fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 20 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Großes Dankeschön an Sollbauer, er ist und bleibt halt ein Grüner. er ist bleibt ein hüftsteifer Durchschnittsverteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 20 Stunden …und der Meisterzug macht tschu, tschu, tschu! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Danke Erci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: dazu gibts unterschiedliche ansichten. angeblich kam ndzie mit übergewicht. Wenn ich einen Spieler nicht täglich vor Ort sehe, dann lass ich mir alle paar Tage seine Werte schicken. Eine Waage sowie Smartwatches funktionieren auch in Kamerun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden 3:0 für den WAC na bum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Wenn wirs jz herrschenden in der hz2.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Okay das freut jz echt sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Antiste macht mich fertig mit seinen ferserln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 20 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Großes Dankeschön an Sollbauer, er ist und bleibt halt ein Grüner. 😀😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 20 Stunden Fußball is so ein eigenartiges Spiel läuft auch in Graz hehe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: …und der Meisterzug macht tschu, tschu, tschu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Antiste macht mich fertig mit seinen ferserln Somit Tor incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich einen Spieler nicht täglich vor Ort sehe, dann lass ich mir alle paar Tage seine Werte schicken. Eine Waage sowie Smartwatches funktionieren auch in Kamerun. katzer hats nicht für notwendig empfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wie zu erwarten, dass wir diese 1 Führung brauchen, um wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen. So wichtig. Erci, im Stille eines Weltklasse Stürmers. Jetzt noch Antiste und es könnte bei ihm auch wieder einfacher werden. bearbeitet vor 20 Stunden von TheMichii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 20 Stunden Hoffentlich die schlechtere Halbzeit….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts