Thana2000 Superstar Geschrieben 21. November 2025 Bravo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ich bin zwar noch unschlüssig, ob mir das Challenge-System zusagt, aber ein Pluspunkt ist für mich, dass der Schiedsrichter nicht schon gebiased ist, wenn er zum Monitor geht. Offenbar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Bravo Burschen! Aber:das mit dem Elfer geht gar nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Aber:das mit dem Elfer geht gar nicht Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Offenbar Moser als Elferschütze bestimmt und Deshishku den ich zu eigensinnig bezeichnet habe schnappt sich die Kugel und verhaut Der hat sich den Ball nicht geschnappt, sondern hat anscheinend Kapitän Pokorny bestimmt das Deshisku schießt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2025 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Was? Moser wollte schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2025 Just now, Haeusenberg said: du als Fan #1 natürlich nicht Ich habe Moser auch schon sehr lange gelobt, auch im Nationalteam in 5 Jahren dabei gehabt und da haben wohl keine 5 Leute Moser gekannt. Ich habe den Jahrgang auch vor der WM schon oft zugeschaut und auch wenn Moser natürlich diese WM sehr viel Glück mit seinen Eltern hatte, hat es die selbe Szene schon andersrum (sogar mit einen kleinen Streit) gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Bravo Burschen! Aber:das mit dem Elfer geht gar nicht Zustimmung, das kann man machen, wenn man zu dem Zeitpunkt mit +2 führt, aber nicht wenn ein Spiel noch auf der Kippe steht den Elfer nicht vom besten Elferschützen im Team schießen lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2025 miffy23 schrieb am 18.11.2025 um 18:31 : 3 Spiele noch bis ma Wödmasta san Da waren's nur noch 2 Semifinale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Der hat sich den Ball nicht geschnappt, sondern hat anscheinend Kapitän Pokorny bestimmt das Deshisku schießt gut. anderes prozedere selber ausgang. Aber gut, ich will mal nicht Oberlehrerhaft sein, das sind noch Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2025 Nächste Woche wird dann Burkina Faso paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 halbfinale gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2025 Billie schrieb Gerade eben: Nächste Woche wird dann Burkina Faso paniert. Die haben halt Deutschland vernichtet. Würde die nicht unterschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2025 scheinbar gibts irgendein Gesetz dass die Bookies erst ab der U19 Spiele anbieten. Hab gerade ein paar Wettanbieter abgegrast, nirgends kannst auf die U17 WM wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2025 Wenn man jetzt nochmal kompakt zusammengeschnitten die ganzen Chancen der Japaner sieht, dann war schon ein kleines bisschen Glück dabei heute Aber Wurst, gehört auch mal dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts