orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Wenn wirs jz herrschenden in der hz2.... Hast du es verschrien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Die Polemik ist sehr ermüdend. Aber ich weiß schon, dass es weh tut, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ich würde dir empfehlen, in dich zu gehen und dein Verhalten zu reflektieren. Es ist nie zu spät, um an sich zu arbeiten. haha, das sagst genau du. du bist doch derjenige ohne niveau und anstand. sorry billie so wird das nix. nimm deine tabletten und schweige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bisserl mehr können mitn ball am fuß würd allen unseren torhütern gut tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Die Polemik ist sehr ermüdend. Aber ich weiß schon, dass es weh tut, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ich würde dir empfehlen, in dich zu gehen und dein Verhalten zu reflektieren. Es ist nie zu spät, um an sich zu arbeiten. wobei das gilt für beide, oder? ihr haltet einander wechselseitig den Spiegel vor, wobei ich an Ernstls Argumentation sachlich nichts Falsches sehe, komplett emotionslos…. wie wäre es, wenn wir uns einfsch mal über den zwischenstand freuen, bzw das Rapid Reaktion zeigt? Die Minuten Balsam für die Seel genießen ist doch wertvoller, als über Sichtweisen zu diskutieren, wo jeder seine hat und gut ists…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden wenn wir jetzt kein Gegentor von der 45-60min bekommen sind wir durch und haben die 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Mit Fuß ist gartler schon sehr schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Nach den Toren war das sehr ok. Jo, nur hätt ma da schon 0:3 hinten sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden gut nach meinem Schönheitsschlaf in Hz1 schaue ich nun mit Ton … Bitte wer is der elendige Marmeladinger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Billie schrieb vor 4 Minuten: Die Polemik ist sehr ermüdend. Aber ich weiß schon, dass es weh tut, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ich würde dir empfehlen, in dich zu gehen und dein Verhalten zu reflektieren. Es ist nie zu spät, um an sich zu arbeiten. also das mit dem in dir gehen, kann ich dir wirklich nahe legen. alleine dein posting vor dem spiel über gartler war einfach nur unterirdisch und respeklos. und auch jetzt dein posting mit den pillen. sorry aber dein niveau ist traurig und wennst dich nicht mehr anderrs ausdrücken kannst, solltest dir dringend eine auszeit vom asb nehmen. bearbeitet vor 6 Stunden von dahasi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Im Profifußball schon lange keinen Spieler mehr gesehen, der mit Leggins spielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 18 Minuten: vergiss es! es ist nicht die pflicht vom trainerteam sich um einen spieler zu kümmern, der noch nicht bei rapid unterschrieben hat. was wäre gewesen wenn man beim medizinischen test etwas gefunden hätte? ndzie wird uns schon helfen, aber dass es erst irgendwann der fall sein wird, liegt nicht in der verantwortung des trainerteams. du willst etwas konstruieren um das trainerteam schlecht zu machen. Ich will nichts konstruieren. Es liegt aber auf der Hand, dass der Staff für sowas verantwortlich ist. Es hat ja nur die Aufenthaltsgenehmigung gefehlt. Sonst war der Transfer ja mehr oder weniger durch. Ein Sportdirektor ist kein Trainer der einen Fitnessplan zu erstellen hat. Aber du willst das unbedingt auf Katzer schieben, also lass ma das besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Jo, nur hätt ma da schon 0:3 hinten sein können Sind wir aber nicht! Manchmal muss man das Glück auch erzwingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Jo, nur hätt ma da schon 0:3 hinten sein können "Hätte hätte" zählt halt Elfundfrölfzig im Fußball. bearbeitet vor 6 Stunden von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Eine schlafende 5er Kette bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts