mann Havena bei Standards sowie decken unsere drei IV nur den Raum statt  den Mann die immer rund drei Meter frei stehen und jeden Ball in Ruhe Annehemen können, dabei sind unsere IV ja sehr stark im Mann gegen Mann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Tut a bissl mit im Kreis…Pauli heizt ein, Amane steht dabei. aber Lacher hätt ich keinen gesehen…vielleicht interpretier ich das falsch, aber zu sehen wars halt bei Sky grad so. Nach dem Interview mit Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Gleich vorweg 

Finde nur ich den Schiedsrichter als Heimschiedsrichter der jede Kleinigkeit gegen Rapid Gepfiffen hat, jedes kleine zupfen von uns Foul...die konnten eher Fouls machen und es wurde nicht alles Gepfiffen 

Für mich kein Abseits da der Ball schon weit weg war von Cvetkovic Fuß 

Hauptsache Gewonnen.... Amane mit Gartler bester Mann sowie haben alle Gekämpft 

Ich habe es genauso gesehen, auch die Gelben etwas tendenziös verteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab teilweise am Handy geschaut. Bitte daher, wenn nötig um Korrektur, aber mir kam vor, als würd die Pfeifen wieder fast jede 50:50 Entscheidung gegen uns pfeifen und hatte absolut keine Linie. Mir kam es so vor, als würd er versuchen das Spiel spannend zu halten...Und das geht mir bei unserem Pfeifen in der Liga schon massiv am Oasch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
7 minutes ago, Ernesto said:

sehr wichtiger arbeitssieg heute in dem uns gartler in den ersten 15 minuten im spiel gehalten hat. danach wurden wir besser und haben das spiel durch zwei sehr schöne tore gewonnen. die taktische ausrichtung, die entscheidung für gartler und auch die entscheidung heute mit dreier kette zu agieren war goldrichtig. ich bin durchaus erleichtert. 

man muss schoon sagen: in ried gewinnen ist wirklich nicht einfach. ried hat eine gute mannschaft und wird viele gegner im eigenen stadion fordern. insofern ist der sieg hoch zu bewerten. aber, wir sind noch nicht aus der krise. außer antiste spielte heute keiner der neuen vom sommer. so war das sicher nicht geplant im sommer.

na gut, 3 Spieler sind verletzt und Ndzie und Gulli sind sehr spät gekommen und noch nicht bei 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Traurig wahrscheinlich für einige „Rapidfans“ 

Ich glaub es freut sich jeder Rapid Fan über Siege. Aber auch ein Sieg ändert nix daran, dass der Staff schwach ist und es Änderungen braucht. Wenn man unbedingt an Stöger festhalten will, dann bitte Sageder, Kulo, Macho und Co mit wirklichen Top Leuten ersetzen.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geile Leistung. Besonders hervoruzuheben wie gefühlt jede Woche wieder Amané und Furki, laufen wie verrückte und kämpfen auch wenns schwierig wird, und Pauli Gartler. Sehr saubere Partie und mMn Man of the Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Hab teilweise am Handy geschaut. Bitte daher, wenn nötig um Korrektur, aber mir kam vor, als würd die Pfeifen wieder fast jede 50:50 Entscheidung gegen uns pfeifen und hatte absolut keine Linie. Mir kam es so vor, als würd er versuchen das Spiel spannend zu halten...Und das geht mir bei unserem Pfeifen in der Liga schon massiv am Oasch 

Talic mag Rapid einfach ned - ich kenn erm noch von früher und er hat eine ausgeprägte "Abneigung" gegen Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin ein richtiger Demir Fan, haut sich immer zu 100% rein und macht dabei auch vieles richtig. 

Würde ihn jetzt in der Start 11 drinnen lassen. 

Alles in allem ist sicher nicht alles ok aber das heute war enorm wichtig und nicht selbstverständlich. Jetzt am Mittwoch nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Tut a bissl mit im Kreis…Pauli heizt ein, Amane steht dabei. aber Lacher hätt ich keinen gesehen…vielleicht interpretier ich das falsch, aber zu sehen wars halt bei Sky grad so. Nach dem Interview mit Pauli

Er wird halt einerseits introvertierter sein (war schon sehr oft zu beobachten) und andererseits verständlicherweise auch keinen Grund sehen jetzt übertrieben zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Immens wichtige 3 Punkte, die dort nicht einfach einzuholen sind; man sieht mit Einsatz geht gleich was; jetzt noch St.Pölten und danach Sturm, mit 2 Erfolgen wären die letzten Wochen erstmals vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag