Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Die neuen, Gulliksen, Antiste sind leider nach wie vor sowas von nicht vorhanden im Spiel..da geht einfach gar nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Anders gesagt, du findest es super, dass der Verteidiger den Ball klärt, weil er hätte ihn ja auch durchlassen können. Echt? Ganz ehrlich? Ja. Wenn ich mir das traben vom SPRY letzte Woche gegen Usor anschaue und das heute wie Ange nach hinten gesprintet ist, bin ich froh darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Schau mir gerade die Sturm Partie an..also spielerisch ist das leider 1000 und 1..da sind wir leider momentan ein Lüfterl dagegen, so ehrlich muss man sein Aber das ist halt die Eingespieltheit.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Betrachten wir es aus 2 Perspektiven. Auf die EC Saison bezogen ist noch nichts passiert, da ist Alles noch drinnen. Auf Rapid Gesamt bezogen, ist das Alles ein absolutes Desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Es scheitert weder an der Qualität der Spieler noch an der Motivation finde ich. Es weiß einfach niemand am Feld was er tun soll. Wir haben keinen erkennbaren Matchplan, da wundert es mich nicht dass auch die individuellen Fehler hinten zunehmen und nach vorne nix geht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 19 Stunden Adversus schrieb vor einer Stunde: Amane und Demir kann man positiv hervorheben und das wars dann schon. Zu den Wechseln, was hat sich Stöger dabei gedacht? Beispielsweise ein Auer der am 21.9. zum letzten Mal paar Minuten gespielt hatte, heute zu bringen. Ja, Demir und Amane waren solide. Und Auer ist jedenfalls nicht abgefallen. Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten: Da war heute einfach nichts zu holen. Die waren auf jeder Position mindestens eine Klasse stärker. Die Spieler haben heute gekämpft. Zählen tut's am Sonntag! Gekämpft? Nein, zB vor dem zweiten Tor war das Begleitservice aber kein Kampf. EricTheKing schrieb vor 26 Minuten: Amane, Demir, Seidl und ahoussou war OK. Auch Auer durchaus eine Verbesserung. Sonst ziemlich katastrophal. Seidl? Nicht wirklich, der hat Fehlpässe zum Haare Raufen gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Ich versuche immer einen Strohhalm in den Aktionen von Gulliksen zu finden, irgendwas, dass mir Hoffnung gibt, dass das was wird. Aber in keiner Aktion ein Funken Hoffnung. Das gibt es doch nicht dass das so gar nichts ist. Ich verstehe es nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: 0-0-5, 3:14 nicht einmal zellhofer, nicht einmal canadi, nicht einmal feldhofer - ja, nicht einmal matthäus. stöger müsste schon seit drei wochen geschichte sein, und die ganzen anderen wastln im coaching staff auch, allen voran sageder und kulovits. vergiss Katzer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Ich versuche immer einen Strohhalm in den Aktionen von Gulliksen zu finden, irgendwas, dass mir Hoffnung gibt, dass das was wird. Aber in keiner Aktion ein Funken Hoffnung. Das gibt es doch nicht dass das so gar nichts ist. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht warum er prinzipiell ohne Grund immer zum Stehen kommt und dann überlegt was er macht…. Wo ist der dynamische, spritzige Typ der uns zerlegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Das einzig Positive heute : Es war etwas besser als gegen den Lask und ich habe meine Wette gewonnen. Ich werde die 137 Euro am Sonntag und im Cup auf eine Niederlage setzten. Dann hat mir diese Scheiss Situation immerhin ca 800 Eur gebracht. bearbeitet vor 19 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden ich habe bei seite 10 aufgehört zu lesen und bin gleich auf 14 gehüpft, was man auf jeden fall sagen kann das irgend etwas nicht stimmt, persönlich bin ich der meinung das der staff keine klare marschroute vorgibt die einzelnen Akteure können womöglich nur mit einem starken korsett spielen, spieler werden schon wieder so wie unter klaus nicht positionsgetreu aufgestellt (was ja laut mecky ein besonderes augenmerk) erfordert. für mich ist die Truppe gut bis sehr gut allerdings mit einem passenden staff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden ppg schrieb vor 7 Minuten: Gekämpft? Nein, zB vor dem zweiten Tor war das Begleitservice aber kein Kampf Ja, die Spieler haben mir das Gefühl vermittelt, dass sie alles gegeben haben. Natürlich kann man bei den Gegentoren einzelne Fehler rauspicken. Fakt ist, dass der Gegner heute um 1-2 Klassen stärker war als wir. In der momentanen Verfassung holen wir gegen die nichts. Am Sonntag zählt es, wie gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht warum er prinzipiell ohne Grund immer zum Stehen kommt und dann überlegt was er macht…. Wo ist der dynamische, spritzige Typ der uns zerlegt hat. warum soll der auf einmal eine klasse stärker sein als unsere? fakt ist, dass seine vorgängermannschaft in etwa unsere kragenweite war. wir haben in den ersten minuten eine rote kassiert, haben fast in der letzten minute mit einem kopfball den aufstieg geschafft und dann zu zehnt erst in der verlängerung verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden leiwande choreo! spieler eh bemüht, aber es passt halt alles vorn und hinten nicht zam und dann kommen halt noch unnötige situationen wie beim 0:1 dazu energie, wille, einsatz, plan, system sind eh da, aber irgendwie is niemand davon/von sich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: warum soll der auf einmal eine klasse stärker sein als unsere? fakt ist, dass seine vorgängermannschaft in etwa unsere kragenweite war. wir haben in den ersten minuten eine rote kassiert, haben fast in der letzten minute mit einem kopfball den aufstieg geschafft und dann zu zehnt erst in der verlängerung verloren. … dennoch hat er gegen uns eindeutig Eindruck hinterlassen und spielt plötzlich als hättens ihm die Haxen schief einghängt. bearbeitet vor 19 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts