Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Meinungen sind wurscht mit Linie wüssten wirs aber wurscht. Klar das der Schiri uns wieder runterpfeift. Immer auf die Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1.webm bearbeitet vor 3 Stunden von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Just now, MegamanX said: lol rugby foul Wenn es nicht mit dem Fußball klappt, hat er sich heute für eine andere Sportart interessant gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach 2x definitiv kein Abseits. Ich halte mit einem eindeutigen Abseits dagegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ohne kalibrierte Linie ist der Linienrichter in der deutlich besseren Positionierung Versteh ich ned wieso man das ned kombiniert - grad abseits ist nur 1 oder 0. da brauch ich keine Challenge sondern einfach die Linie und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Definitiv würd ich wegstreichen, aber denke auch Es war mehr kein Abseits, als damals ein Foul von Laimer gegen Bosnien - wenn ich dieses Fass wieder mit dir aufmachen darf Spaßerl ( ) -> hab selbst jetzt nach hinten gespult, bin felsenfest davon überzeugt, dass hier alles korrekt war. Ich trauere da keiner kalibrierten Linie nach, das System ist ja gedacht um es für gewisse Verbände kostengünstiger zu machen. Wenn dann erst recht wieder Leute im Van Linien ziehen, wirds ned billiger. Kann damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schiri ist auch eine Kantn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Aber - wie geil ist das , dass wir uns über ein Fußball wm Finale mit österreichischer Beteiligung unterhalten? kenn ich nur vom Hallenhockey 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem ball ist das halt leider garnix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Irgendein anderes Mittel als lange Bälle, die wie ein Bumerang zurückkommen, muss man sich bitte in der 2. HZ überlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden wieso pressen wir eigentlich net und sind nur mit einem Stürmer vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Jozepovic hat es wirklich schwer und macht es dafür wirklich gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wolff könnte schon bissl optimistischer kommentieren. Es ist ein fucking Finale mit AT Beteiligung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: wieso pressen wir eigentlich net und sind nur mit einem Stürmer vorne Weil sie sich angacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: wieso pressen wir eigentlich net und sind nur mit einem Stürmer vorne Da fehlt die Kraft denke ich mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts