AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das wird Frauscher noch sehr sehr lange verfolgen, scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Do geht nu wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 2 Stunden Das war so klar. Ficken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden das gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Innenstange warum hasst uns der Fussballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Das wird Frauscher noch sehr sehr lange verfolgen, scheiße... Obwohl er ja alles richtig gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Innenstange warum hasst uns der Fussballgott Hat uns dafür zur WM nach Nordamerika gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Just now, little beckham said: Obwohl er ja alles richtig gemacht hat. Natürlich, aber das "was wäre wenn ich paar cm weiter rechts geschossen hätte" kann sehr sehr lange verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Das wird Frauscher noch sehr sehr lange verfolgen, scheiße... Der hat mir als Joker übrigens schon einmal getaugt und frischen Wind gebracht - deine Meinung generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Frauscher mit zwei guten Aktionen in kurzer Zeit. Ein Unterschiedsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Powerplay!!! Vöslauer schrieb Gerade eben: Der hat mir als Joker übrigens schon einmal getaugt und frischen Wind gebracht - deine Meinung generell? Zwei Seiten vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 2 Stunden schod. das wärs wohl gewesen. so wirds sichs wahrscheinlich leider ned ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Natürlich, aber das "was wäre wenn ich paar cm weiter rechts geschossen hätte" kann sehr sehr lange verfolgen. da ärgert mich der "nicht querpass" in der 1. halbzeit viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Unsere IVs gefallen mir auch sehr. Starke WM von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden leck mich doch am zückerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts