Recommended Posts

V.I.P.
SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach die beste Stimmung seit Ewigkeiten (trotz zahlreicher anderer Highlightheimspiele der letzten Jahre), weil auch die Haupttribüne neben der hochmotivierten Kurve immer wieder mitgegangen ist.

Aber echt Danke Danke Danke an die Mannschaft. Unvergesslicher Abend.

Wie seht ihr aktuell die Mannschaft und den Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 16 Minuten:

Wie seht ihr aktuell die Mannschaft und den Trainer?

es hauen sich aktuell alle rein, die ergebnisse stimmen,…. außerdem gabs ja nie direkte kritik an der mannschaft, nur an deren zusammenstellung, dafür kann ja von den kicker keiner was! ich hätte den eindruck das die mannschaft immer die 100%tige unterstützung hatte, hat und haben wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SüdstädterJungs12 schrieb vor 28 Minuten:

50/50

Knapp weniger als 1.800 im Gästesektor und einige auf der Haupt.

Hat mich zunächst gewundert, dass es so viele waren. Hat nämlich auf den ersten Blick ausgesehen wie gegen Austria Salzburg. Aber der Gästesektor war tatsächlich bummvoll, dort hat's bei näherem Hinschauen gewuselt wie in einem Ameisenhaufen. Das hat wohl den Unterschied ausgemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

es hauen sich aktuell alle rein, die ergebnisse stimmen,…. außerdem gabs ja nie direkte kritik an der mannschaft, nur an deren zusammenstellung, dafür kann ja von den kicker keiner was! ich hätte den eindruck das die mannschaft immer die 100%tige unterstützung hatte, hat und haben wird 

Also wir haben schon auch Kritik zumindest an der Spielweise geübt und am Output ist ja auch die Mannschaft als ausführendes Organ direkt involviert.

Screenshot (133).png

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Und bzgl Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mittelblocker schrieb vor 13 Minuten:

Hat mich zunächst gewundert, dass es so viele waren. Hat nämlich auf den ersten Blick ausgesehen wie gegen Austria Salzburg. Aber der Gästesektor war tatsächlich bummvoll, dort hat's bei näherem Hinschauen gewuselt wie in einem Ameisenhaufen. Das hat wohl den Unterschied ausgemacht! 

Auf der Haupttribüne waren viele Grazer. Auch Familien mit Kindern. An den Schals hast du das ja nur tw. erkannt;) Sehr freundschaftlicher Umgang genauso wie bei Sbg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Und Ristanic war gestern, bis auf die Vorbereitung der zweiten Chance von Schmidt quasi unsichtbar. Der hatte in 61. Spielminuten ganze 16 Ballkontakte.

Als Fachmann weißt du auch sicher, dass die Leistung an der Aufgabe und nicht an den Ballkontakten gemessen wird. Noch dazu wenn es ein Defensivkonzept gibt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dylan schrieb vor 33 Minuten:

Und bzgl Trainer?

Was defensiv mit diesem Kader möglich ist haben wir gestern gesehen. Aber man kann sich nicht in die erste Liga verteidigen bzw. dort überleben. Die Frage stellt sich für mich, ohne jetzt schon wieder eine Eigenbauspielerdiskussion zu entfachen, ob dieser Kader das Maximum ist? Ist der Kader das was RM/TS wollten oder ist es das was möglich war. Die Spieler "die Meisterschaften gewonnen haben" kamen ja offensichtlich nicht. Ich denke das kommende St.Pölten-Spiel wird für uns als auch für die Vereinsführung sehr wichtig sein.    

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 32 Minuten:

Als Fachmann weißt du auch sicher, dass die Leistung an der Aufgabe und nicht an den Ballkontakten gemessen wird. Noch dazu wenn es ein Defensivkonzept gibt;)

In dem Defensivkonzept hat Ristanic gestern einen von 6 Zweikämpfen gewonnen und 7 Ballverluste bei 2 Balleroberungen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

In dem Defensivkonzept hat Ristanic gestern einen von 6 Zweikämpfen gewonnen und 7 Ballverluste bei 2 Balleroberungen gehabt.

Schön dass du mitgezählt hast. Jetzt wissen wir es alle;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

als admira-fan bin stolz auf die leistung gestern! auch wenn es ein bitteres ausscheiden war, solche auftritte möchte ich sehen. idealerweise gleich gegen die jungen von sturm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 40 Minuten:

als admira-fan bin stolz auf die leistung gestern! auch wenn es ein bitteres ausscheiden war, solche auftritte möchte ich sehen. idealerweise gleich gegen die jungen von sturm! 

Ja, mit fliegenden Fahnen untergehen ist zwar auch untergehen, aber so können sowohl Mannschaft als auch Fans erhobenen Hauptes weiter gehen. Wir haben sie gefordert, sehr lange gefordert, am Ende hat nicht viel gefehlt. Übermorgen ist schon ein ganz anderes Spiel, ich freue mich schon darauf. Die Grundtugenden Kampf- und Angriffsgeist erwarte ich mir immer, ich hoffe die Mannschaft kann meine Erwartungen erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 1 Stunde:

Na ja - ich hoff doch das wir gegen die wieder mehr mitspielen können und nicht so tief und kompakt stehen müssen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag