12. Runde: GAK vs Altach

Benötigt es einen neuen Impuls an der Seitenlinie?  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
rot1902 schrieb vor 37 Minuten:

Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass wir das Spiel gewinnen und uns damit FF für die restliche Rückrunde erhalten bleibt….worst case Szenario halt….

Es ist tatsächlich paradox; nicht weil ich FF Böses wünsche oder seinen Kopf fordere (wer weiß, was nachkommt  wieviel der Kader wirklich zulasst); aber ein Sieg würde den Verantwortlichen wieder die Bestätigung geben, dass eh alles stimmt und man nichts tun muss.

ich fürchte, es muss nochmal schlimmer werden, bevor es besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Siegen oder Fliegen - das Motto des Spiels (danke @elmstein)

Alles andere als ein Sieg gegen die Altacher muss zwingend zu einem Trainerwechsel führen…nicht weil ich es will, nicht weil ich den Ferdl net mag, sondern einfach weil man ein Zeichen setzen muss.

Dennoch hoffe ich auf den ersten Dreier der Saison mit folgender Aufstellung:

Meierhofer - Owusu, Pines, Oberleitner - Italiano, Koch, Satin, Schiestl - Harakate, Lichtenberger, Cipot

Bank: Ehmann, Graf, Kreuzriegler, Frieser, Fofana, Schriebl, Paumgartner, Maderner, Hofleitner 

Ergebnis: 1;0

Tor: Hofleitner (100.)

Allerheiligen - die Auferstehung des GAK 🔴

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Alles andere als ein Sieg gegen die Altacher muss zwingend zu einem Trainerwechsel führen…nicht weil ich es will, nicht weil ich den Ferdl net mag, sondern einfach weil man ein Zeichen setzen muss.

Meierhofer - Owusu, Pines, Oberleitner - Italiano, Koch, Satin, Schiestl - Harakate, Lichtenberger, Cipot

Bank: Ehmann, Graf, Kreuzriegler, Frieser, Fofana, Schriebl, Paumgartner, Maderner, Hofleitner 

Tor: Hofleitner (1.)

Hofleitner sitzt auf der Bank und erzielt in der 1. Minute das 1:0?

Ein Spiel für die Geschichtsbücher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es dürfte ziemlich klar sein dass der Ferdinand wenn gegen Altach nicht gewonnen wird, " fliegt." Wawra spricht davon, dass die Zeit der " Muss - Siege " da ist und gegen Altach  gewonnen werde muss. Jeder die Mechanismen im Fußball kennt.

Quelle: Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jo, Samstag ein sehr sehr wichtiges Spiel für den gesamten Verein! 

Allerheiligen hin oder her, Wetter oder sonst welche Ausreden!

Wer kommt, kommt! Keine Frage! Aber vergessen wir nicht! Die Mannschaft braucht uns mehr denn je... Ich bin der letzte, der jetzt auch noch die ganze Woche draufhaut und 25 Punkte aufzählt, was alles nicht passt! 

Wir haben nun mal diese Mannschaft, diesen Trainer und da muss jetzt ein Sieg her! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, Stef444 said:

Jo, Samstag ein sehr sehr wichtiges Spiel für den gesamten Verein! 

Allerheiligen hin oder her, Wetter oder sonst welche Ausreden!

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie haben wir bisher gegen Allerheiligen gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach Spielen die großteils ok waren, gegen Rapid, Hartberg und LASK können denen nur Bedeutung zu gemessen werden, wenn wir daheim gegen die direkte Konkurrenz (und das werden heuer, dem Saisonstart zum Trotz u.a auch wieder WSG und Altach sein) gewonnen wird. 

Es wird Zeit, dass wir die Unform der Altacher verlängern und nicht sie wieder stark machen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Tor: Hofleitner (1.)

Der einzige der Stabil seit einigen Runden spielt ist der Meierhofer, der Rest ist ziemlich gut austauschbar. Auch Oberleiter find ich recht gut, anstatt Koch würde ich mal mit Lichti beginnen , sonst gerne bei dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

3:0 -  Ferdl lässt wie in den letzten 10 Minuten beim Lask spielen. Nämlich mit Offensive. 
Wäre mein Wunsch. 

Realistisch:
Wahrscheinlich wollen wir die Null halten und spielen mit 8 Verteidigern und verlieren 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DefenderGustl schrieb vor 1 Minute:

3:0 -  Ferdl lässt wie in den letzten 10 Minuten beim Lask spielen. Nämlich mit Offensive. 
Wäre mein Wunsch. 

Realistisch:
Wahrscheinlich wollen wir die Null halten und spielen mit 8 Verteidigern und verlieren 0:2.

Realistisch ist ein weiteres Unentschieden. Unser Standardergebnis gegen UPO Teams daheim. Mein Tipp: 0:0 oder sogar 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich brenne jetzt schon voll auf Samstag!

Die Altacher spielen Dienstag in Kapfenberg. Mein Vorschlag an sie: eine gepflegte Kneipentour durch die Steiermark – der taktisch klügste Zeitvertreib 🍻

Harakate - Maderner

Italiano - Cipot - Satin - Frieser

Koch(Fofana)

Oberleitner - Pines - Owusu

Meierhofer 

Persönlich würd ich Fofana als def. Mittelfeldanker bevorzugen.

Heimsieg vor 5320 Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag