PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Der Trainer samt Team hat heute gek0ndigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wir scheissen uns so an. Das tut echt weh, so kenn ich rapid zu hause im ec nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: na dann. wo sieht man das spiel? grad vom fitness center heim gekommen. Sky Sport Top Event 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Diese Rapid erinnert nur mehr an schwere Zeiten aus den frühen 90igern. Mit dem Unterschied dass wir damals einen billigen Kader hatten und Pleite waren. bearbeitet vor 6 Stunden von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden die kannst heut gnadenlos auspfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben vor 6 Stunden So wie das hier im Fredl klingt, könnte man meinen, man sitzt in Favoroten am Stammtisch... Jeden kleinen Fehler gegen eine italienische Erstliga-Mannschaft zu zerpflücken kommt mir wirklich kleingeistig vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Heut bringt er Auer, Stöger will uns doch damit trollen Ich das schon in einem anderen Thema geschrieben- Stöger will Rapid zerstören. Anders ist das alles nicht zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden wie viele fouls darf der mari noch machen an kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden der otto lässt ernsthaft gulliksen am rechten flügel spielen und ich hab glaubt mit deni alar als lv/lm hab ich alles gesehn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die Wahrheit verpackt man am besten in einer offensichtlichen Lüge, dann fällts niemandem auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, hooluna said: Diese Rapid erinnert nur mehr an schwere Zeiten aus den frühen 90igern. Mit dem Unterschied dass wir damals einen billigen Kader hatten. und trotzdem Pleite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ok jetzt Antiste wenigstens vorn und Gulli auf 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Aniste wird sicher nicht gekauft, Stand jetzt. Ein kompletter Fremdkörper im Spiel und keine sichtbaren Stärken. Ich hoffe man schaut sich schon in der Winterpause um einen schnellen Torjäger um. Ich hoffe beides inständig. Aber fürs Gezeigte hat er eine ziemliche Stammplatzgarantie… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hon schrieb vor 22 Minuten: Katzer is sicher kein Blender und hat super Arbeit bis jetzt gemacht. Was für ein Schwachsinn Scherz oder? Was genau hat er erreicht außer dass er viele Mios verprasst hat die auf der Bank sitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden dafür hat meinen einen Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts