katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Wurmbrand muss ganz schnell einen neuen Vertrag bekommen. Von mir aus auch mit 8-10m Ausstiegsklausel Nein, noch warten. Erinnere dich an Strunz, Schobi, Knasi usw… neuer Vertrag und Leistung danach überschaubar bearbeitet vor 7 Stunden von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Die Austria kann immer und überall abgefeilt werden!! Jo, eh! Aber heute könnte ich mit einem faden 0:0 gut Leben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: egal wie das spiel heute ausgeht, es ist ein schritt nach vorne. da passt deutlich mehr als bei den letzten spielen. Das gegen den Angstauswärtsgegner welcher bester Aufsteiger der BL Geschichte ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wie der Ball einfach schon in der Luft ist Man kann im Keller nur in 3sek Schritten vorspulen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden 2. Halbzeit find ich richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Is doch egal wegen was. Abseits is abseits Eh… dennoch ist die Linienzeichnung bei diesem Standbild ein wenig zu hinterfragen somit ned unbedingt egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Nein, noch warten. Erinnere dich an Strunz, Schobi, Knasi usw… neuer Vertrag und Leistung danach überschaubar Also der hat schon ein anderes Potenzial als Strunz. Nicht umsonst ist er Nationalspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Nein, noch warten. Erinnere dich an Strunz, Schobi, Knasi usw… neuer Vertrag und Leistung danach überschaubar Überhaupt schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden Amane heute zum 20. von Beginn an am Platz. Eine echte Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Heute würde ich erst in der 80' Gulliksen - Antiste und Wurmbrand - Schaub wechseln und auf 5-4-1 umstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Amane gefällt mir heute wieder besonders gut… der is ja eh nie wirklich schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ein sicher verwandelter Elfer von Kara oder Seidl würde mir noch taugen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Das gegen den Angstauswärtsgegner welcher bester Aufsteiger der BL Geschichte ist. Die haben schon eine breite Brust gehabt bis zum 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schau wie man plötzlich stören und pressen kann teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Heute würde ich erst in der 80' Gulliksen - Antiste und Wurmbrand - Schaub wechseln und auf 5-4-1 umstellen Antiste muss bleiben. Wegen des Wettschein wäre es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts