Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 09:52 Am kommenden Sonntag gastieren wir beim Aufsteiger. Man darf gespannt sein, welches Gesicht man zeigen wird, angesichts der letzten Leistungen in der Liga. Fast schon aufgelegt das uns Bajic bzw. Bajlicz ein Tor einschenken. ------------------------ Schiedsrichter: Arnes Talic VAR: Stefan Ebner Bei gelb gesperrt: Mutandwa bzw. - 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:55 bin optimistisch, sieg in ried, großer schritt richtung OPO und damit oben in der tabelle dabei bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:57 Ried auswärts ist für mich immer eine ordentliche Bauchweh Partie. Wie immer hoffe ich aber bleibe skeptisch.mal sehen wie wir gegen Florentina performen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:10 Ohne starke Reaktion heute bzw. einer ordentlichen Verbesserung bis Sonntag wird das vorhersagbar schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:18 Wichtige Partie, so viel wichtiger als die Heutige. Heute bitte die Wende einläuten und am Sonntag voller Überzeugung die Rieder knüppeln. Irgendwann muss es ja mal klappen, das Herbsttief zu stoppen und in die Spur zu finden, andere schaffens auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben Gestern um 10:28 Prognosen sind heute, vor dem Match gegen Viola Merda, schwierig. Faktenbasierend: Ried hat seit der unnötigen Niederlage gegen die Lilanen 7 Punkte gg. GAK, WSG und WAC gemacht. Wir im gleichen Zeitraum 0, dazu eine Niederlage gegen den polnischen Meister. Unsere Gegner waren ebenfalls der FAK, RB und LASK. Alles keine No-Names und Niederlagen immer im Bereich des Möglichen. Wie wir alle wissen, war aber das Wie eher ernüchternd. Aufgrund dessen gehe ich von maximal einem Punkt aus. Auch wenn ich uns gerne als Favorit sehen würde, genauso wie die Wettanbieter. Selbst ein heroischer Sieg heute würde mich nicht umstimmen können, da habe ich die vergangene Saison noch zu gut in Erinnerung. Der naive Rapidler in mir geht natürlich von einem Sieg aus, was ich unserem Verein auch extrem wünsche. Die aktuelle Situation braucht niemand, aber wie gesagt, aktuell sehe ich für uns keinen Grund, zu gewinnen. Zu ideenlos und berechenbar ist unser Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:39 (bearbeitet) Brutal wichtige und wegweisende Partie für uns in der Liga und vor allem für Stögers Sattel. Ich war schon vor Wochen pessimistisch für die Partie (3:1) und bin nach der Lask-Partie noch pessimistischer: canadeskes 3:0 und Abendessen an der Raststätte - Ausgang ungewiss. (wäre selbstverständlich erfreut mich komplett zu irren) Edit: heute holen wir aber was und es keimt wieder Euphorie auf dadurch. Darin die sofort wieder zu ersticken sind wir auch Rekordmeister. bearbeitet Gestern um 10:42 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Amateur Geschrieben Gestern um 10:42 Erfahrungsgemäß ist es in Ried immer eines der schwersten Auswärtsspiele im Jahr. Das Stadion klein, eng und stimmungstechnisch deren Highlight in der ganzen Saison. Ried nach dem 1:2 Auswärtssieg beim WAC auch mit ausreichend Selbstbewusstsein ausgestattet, zudem sind wir bekanntlich bei Auswärtsspielen nach einer Europacup Partie unterirdisch. Ich erwarte, leider, absolut nichts und tippe auf eine 1:2 Niederlage. Tore durch Ante Bajic und Mark Große (Elfmeter) sowie eines von Seidl zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Möge ich eines besseren belehrt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:47 schwierig, das letzte mal vor 10 jahren dort auswärts gewonnen. ried gut in form, schau ma mal wie das heute im EC wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:48 mrneub schrieb Gerade eben: schwierig, das letzte mal vor 10 jahren dort auswärts gewonnen. ried gut in form, schau ma mal wie das heute im EC wird. Also nicht nur ein Gefühl sondern auch Statistiks schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:49 Bei dem Spiel kann man gerne wieder Bolla und SPRY hineinrotieren. Aus Bum Bum Bolla ist die letzten zwei Spiele Krumm Dumm Bolla geworden. SPRY lustlose Bewegungstherapie um sich für den nächsten Verein, den er anscheinend schon im Kopf hat und jede Woche anruft, fit zu halten. Dürfen dann gerne zeigen ob sie länger auf der Bank sitzen möchten oder doch Fußball spielen wollen. Selbiges gilt für 1-2 andere Spieler wo die Leistung einfach extrem beschissen war die letzten Wochen. Anstatt sich international ins Rampenlicht gegen die Fiorentina spielen zu dürfen sollens nochmal bei 0 anfangen und zeigen ob sie gewillt sind auch gegen Ried 100% abzurufen. Kara Weixelbraun Wurmbrand Seidl Amane Grgic Horn Cvete SPRY Bolla Hab auch kein Problem die Spieler bereits nach 10min auszuwechseln wenn ich sehe das es wieder nur "Lippenbekenntnisse" waren. Dann aber bitte gleich abmontieren zu Rapid II schicken und im Winter verkaufen. Ich rechne mit einem kuriosen Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden schaub eventuell statt weixelbraun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden mrneub schrieb vor 27 Minuten: schwierig, das letzte mal vor 10 jahren dort auswärts gewonnen. ried gut in form, schau ma mal wie das heute im EC wird. das is eine absurde statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: das is eine absurde statistik Andersrum ist es ja auch absurd. Ich habe mir dazu gerade die Statistik in Transfermarkt angesehen. Daheim hatten wir 37 Siege, 8 Unentschieden und 1 Niederlage und auswärts liegen wir bei 14 Siegen, 11 Unentschieden und 20 Niederlagen. Bei diesem Duell tut sich fast schon historisch immer die Auswärtsmannschaft schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 22 Stunden mrneub schrieb vor 53 Minuten: schwierig, das letzte mal vor 10 jahren dort auswärts gewonnen. ried gut in form, schau ma mal wie das heute im EC wird. Absurd: just in ihrer stärksten Heimsaison der jüngeren Vergangenheit (2015/2016, 32 Punkte in 18 Heimspielen) haben wir unseren letzten Dreier eingefahren. 2014/15: 18 Spiele, 26 Punkte, 10 TD. Ried 0/0/2 Rapid 2015/16: 18 Spiele, 32 Punkte, +/-0 TD. Ried 1/0/1 Rapid 2016/17: 18 Spiele, 27 Punkte, -4 TD. Ried 2/0/0 Rapid 2020/21: 16 Spiele, 16 Punkte, -8 TD. Ried 1/1/0 Rapid 2021/22: 16 Spiele, 14 Punkte, 4 TD. Ried 1/1/0 Rapid 2025/26: 5 Spiele, 5 Punkte -2 TD. In diesem Sinne hoffe ich auf Wiedergutmachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts