Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin zwar noch unschlüssig, ob mir das Challenge-System zusagt, aber ein Pluspunkt ist für mich, dass der Schiedsrichter nicht schon gebiased ist, wenn er zum Monitor geht.

Offenbar doch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Offenbar Moser als Elferschütze bestimmt und Deshishku den ich zu eigensinnig bezeichnet habe schnappt sich die Kugel und verhaut :facepalm:

Der hat sich den Ball nicht geschnappt, sondern hat anscheinend Kapitän Pokorny bestimmt das Deshisku schießt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, Haeusenberg said:

du als Fan #1 natürlich nicht :feiervinci:

Ich habe Moser auch schon sehr lange gelobt, auch im Nationalteam in 5 Jahren dabei gehabt und da haben wohl keine 5 Leute Moser gekannt.

Ich habe den Jahrgang auch vor der WM schon oft zugeschaut und auch wenn Moser natürlich diese WM sehr viel Glück mit seinen Eltern hatte, hat es die selbe Szene schon andersrum (sogar mit einen kleinen Streit) gegeben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Bravo Burschen! _Oesterreich_ :clap:

Aber:das mit dem Elfer geht gar nicht

Zustimmung, das kann man machen, wenn man zu dem Zeitpunkt mit +2 führt, aber nicht wenn ein Spiel noch auf der Kippe steht den Elfer nicht vom besten Elferschützen im Team schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Der hat sich den Ball nicht geschnappt, sondern hat anscheinend Kapitän Pokorny bestimmt das Deshisku schießt 

gut. anderes prozedere selber ausgang. Aber gut, ich will mal nicht Oberlehrerhaft sein, das sind noch Burschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

scheinbar gibts irgendein Gesetz dass die Bookies erst ab der U19 Spiele anbieten. Hab gerade ein paar Wettanbieter abgegrast, nirgends kannst auf die U17 WM wetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn man jetzt nochmal kompakt zusammengeschnitten die ganzen Chancen der Japaner sieht, dann war schon ein kleines bisschen Glück dabei heute :D Aber Wurst, gehört auch mal dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag