Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Werden wir Grgic jemals wieder am Platz sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Einfach nur vollkommene Versager. Nach 6 solchen Spielen kann man keinen mehr in Schutz nehmen. Manche Spieler sind fast nur noch peinlich in ihren Aktionen. Ach Gott, is das (wiedermal) eine Farce als Fan. bearbeitet vor 9 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden gleich mal vorweg, es ist bitter nach 2 Runden bei 0 Punkten zu stehen. Es ist jetzt aber keine Überraschung, sowohl in Polen als auch gegen Florenz war jetzt nicht zu erwarten das man gewinnt. Zumindest ein Punkt wäre aber nett gewesen. Die wichtigen Spiele kommen jetzt erst. Das wie in den letzten spielen ist aber stark zu hinterfragen. zu Saisonbeginn haben zwar die Ergebnisse gepasst, aber spielerisch war es auch da schon mager, man hat aber gedacht es wird einfach seine Zeit dauern bis sich die Mannschaft einspielt und die Ideen von Stöger umsetzt. Jetzt, ende Oktober hat man gefühlt sogar noch 2 schritte retour gemacht, es scheint als ob die Mannschaft erst seit 3 Tagen zusammenspielt. was mich am meisten nervt sind die Aufstellungen, ich will Stöger und seinem Team nicht das Fachwissen abschreiben, denen muss aber doch auffallen das Antiste kein 10er ist, Seidl kein 8ter, Amane kein 6er und das die Umstände jedes spiel wieder zu dem Selben problem führt, ein riesiges Loch im Mittelfeld. wenn das 1x oder 2x passiert, OK, aber mittlerweile schaut es so aus als ob das die Taktik von Stöger ist. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das noch was wird mit Stöger, im gegensatz zu Klauß wo ich auch noch beim Spiel vor dem Rausschmiss der Meinung war das es mit Ihm wieder was wird. Bei Klauß hat man zumidest eine Handschrift gesehen und auch der Einsatz hat meistens gepasst. für mich war es da eher ein Ergebnis problem, keines im System. Bei Stöger sehe ich auch noch 4 Monaten nicht wirklich ein System und es sieht so aus als ob niemand weiß was der andere tut oder macht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Aus dem eigenen Nachwuchs kommt derzeit auch nichts raus, die jetzt die anderen ernsthaft Konkurrenz machen können. Man muss schon sagen, dass Weixelbraun einige Chancen bekommt, für das er eigentlich für die 2er erstmal vorgesehen war. Für mich setzt das Trainerteam fast jeden falsch sein und keiner kann mehr seine Stärken ausspielen. Viel mehr wird bei jedem die Schwächen ins Rampenlicht gestellt. Also bei potentiell 7-8 Niederlagen in Folge bis nächsten Sonntag, würde ich definitiv nicht mehr von einem Schnellschuss reden, sondern klar von Schadensbegrenzung. Nur weil es Stöger ist, soll er keine Narrenfreiheit haben. Wirkt für mich, als hätte er es bei Rapid massiv unterschätzt und die ganzen ersten Ergebnisse innerhalb der Mannschaft komplett falsch eingeschätzt. Von der Rotation und damit Muskelverletztungen, weil ja keine Pausen gemacht wurden, braucht man nicht beginnen. Ich war am Anfang sehr angetan von Stöger und hab immensen Respekt vor ihm und seiner Vita aber es soll halt nicht sein. Passiert teils auch bei größeren Klubs. Kaum einer hat es langfristig aus der Scheißgasse geschafft zu Erfolg. Das macht mich ziemlich pessimistisch, weil die Anzeichen halt sehr alarmierend sind. Ich kann dieses gejammer bzgl muskelverletzungen nicht mehr hören . Wegen der Rotation. Seit Jahren haben wir keinen guten Fitnesscoach,der letzte war canestrini unter pacult! Die Bayern spielen eine klubwm,haben kaum Vorbereitung,laufen mehr als alle anderen,ein kane,olise,kimmich etc spielen gefühlt jedes juxkickerl und wir raunzen. Das kann es wirklich sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Stunden: 125g weiche Butter 100g Zucker 1Pck. Vanillezucker 3 Eier 250g Mehl 1TL Backpulver 1Prise Salz 200ml Milch Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen. Sogar der Ki ist klar Eier wir... eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Es ist jetzt wichtiger Klarheit als Harmonie sagte Stöger zu Themen die wohl eher Bereiche im Hintergrund sind Denke da wird jetzt aufgeräumt wie beim Analysten und Kodi Trainer Wäre spannend welche Bereiche da Stöger meinte die Jahrelang festgefahren sind und nicht auf strecke helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden dooku schrieb vor 5 Minuten: Ich kann dieses gejammer bzgl muskelverletzungen nicht mehr hören . Wegen der Rotation. Seit Jahren haben wir keinen guten Fitnesscoach,der letzte war canestrini unter pacult! Die Bayern spielen eine klubwm,haben kaum Vorbereitung,laufen mehr als alle anderen,ein kane,olise,kimmich etc spielen gefühlt jedes juxkickerl und wir raunzen. Das kann es wirklich sein Ja aber die sind es doch gewohnt und Grad ein Kane und Olise kamen aus England, wo es normal ist, alle 2-3 Tage ein Spiel zu haben. Schlechtes Bsp. Kimmich spielt auch schon seit vielen Jahren 3fach Belastung. Irgendwann hat der Spieler auch selbst ein Gefühl, wie er die Kräfte einteilt und was für einen die beste und schnellste Regeneration ist. Sturm unter Ilzer kann man eher als Bsp nehmen. Da war die Belastung hohe aber die Spieler konnten deutlich mehr durchhalten. Aber das ging auch nicht auf einmal. Bei uns Spiel ein Dahl, der davor kaum gespielt hat, fast 5-6 Wochen alle 2-3 Tage in hoher Intensität. Ein Mbuyi, der davor nur 2 und 3 Liga gewohnt war ohne EC. Auch von 0 auf 100 alle 2-3 Tage, weil Antiste plötzlich auf der 10 ohne Leistungsnachweis gesetzt war. Grgic ist wohl ein eigenes Thema und nervt mich ziemlich, dass er nie 2-3 Wochen ohne kleine Wehwehchen ausgehalten hat und Ndzie währenddessen der Bürokratischen Pause zu wenig sich selbst dir gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Natürlich kannst du gegen jeden Italiener auch 0:3 verlieren. Das ist nicht die Tragik. Die liegt darin, dass wir über 90 Minuten den Angsthasenfußball durchgezogen haben. Dabei meine ich nicht primär die 5er-Kette, auch die ließe sich ja sehr offensiv spielen. Dabei meine ich das Wie der Umsetzung. Ganz abgesehen davon, dass die beiden ersten Tore ohne echte Gegenwehr über die Seite vorbereitet wurden, was natürlich mit 5er-Kette ein No-go ist, war sie auch offensiv weit von ihrem Potenzial entfernt. Die schnellen, damit überraschenden, und oft wuchtigen Gegenstöße der IVer waren viel zu wenig zu sehen. Wir haben das über 90 Minuten ganz bieder und feige gespielt. Auch nach dem 0:2 hat sich hier nichts geändert. Warum? Was haben wir zu verlieren? Wo war der Druck, das mutigere Herausrücken? Sogar der italienische Trainer hat festgestellt, dass wir wenig/keinen Druck gemacht haben. Wir haben schon den Kader für ein 532/352. Gerade mit SPRY und Cvete die idealen Spielertypen für die beiden früh attackierenden und wuchtig gegenstoßenden äußeren IVer. Noch dazu gerade jetzt, wo die echten Sechser aktuell keine Rolle spielen (können?). Aber dann bitte in der forschen und pro-aktiven Variante. Nicht in der Mauervariante! Nicht nach 0:2 Rückstand. Und nicht in einem "Bonusspiel", in dem wir nichts zu verlieren haben. (Und nicht in einer CL, die wir uns sportlich eigentlich nicht wirklich verdient haben.) Manchmal wirkt es so, als wären wir gefangen in einem unwuchtigen Hybrid aus Sageders Offensividee und Stögers Defensivwünschen. Gesund ist das nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von narya 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 38 Minuten: Werden wir Grgic jemals wieder am Platz sehen? Andauernd „krank oder verletzt“, genauere Infos? Fehlanzeige! Aber bei Ndzie, der vor einer Woche noch aus dem regulären Mannschaftstraining genommen wurde, reicht es heute schon wieder für einen Einsatz?! Nur eines von vielen Mysterien aktuell beim SK Rapid… Gespielt haben wir mMn ganz brav; deutlich besser als im Derby oder gegen den LASK, was allerdings kein Maßstab sein darf! Noch viel erschreckender ist jedoch, dass das Feuer, welches für gewöhnlich an Europacup-Abenden in Hütteldorf lodert, zu keiner Zeit zu spüren war… bearbeitet vor 8 Stunden von flo_gw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Waldratte schrieb vor 2 Stunden: War das eigentlich kein Torraub in Hz 1, als Kara durch ein Handspiel gestoppt wurde? für mich aus Stadionsicht nicht, weil wenn er vorbei gewesen wär, wäre auf gleicher Höhe meiner Erinnerung nach ein Florenz Spieler gewesen der rausschneiden hätte können. Samma froh, gegen einen weniger dann 3:0 verlieren wär noch bitterer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 50 Minuten: Es ist jetzt wichtiger Klarheit als Harmonie sagte Stöger zu Themen die wohl eher Bereiche im Hintergrund sind Denke da wird jetzt aufgeräumt wie beim Analysten und Kodi Trainer Wäre spannend welche Bereiche da Stöger meinte die Jahrelang festgefahren sind und nicht auf strecke helfen ja, aber wenn nachgefragt wird dann will er das nicht beantworten. Für mich ist er leider nur mehr beschränkz glaubwürdig, weil wenig von seinen Ankündigungen setzt er dann um. I sag nur Spielminuten muss man verdienen. Das passt zur Aufstellung von Antiste nicht zusammen. Seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Senat schrieb vor einer Stunde: Heuer schenkt dir dann der Verein einen Jack Daniels. Wenns die Leut im Falle eines 0-5 wie damals nur einigermaßen bei Laune halten wollen, dann müsstens wohl tiefer in die Tasche greifen und a Jacky-Cola hinstellen - das Cola aber net im Aggregatzustand flüssig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden flo_gw schrieb vor 36 Minuten: Andauernd „krank oder verletzt“, genauere Infos? bauchi aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: gleich mal vorweg, es ist bitter nach 2 Runden bei 0 Punkten zu stehen. Es ist jetzt aber keine Überraschung, sowohl in Polen als auch gegen Florenz war jetzt nicht zu erwarten das man gewinnt. Zumindest ein Punkt wäre aber nett gewesen. Die wichtigen Spiele kommen jetzt erst. Das wie in den letzten spielen ist aber stark zu hinterfragen. zu Saisonbeginn haben zwar die Ergebnisse gepasst, aber spielerisch war es auch da schon mager, man hat aber gedacht es wird einfach seine Zeit dauern bis sich die Mannschaft einspielt und die Ideen von Stöger umsetzt. Jetzt, ende Oktober hat man gefühlt sogar noch 2 schritte retour gemacht, es scheint als ob die Mannschaft erst seit 3 Tagen zusammenspielt. was mich am meisten nervt sind die Aufstellungen, ich will Stöger und seinem Team nicht das Fachwissen abschreiben, denen muss aber doch auffallen das Antiste kein 10er ist, Seidl kein 8ter, Amane kein 6er und das die Umstände jedes spiel wieder zu dem Selben problem führt, ein riesiges Loch im Mittelfeld. wenn das 1x oder 2x passiert, OK, aber mittlerweile schaut es so aus als ob das die Taktik von Stöger ist. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das noch was wird mit Stöger, im gegensatz zu Klauß wo ich auch noch beim Spiel vor dem Rausschmiss der Meinung war das es mit Ihm wieder was wird. Bei Klauß hat man zumidest eine Handschrift gesehen und auch der Einsatz hat meistens gepasst. für mich war es da eher ein Ergebnis problem, keines im System. Bei Stöger sehe ich auch noch 4 Monaten nicht wirklich ein System und es sieht so aus als ob niemand weiß was der andere tut oder macht. Könnte von mir stammen der Text. Bin ebenfalls der Meinung das Stöger der falsche Mann ist. Natürlich war ich von Anfang der Meinung, aber bin nur mehr enttäuscht. Und Katzer schaut wohl wie bei Klauß zu und der Faktor Hoffnung wird uns wieder die ganze Saison begleiten. Stöger hat auch nicht mehr das Feuer in den Augen was er in Köln hatte und der bei Austria als er Meister wurde. Die letzte Station bei der Austria war aber auch extrem schlecht. Er ist kein Wunderwuzzi, was viele halt glauben. Wenn man die letzten Wochen den Einsatz einiger Spieler sieht, dann wird man ihn wohl nicht wirklich ernst nehmen. Besser gesagt könnte man dies von außen so wahrnehmen. Das man mit so einer Aufstellung ( nicht nur heute) aufläuft, ist doch ein Wahnsinn. Antiste wird auf einer falschen Position nie sein Potenzial abrufen. Jetzt hat man zwar gefühlt mehr Breite, aber ebenso mit Legionäre die einfach nicht gut genug sind. Das man dann einen Auer und Schaub noch bringt, zeigt wie verzweifelt Stöger sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Ich kann dieses gejammer bzgl muskelverletzungen nicht mehr hören . Wegen der Rotation. Seit Jahren haben wir keinen guten Fitnesscoach,der letzte war canestrini unter pacult! Die Bayern spielen eine klubwm,haben kaum Vorbereitung,laufen mehr als alle anderen,ein kane,olise,kimmich etc spielen gefühlt jedes juxkickerl und wir raunzen. Das kann es wirklich sein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts